Kiefer wurde gebrochen wie soll ich weiter vorgehen?

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    wieso denn das Chickenhawk ?? Türsteher sind doch nicht einfach berechtigt mir den Kiefer zu brechen mich hilflos auf den Boden zu schlagen und mich dann weiter zu bearbeiten wärend ich bettel dass sie aufhören und sie immer weiter machen!!!

Deine Version in allen Ehren, aber ein Unschuldslamm bist du wohl nicht. Die türsteher werden sich darauf berufen das Hausrecht zu hüten. Und da stehst du wohl nicht so gut da.
    Und seien wir mal ehrlich: Hättest du dich einfach im Griff gehabt und die Klappe gehalten und mit ihnen sachlich gesprochen, wäre nix passiert. Siehst du ja selber ein!

Dumm gelaufen, würde ich sagen!

• Wenn Du nicht arbeitsfähig bist, solltest Du Dich auf jeden Fall von einem Arzt krankschreiben lassen. Das ist sehr wichtig.....

Gruß, Guenter

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    In meinen Augen bringen irgendwelche "Analysen" in einem Forum null und nichts, wenn etwas derartiges vorgefallen ist.

Geh zu einem Anwalt, lass Dich beraten und vertreten.

Aber seitenweise Spekulationen helfen doch kein Stück...

• Nein es war Esplanade vor der Discothek Zenit.

Ich weiss garnicht wie manche von euch hier auf irgendwelche spekulationen kommen dass ich kein Unschuldslam bin u.s.w.

Ich möchte mal sehen wie ihr reagiert wenn ihr aus einer Disco vor die Tür geht um frische luft zu schnappen und dann irgendwelche idioten antanzen die euch mal eben einen Schlag ins Gesicht geben ohne Ankündigung. Und dann werdet ihr noch von den Türstehern grob festgehalten und gegen die Wand geschubst und euch wird mit schlägen gedroht. Auch wenn ich dann lauter werde und Schreie das ist völlig normal in soeiner situation die Türsteher haben kein Recht mich zu schlagen. Ich war völlig unter Kontrolle und habe keineswegs randaliert oder irgendjemanden auch nur berührt.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Deine Version in allen Ehren, aber ein Unschuldslamm bist du wohl nicht. Die türsteher werden sich darauf berufen das Hausrecht zu hüten. Und da stehst du wohl nicht so gut da.
    Und seien wir mal ehrlich: Hättest du dich einfach im Griff gehabt und die Klappe gehalten und mit ihnen sachlich gesprochen, wäre nix passiert. Siehst du ja selber ein!

Dumm gelaufen, würde ich sagen!

Welches Hausrecht üben sie denn aus, er gab doch an, die Party verlassen zu haben!
    Ich würde mich umgehend mit einem Anwalt in Verbindung setzen und Strafantrag stellen, je länger du damit wartest, desto schlechter werden deine Chancen.
    Es bringt an dieser Stelle relativ wenig, darüber zu diskutieren, wie böse diese Rausschmeisser waren.

Gruss

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Was ist denn genau mit Deinem Kiefer los? Einseitig/beidseitig gebrochen? Hast Du "nur" Schienen drin, oder hast Du noch Platten, Nägel etc. bekommen?
    Der Punkt ist, ob Du Dir die Verletzungen selber (z.B. unglücklich durch einen Sturz) zugezogen haben könntest.

Aus eigener Erfahrung rate ich Dir, zu einem "richtigen" Kieferspezialisten zu gehen, die Folgeschäden eines solchen Bruches können grausam sein.
    Das BWK in Hamburg sollte eine gute Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie haben.

Glaub mir, der 1cm-Spalt langt um flüssige Nahrung aufzunehmen. Sprechen würde ich auf alle Fälle bleiben lassen, der Mund sollte sowenig wie möglich bewegt werden, wenn Du die Teile schnell wieder losbekommen willst.

Edit: und "ordentlich" Schmerzensgeld wirst Du wohl nicht bekommen, da bei einem "normalen" Kieferbruch keine bleibenden Schäden zu erwarten sind. Arbeitsausfall ist wiederum eine andere Geschichte.
    Wie die Vorredner sagten, geh zum Anwalt. Das hier ohne die genauen "Daten" auszudiskutieren, macht imho keinen Sinn.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zenith, fein, da kommt sowas jedes WE vor. Als erstes solltest du dich mit einem Kieferchirurgen unterhalten und die Fragen meines Vorposters beantworten. Ansonsten hör dich einfach mal nach einem guten Anwalt um, die gibt es doch wie Sand am Meer.

greetz,
    autares

• hab mir schon einen Termin bei einem Anwalt geholt ist ein guter bekannter unserer Familie. AM Donnerstag werde ich dort hingehen.

Also mein Kiefer ist auf jeden fall nur einseitig gebrochen unzwar ist es nicht direkt der Unterkiefer sondern soein anderer Knochen hinten Links am unterkiefer. Ich habe nur Schienen drinn keine Platte die festgeschraubt wurde. Ist kein sooo schlimmer Kieferbruch denke ich aber ich kann auf jeden fall garnicht reden. Und essen geht überhaupt nicht. Es gibt keinen 1CM spalt es gibt nichtmal einen 1mm spalt. Die Gummibänder sind so fest dass meine Zähne permanent aneinander gepresst werden. Wenn ich reden möchte oder husten muss ich mit starker Kraft die Gummibänder auseinander ziehen so dass ich einen klitze kleinen spalt habe. Ich war im UKE also Unfall Krankenhaus Eppendorf ich denke dass die da schon ganz gut sind. in 8 Tagen habe ich meinen Termin da sollen die Schienen rausgenommen werden. Ich weiss wirklich nicht wie ich das aushalten soll. Ich bin am verhungern habe seit 4 tagen nichts gegessen kriege gerade mal trinken runter mit starker mühe. Selber habe ich mir die Verletzungen auf keinen fall zugezogen da ich nicht hingefallen bin ich lag zwar auf dem boden jedoch lag ich auf den knien also ich hockte sozusagen auf dem Boden.

Ich muss jetzt erstmal zum Arzt gehen um mich krankzuschreiben. Reicht es da zu einem normalen Hausarzt zu gehen oder lieber einen Unfallarzt oder sowas wir haben da einen guten hier der kann ja dann auch Berichte u.s.w schreiben.Solche Sachen brauche ich ja später vor Gericht.

Edit: Naja dafür dass ich 10 - 14 Tage nicht reden kann damit völlig behindert bin und nichts essen kann somit total abspecken werde und überhaupt unfähig bin zu leben in dieser Zeit sollte es da schon einiges an schmerzensgeld geben. Auch wenn es nicht viel sein wird 1000€ will ich mindestens haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!