Beiträge von marlborolights

Ich würde es lassen, es klingt, rhetorisch betrachtet, auch eher bescheiden! ;)

Beginn doch deine Bewerbung einfach mal mit dem Satz:" Ihre Suche hat ein Ende!"

Gruß,

Oliver

Nachdem man hier in Deutschland oftmals Preise für Gerbrauchtgeräte genannt bekommt, die aus den Reichen der Feen und Elfen enstammen, wollte ich mal fragen, ob jemand einen Laden in Deutschland kennt, mit guten Preisen für das Release am 1.September?

Bei Berlet wird der Value Pack inkl. dem Film Spiderman 2 249 Euro kosten, kennt jemand etwas Vergleichbares?

Gruß,

Oliver

Ähem...es ist trotzdem verboten! ;)

Du brauchst dich dafür mir gegenüber nicht rechtfertigen, ich mache die Gesetze nicht. :D

Gruß,

Oliver

Der UI-Cup ersetzte die Fußball-Intertoto-Runde, dort spielen Mannschaften der besseren Teilnehmerländer, nach der UEFA-Wertung. Sie haben die Möglichkeit, zusätzliche Startplätze zu erhalten.

Die UEFA-Cup-Qualifikation ist für die "Exoten", denen gemäß Ranglistenplatz keine direkten Startplätze zustehen.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Amoroso hat über 20 Mios gekostet, war Top-Verdiener beim BVB, hat ein Jahr gut gespielt und dann nur noch Probleme verursacht und das gesamte Team durcheinander gebracht. Als allen anderen außer dem BVB-Vorstand klar war, dass er ein ewiger Querulant und Abzocker ist, sind sie (der Vorstand) ihm dennoch in den Arsch gekrochen, dass er bitte bitte wieder zurückkomt. Damit hat man sich in der ganzen BL absolut lächerlich gemacht und die eigene mangelnde Kompetenz bzgl. Mannschaftsführung eklatant offen gelegt. :rolleyes:.

Sehe ich aber vollkommen anders! Amoroso war der absolute Liebling der Fans und fast jeder Einzelne von ihnen hätte lieber Niebaum, Meier und Sammer zum Teufel gejagt, als diesen Spieler.

Richtig, er hatte seinerzeit ca. 55 Millionen DM gekostet. In Spielen mit seiner Beteiligung spielten übrigens auch Rosicky und Ewerthon stets sehr gut.

Warum war er denn ein Abzocker? Immerhin hatte er dem BVB mehrmals Angeboten, für reduzierte Bezüge zu spielen.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Mit Amoroso und Conceicao haben sie zwei echte Griffe ins Klo gelandet.

:confused:

Marcio Amoroso wurde Torschützenkönig in der BL und hatte sehr großen Anteil an der Dortmunder Meisterschaft im Jahre 2002. Sehr schön zu sehen auch daran, dass man im Folgejahr lediglich Dritter wurde - Marcio war monatelang verletzt.

Ein Griff ins Klo, um es mal so zu formulieren, war zum Beispiel der Transfer von Valid Hashemian zum FC Bayern. ;)

Zitat

Original geschrieben von Majon
    (da liegt sie unangeleint vor der Tür)

Dies ist doch in Deutschland verboten, bei aller Liebe, nicht ohne Grund!

Ich glaube mittlerweile, das Verhalten eines Hundes ist unter anderem auch sehr stark von seiner Größe anhängig.

Die kleinen Hunde sind die Frechen. Wir hatten in unserer Familie einige Zwergschnauzer und Terrier, auch die Dackel aus der Nachbarschaft, alle klein, lebhaft und frech.

Der Schäferhund meines Cousins, sowie der eines Freundes, und die Dogge meiner Tante hingegen sind ganz ruhig und lieb, die nimmst du teilweise gar nicht wahr, die liegen da bloss.

Natürlich unterscheiden sich auch die einzelnen Rassen von ihrem Wesen, ihrem Temperament und Gemüt.
    Alle Zwergschnauzer, auf die ich bisher traf, wiesen das gleiche Verhalten auf, ich glaube nicht, dass wir da alle Fehler in der Erziehung gemacht haben.

Aber mach mal einem Restaurantbesitzer klar, dass ein kleiner Zwergschnauzer sehr viel Ärger bedeutend könnte, der riesige Berner Sennenhund hingegen zahm wie ein Teddy ist. :D

Generell zu den Hundeverboten in Restaurants/Supermärkten etc., natürlich gibt es Hunde, die dort vielleicht absolut nicht stören, darauf kann man sich jedoch nicht verlassen.
    Der Hund stammt von Wolf ab und ich persönlich bin der Meinung, die tierischen Instikte können nie ganz ausgeschaltet werden, auch bei domestizierten Rassen nicht. Triebe verkümmern, aber sie werden nicht ausgelöscht.

Und das ist gut so, denn ein Hund ist immer noch ein Tier mit eigenständigem Wesen.

@JoPi, ich habe schon sehr häufig von total lieben Hunden gelesen und gehört, die noch nie einer Fliege etwas getan haben, und dann ein Kind gebissen/getötet haben, und das waren nicht nur Kampfhunde. Klar, dies kann ebenso in einer Fußgängerzone passieren, aber da gehört dem Hund auch die volle Konzentration, man ist nicht abgelenkt, wie z.B in einem Restaurant oder Supermarkt.
    Natürlich passieren solche Unglücke nur in den seltensten Fällen, aber mich ist und bleibt ein Tier immer unberechenbar.

Du sagst, es gibt solche Hunde und solche, aber wie soll der Besitzer eines Restaurants/Supermarktes dies unterscheiden?

Ich muß heute Abend mal drauf achten, ob ich unter einem der Tische einen Hund entdecke oder ob den Tieren der Eintritt generell verwehrt wird.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Klingt für mich nach Ausflüchten.

Warum sollte so ein Hund langweilig sein? Er kann sich nur einfach dort benehmen, wo er soll, weil er so erzogen wurde. Das sagt nicht, daß er sonst auch langweilig wäre.

Bei Tieren nennt man es "Abrichten", klingt für mich sehr unschön.

Da lasse ich mein Tier doch lieber noch "Hund sein" ;)

Bei manchen Leuten hat ein Hund eben fast schon einen menschlichen Status.

Dies sind keine Ausflüchte. Aber jeder hat dazu wie immer seine eigene Meinung.

Eine Frage hätte ich noch? Was bringt es Mensch und Tier, einen Hund mit in ein Restaurant zu nehmen?