ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Marketing!
Klar ist es wichtiger einen guten und erfolgreichen Stürmer zu haben, als einen Rasen-Pop-Star und/oder Moedeguru Typ Beckham. Glaube dennoch, dass ein 'großer Name' a la Figo, Zidane, Raul o. ä. für einen Ruhrgebietsclub mal etwas beonderes wäre.
Alles schon da gewesen - in Dortmund! ![]()
Julio Cesär, Paolo Sousa, Marcio Amoroso, Conceicao u.a.
Trägt oftmals leider auch viel Ärger, Neid und Unruhe in den Verein.
Aber wie du schon sagtest, aus marketing-strategischen Gründen sehr wertvoll, welcher Manager hätte nicht gern einen Spieler in seinen Reihen, dessen Trikot über 1.000.000 x verkauft wurde.
Hanke hätte ich natürlich auch behalten, ob Kevin Kuranyi wirklich besser ist, wage ich noch zu bezweifeln.
Gruß,
Oliver
PS: Der BVB hat nun schon 45.000 Dauerkarten verkauft! ![]()