In der Saison 1991/92 sind sie sogar nur 10. geworden.
Trotzdem bin ich dem Verein treu geblieben.
MfG BigDaddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Saison 1991/92 sind sie sogar nur 10. geworden.
Trotzdem bin ich dem Verein treu geblieben.
MfG BigDaddy
Ob Assauers Politik gut ist oder nicht wird sich erst zeigen. Wenn sie das gleiche Schicksal wie Dortmund ereilt, dann war sie schlecht. Wenn es aber der Grundstein für einen finanziell und sportlich gut da stehenden Club ist, dann war sie richtig. Ich sehe das im Moment auch eher kritisch und der Vergleich mit Niebaum und dem BVB scheint mir auch nicht so weit her zu sein. Aber vielleicht schafft Assauer tatsächlich die Wende durch sportlichen Erfolg und die damit verbundenen Einnahmen. Dann kann er Schulden abzahlen und der Verein ist im Plus, so wie das große Vorbild, der FC Bayern. Im Moment sieht es eher nach der Brechstangen-Erfolg-haben-wollen-Politik vom BVB aus. Aber warten wirs mal ab... ![]()
Bleibt S04 viel anderes übrig? Man muß was riskieren. Und das kann nun mal auch schief gehen. Oder gut.
Ich habe mc bertls gesamtes Posting auch erst als recht krass empfunden, aber nach erneutem Lesen denke ich, er meinte es gänzlich ironisch.
Na ihr habt Probleme!
Mein Verein ist grade mal 11. geworden und ich bin immer noch treuer Fan. :top:
Ups, dachte die beiden Smileys am Ende des Postings würden ausreichen :eek:
Also, das Posting war gänzlich sinnfrei und realitätsfern und und 100% nur zur Unterhaltung der Mitleser gedacht. Nix für unguad!
Wenn die Bayern einmal dritter werden sollten, werden sie mich kennenlernen!
Achja: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Also, das Posting war gänzlich sinnfrei und realitätsfern
Umso erstaunlicher, dass Du anscheinend auch noch stolz darauf bist... ![]()
Um mal wieder ein bisschen on topic zu kommen...
Zitat
Der Traum von Euro-Bomber Milan Baros (23) in der Bundesliga ist wohl geplatzt!
Schalke-Manager Rudi Assauer: „Das Thema ist zu 95 Prozent vom Tisch.“
Grund: Champions-League-Sieger FC Liverpool will keinen Cent von den geforderten 9 Millionen Euro runtergehen.
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/07/29/baros__schalke/schalke__baros__kommt__nicht,templateId=renderKomplett.html]Quelle[/URL]
Damit wäre einer der spektakulärsten Transfers für die kommende Saison geplatzt. Egal, ich sehe im Moment keine Gefahr für die Meisterschaft der Bayern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Damit wäre einer der spektakulärsten Transfers für die kommende Saison geplatzt. [...]
Ja, leider! Erinnert mich an den Poker um Morientes in der Vergangenheit ... nur das Milan Baros evtl. noch mehr Potential hat.
Schade, Schalke. Es wurden in der letzten Zeit wirklich (sehr) gute Spieler eingekauft. Ein solcher Sensationstransfer fehlt jedoch noch. Nun ja, was nicht ist, aknn ja noch werden. Bin gespannt, mit welchem Spiler die Knappen ihren Sturm komplettieren wollen. Bin jedoch nach wie vor der Meinung, dass selbst mit einem Ronaldo, Adriano, o. ä. die Bayern besser besetzt sind ... .
Cheers, Laubi
Wofür Sensationstransfers? Mir wäre ein sensationell spielender Einkauf lieber als Schlagzeilen in der Presse und ein Spieler, der unter enormer Beobachtung steht und bei jeder verschossenen Torchance eins auf den Deckel bekommt.
Baros ist sicher ein Topkerl. Aber ob er unbedingt mehr Tore schießt als sie ein Hanke geschossen hätte, dem man die Chance auf einen Stammplatz gegeben hätte, bezweifle ich. Ich bleibe dabei- den hätte man nicht verkaufen dürfen, auch wenn die 4 Millionen noch so gereizt haben. Der hätte genau wie Kuranyi an Sands Seite einen Topsturm gebildet, dafür braucht man keinen Baros, der 9 Mio kostet!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wofür Sensationstransfers? [...]
Marketing! ![]()
Klar ist es wichtiger einen guten und erfolgreichen Stürmer zu haben, als einen Rasen-Pop-Star und/oder Moedeguru Typ Beckham. Glaube dennoch, dass ein 'großer Name' a la Figo, Zidane, Raul o. ä. für einen Ruhrgebietsclub mal etwas beonderes wäre.
Sonst stimme ich mit deinem Beitrag überein ... hätte Hanke ebenfalls sehr gerne weiterhin in blau-weiß gesehen. Habe ja auch schon geschrieben, dass er das Potential für einen Stammplatz in der ersten Elf hat, bzw. gehabt hätte.
Just my 2 Cents.
Cheers, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!