Das sollte Schalke nicht tun, nicht für diese Summe!
Sicher ist Baros einer der europäischen Top Stürmer. Aber man sollte nicht übertreiben.
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
Ich finde ihn im Vergleich zu anderen Spielern fast schon günstig... "nur" 9 Mio. Aber vielleicht erholt sich der Transfermarkt ja ein bißchen von diesen Rekordsummen. Der BuLi würde dieser Transfer auf jeden Fall gut tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich finde ihn im Vergleich zu anderen Spielern fast schon günstig... "nur" 9 Mio. Aber vielleicht erholt sich der Transfermarkt ja ein bißchen von diesen Rekordsummen. Der BuLi würde dieser Transfer auf jeden Fall gut tun.Der Bundesliga definitiv, für Schalke wäre es jedoch der Anfang vom Ende!
Man darf nicht vergessen, sie bekommen für die CL-Teilnahme garantierte 15 Millionen Euro, allerdings wurden bis dato schon einige sehr teure Transfers getätigft, Handgelder werden ebenfalls geflossen sein, dazu kommt, dass in dieser Saison die erste Rate für die Anleihe fällig wird!
Komischerweise wurde der Etat trotz teurer Neuverpflichtungen gesenkt.
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, die Saison wird für Schalke ein finanzielles Desaster werden. Zum Erfolg verdammt, werden sie die Nerven verlieren.
Gruß,
Oliver
PS: Rheuma Kai wäre sicher auch EM-Torschützenkönig geworden - hätte man ihn aufgestellt!

-
Vieles scheint eher der eigene, innerliche Wunsch zu sein als objektive Betrachtungsweise.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vieles scheint eher der eigene, innerliche Wunsch zu sein als objektive Betrachtungsweise.
Wenn einer ein finanzielles Desaster erkennen kann, müsste es Oliver sein...
Schließlich hat er den Weg vom CL-Sieger zum UI-Cup-Erstrunden-Loser ja hautnah mitverfolgt...
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
PS: Rheuma Kai wäre sicher auch EM-Torschützenkönig geworden - hätte man ihn aufgestellt!
Und Koller wird vielleicht sogar dieses Jahr noch Torschützenkönig, wenn Eigentore ab jetzt auch mitgezählt werden...

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vieles scheint eher der eigene, innerliche Wunsch zu sein als objektive Betrachtungsweise.Oh, überhaupt nicht! Warum sollte ich Schalke dies wünschen? :confused:
Sie haben gegenüber dem BVB den Vorteil, als nichtbörsennotierter Club ihre Finanzen nicht offenlegen zu müssen, deren Verschuldung hingegen ist sogar um 16 Millionen Euro höher. Diese Differenz dürfte mittlerweile noch größer geworden sein.
Wie gesagt, die erste Rate für die Anleihe wird diese Saison fällig, qualifiziert sich der Verein in der neuen Saison nicht für einen internationalen Wettbewerb, sieht es düster aus. Dem entsprechend hoch ist auch der Druck.Bedenklich finde ich den Umstand, dass man nichts aus der katastrophalen Situation seines Erzrivalen gelernt hat. Assauer ist ähnlich wie Niebaum davon besessen, den Bayern mal den Rang abzujagen. Seriöse Finanzpolitik sieht allerdings anders aus.
Natürlich wäre mir ein Meister Schalke lieber als der FC Bayern!
Flo!
Und dennoch liebe ich meinen Verein, ob Loser oder Gewinner, dies unterscheidet mich vom gemeinen Bayernfan!

-
Dennoch ist es übertrieben, gleich vom Anfang vom Ende zu sprechen.
Nominell steht Schalke sehr gut da.
Warten wir doch erstmal ab, wie es sich entwickelt. -
Sicherlich hat Assauer in den vergangenen Jahren hoch gepokert bzw. tut es immer noch. Allerdings hat er auch einen Kader aufgestellt, der durchaus das Potential hat, sich dauerhaft in den kommenden Jahren unter den ersten drei zu plazieren, was heißt Champions League = Geld.
Hoffen wir, dass ihm bei dem Plan nichts unerwartetes in die Quere kommt..
Gruss, Jörg
-
Zitat
Und dennoch liebe ich meinen Verein, ob Loser oder Gewinner, dies unterscheidet mich vom gemeinen Bayernfan!
Diese Aussage ist eine Unverschämtheit und Polemik pur!!!! Ich bitte die Mods, diesen user zu sperren!
Ich war auch noch Bayern Fan als sie, wann war das noch? :confused: , naja, irgendwann mal nur Dritter wurden!Ihr Fans von anderen Vereinen wisst gar nicht, wie hart es ist, in solch schweren Zeiten, noch Fan zu bleiben! Also bitte etwas mehr Respekt!!
:p

-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Diese Aussage ist eine Unverschämtheit und Polemik pur!!!! Ich bitte die Mods, diesen user zu sperren!Da fehlt definitiv ein Smilie oder Du hast ein ernsthaftes emotionales Problem

CH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!