Das ist der Rest. 700-500 =200
Beiträge von gangsti
-
-
Funkloch geschlossen – ab sofort D1-Mobilfunk in Mödlareuth - Landkreis Hof https://share.google/heXwar8esbwvtOacq
Schon Wahnsinn - erst jetzt 2025 so einen POI zu versorgen... Zumal es ja ein bestehender Schleuderbetonmast ist ?!
Moment - laut EMF ist da auch TEF drauf. War es gar bisher nur D1 Funkloch?
-
https://www.merkur.de/lokales/…fach-selbst-93862605.html
Ganz interessant. Hier hat die Stadt den Mast gebaut. Natürlich war wieder was mit Umweltschutz.....
TEF will schon Mitte September in air gehen, die anderen später. Mir ist schon öfters aufgefallen, wenn TEF ausbaut, dann sind sie auch recht schnell mit Inbetriebnahme meist.
-
-
Dann macht das ganze Sinn, auf CM sieht man das o2 nur auf 2 Sektoren sendet, also sind die 2 unteren die alten o2 Antennen, die darüber sind die neuen o2 Antennen jetzt direkt auf 3 Sektoren. Daher auch der neue Eintrag.
Ich bin manchmal in Truchtlaching. Hatte mich schon gewundert, warum ich relativ schlechten o2 Empfang hatte, obwohl Sender in der Nähe, und Telekom vom gleichen Standort sehr gut ankommt. War ich wohl im Bereich des fehlenden Sektors!
Warum man nur zwei verbaut hat, obwohl der Antennenträgern ja eh da ist ?
Sparmaßnahmen?
Aktuell kenne ich die Situation vor Ort leider nicht. Mal schauen, wann ich nächstes Mal hinkomme. Mit drei Sektoren dürfte das besser sein (sofern schon in Betrieb).
-
-
Ja, ich meinte natürlich in der GMX App. Aber dort eben die verschiedenen GMX Adressen hinterlegt
-
Man lernte nie aus. Danke
-
Wie kommst du auf die detailliertere Stob?
Online wird ja nur angezeigt "Bewertung des Standorts erfolgte mit Hilfe eines feldtheoretischen Berechnungsverfahrens".
Eine angeforderte ist es ja nicht ?
Ich denke auch, mittlerer Mast die beiden unteren Sektoren sind die alte Konfiguration von o2 und drüber die neuen .
-
Respekt. Was hier alles gefunden wird.
Ja , klappt tatsächlich wieder bei meinem free m boost (in der App nicht mehr).
Jetzt wahrscheinlich leider nicht mehr lange.......