Vodafone müsste von dem Ausfall auch indirekt betroffen sein, da Telekom MOCN für Vodafone.
Beiträge von gangsti
-
-
Dann sollte es auch reichen, wenn ich bei meiner App mit meiner GMX Adresse , die anderen Adressen, auf den der GMX Tarif läuft, als weiteres E-Mail Account hinzufügen und immer mit dem zentralen Posteingang aktualisiere (oder gar App nur öffne)?
-
Bilder sind aus Zeitung. Ja denke schon aktuell. Ich weiß nicht, ob du den richtigen EMF Eintrag hast. Man sieht nix, weil es so eine theoretische Bescheinigung ist.
Telekom Vollausbau bezweifele ich anhand der Bilder.
Oder doch? Aber dann wäre wohl eher der in der Mitte der Telekom Sender??
-
Interessant. Bei meinem free m boost geht's in der Tat nicht mehr. War aber mal auswählbar.
-
Der Standort ist ein Segen ! Bist du dort schon mal um den See gewandert ? Selbst da hat man an jeder Stelle des Wanderwegs guten Empfang

Nein, da war mir am Wochenende zu viel Regen....
Kommen da die beiden anderen Netzbetreiber von den umliegenden Sendern nicht hin?
-
Milchkühe? Waldbewohner? Das habe ich überlesen.
Wenn ich mir die Kennzeichen der Autos aktuell hier so anschaue, gibt es wirklich viele Leute von überall her, die freiwillig bei den Kühen und Waldmenschen ihren Sommer verbringen möchten.Ich wohne in Kempten - aber muss mich meinen Vorrednern anschließen: Meine "Abstecher" zu Vodafone und o2 waren preislich zunächst attraktiv, aber im Allgäu taugt nur das Telekom-Netz was. Da gibt's überhaupt nichts schönzureden. Darum auch längst wieder zurück zu Big-T.
Stichwort (Ost-Allgäu ). Habe bemerkt, in Hohenschwangau, beim Schloss Neuschwanstein hat im Ort die Telekom, als einziger Anbieter , einen Sender auf dem Hotel. Habe selbst mit geschultem Blick erst auf den zweiten Blick gesehen.
-
Kennt jemand die Situation vor Ort in Truchtlaching?
Ein etwas konfuser Zeitungsbericht beigefügt
- Mobilfunk und WLAN wird vermischt
- Grundstückseigentümer gescheiter als Telekom (liegt nicht am Baum....).
- Blitzeinschlag oder neuer Mast (!) soll Schuld sein.
Die Richtfunkstrecke ist durch Baum gestört. Bei Telekom ! Dachte sowas passiert nur bei TEF ;-))
Jedenfall wenn beim Gesamtbild der Rechte ein Telekom Sender sein soll, dann denke ich, ist auch der linke einer (es sind nur die Antennen verteilt). Dann sollte der in der Mitte o2 sein. Aber warum noch dazu der Sektor in der unteren Ebene? Hat ggf. o2 umgebaut ? Eine relativ neue Stob gibt es.
-
-
Du zahlst bei Telekom 100 Euro? Dann aber für mehrere Karten (Family) oder? Der Unlimited Prepaid (99 Euro für 4 Wochen) ist IMHO viel zu teuer

Du sagst ja immer, der Netzausbau will auch bezahlt werden.......

-
Wie schaut's da grundsätzlich mit TEF aus?