Meines Wissens nicht. Allerdings macht mir diese Richtung (also Telekom bei TEF) Hoffnung, dass es losgeht und auch mal TEF bei Telekom zu sehen ist....
Beiträge von gangsti
-
-
Kurzes Update meinerseits. Es lag an der Beta-Version der Messages app. Beta beendet und reguläre installiert: funktioniert wieder!
-
Danke für euren Service.
Dann Frage ich auch mal:
- 85617 sind drei Standorte geplant gemäß DFMG Karte sowie einer etwas nördlich bei Grafing.
Was ist da so geplant und wann etwa?
- in 83550 Emmering seht ein neuer Mast von euch. Wann ist die Inbetriebnahme geplant?
Danke und VG
-
Alles anzeigen
gangsti vvl Rabatte variieren sehr stark aber der Free s Boost Plus oder Free S wäre eine Option.
Oder der Business S falls berechtigt inkl 2 Multicards und 30 EU Minuten.
Oder Vodafone Corporate mit -30% oder -50% bei Friends and Family gilt nicht auf die Unlimited Tarife. Hinzu kommt 6 Monate Grundgebühr geschenkt ! Muss aber über die interne Redline geschalten werden.
Wieviel Rabatt hat dein All in XL ?
Danke für die Info
Rabatt: 37 Euro
-
Das Problem sollte eigentlich schon Mitte Januar behoben sein. O2 can't so.
Bei einer VVL gibt's da nur noch die Standardpakete. Da hat o2 wohl eine Sperre eingebaut.
Was wäre jetzt denn das nächstbeste Angebot statt dem alten all in XL bei einer VVL aus diesem Tarif ?
-
Danke. Um den Fehler einzugrenzen. Ich habe Multicards (wobei der SMS Empfang auf die korrekte Karte eingestellt ist und bisher ja auch funktionierte).
Nachtrag: wohl irrelevant, da es ja ich bei der Netzclub nicht funktioniert, fällt mir gerade ein
-
Guten Morgen,
ich nutze RCS mittels Google Messages und einer o2 Sim.
Seit einigen Tagen funktioniert es nicht mehr (steht bei Status "wird eingerichtet"bzw. "wird verbunden").
Auch bei einem weiteren Gerät mit einer Netzclub habe ich es jetzt festgestellt.
Könnt ihr das bestätigen, bzw. Ist eine RCS Störung bei TEF bekannt?
VG
-
Hallo zusammen,
hat diesen Schalter bei Android 12 schon jemand entdeckt?
Zumindest bei meinem 4a 5G nicht...
https://www.googlewatchblog.de…funkstandard-einfallstor/
Beim iPhone wird es gefordert:
-
Sorry falls die Frage schon mal war.
Konnte sich schon jemand mit einem iPhone mit Kaufland mobil bei der Message+ App registrieren und RCS nutzen?
In der Willkommens SMS ist diese Möglichkeit genannt.
-
Okay, danke euch.
Das mit der messaging Option bei Kaufland mobil (ist ja Telekom) kommt dann schon hin.