damals hatten wir aber noch keine anderen Probleme.....
Beiträge von gangsti
-
-
Das zweifle ich strickt an. Allein schon deswegen, da o2 sich zusammen mit TK und VF auf die Fahne geschrieben hat, in den nächsten Jahren die Funklöcher zu stopfen. Des Weiteren kam von o2 selbst erst vor Kurzem die Meldung, dass man sogar den Ausbau von weiteren Masten plant.
Zu neuen Masten siehe tatsächlich hier.
Als ich den Artikel gesehen habe, dachte ich erst , wird wohl wieder Telekom sein...
"Mobilfunk: Werden LTE und 4G künftig von der Kläranlage in Ramerberg gesendet? | Wasserburg" https://www.ovb-online.de/rose…esendet-90246934.amp.html
Anfrage für TEF macht hier eine Firma Eubanet.
Und hier America tower vermute ich auch federführend TEF dahinter:
"Entscheidung nach jahrelangen Diskussionen gefallen: Rechtmehring bekommt Mobilfunkmast | Wasserburg" https://www.ovb-online.de/rose…unkmast-90042206.amp.html
-
Austria.
Sowas gibt's? (rhetorische Frage, schließlich hast du ja schon gesagt;-)
Kenne jetzt bisher nur seinen Tarif und einen CallYa, die standardmäßig Leistungen (fest und mobil) ins Ausland dabei haben.
-
Alles anzeigen
Für Euch zur Info:
Aktuell gibt es bei der Telefónica Marke "Blau" wirklich sensationell extrem gute VVL Angebote.
Auch bei Blau verhält es sich analog zur Marke o2 so, dass jedes VVL Angebot von Fall zu Fall unterschiedlich ausfällt, wodurch keine pauschalen VVL Angebote möglich sind sondern vielmehr eine individuelle Fallprüfung und Beratung erforderlich ist.
Und das ist, wie ihr wisst, meine Aufgabe.

Danke für den Hinweis.
Trotzdem eine allgemeine Frage.
Mein Vater hat den "Blau Allnet L Spezial Edition" (kommt von Tarifhaus).
Gibt's den noch bzw. ist der auch gut verlängerbar ? Dieser Tarif hat nämlich 100 Minuten INS Ausland inkl., die er auch weiterhin braucht.
Danke dir.
-
Ganz kapiere ich es aber nicht.
Inwieweit ist es erforderlich, dass der Netzbetreiber RCS jetzt (zusätzlich) unterstützt?
Das hat doch Google selbst in die Hand genommen, um es eben unabhängig vom NB einführen zu können?
-
Heute Mail von congstar erhalten:
"wir möchten dich darüber informieren, dass wir ab dem 23.03.2021 damit beginnen den kostenlosen Android Messenger Dienst RCS zu aktivieren."
Es geht langsam vorwärts.
-
Schöne Bilder, interessanter Beitrag.
Hatte im ersten Moment schon gehofft, du hast den ersten MOCN Standort gefunden, der TEF ausstrahlt....
-
Bis zu 1000 ExtraPunkte bei Müller bis 30.04.2021.
Einkauf ab 20€ gibt eine Gutschrift von 200 ExtraPunkte, 5 mal nutzbar.
Danke. Wie zu aktivieren?
-
Sehr schön. Irgendwie mag ich so alte Standorte.....
-
Es ist kleiner geworden, aber wenn selbst die T-Map schon eine Lücke anzeigt. Auf etlichem TU-Gelände und in Wohnstraßen geht immer noch nix. Für 5G ist die Abdeckung ähnlich (logisch, Ausbreitung Band 1 und Band 3 sind ja nicht weit auseinander).
Die können wieder ne PM machen wenn das Unigelände mal n78 oder so hat.
Wie schauts da mit den anderen NB aus?
Allerdings, in der Schweiz oder in Österreich würden es die dortigen NB auch schaffen, so einen bedeutenden Bereich perfekt zu versorgen, trotz teils strengerer Grenzwerte, bin ich mir sicher!