Ich hätte bitte gern ein Angebot mit Auszahlung anstelle des Tab!
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte bitte gern ein Angebot mit Auszahlung anstelle des Tab!
Danke!
Ich warte angespannt darauf, dass jemand hier berichtet, ob die automatische Verlängerung noch funktioniert...
Meine SIM wurde am 17.7. aktiviert und seither 2 mal automatisch verlängert... die 10 € habe ich bereits aufgeladen, aber mein Paket läuft noch bis zum 15.10.
Zurzeit kann ich das Internet Plus Paket nicht buchen (es wird nicht angezeigt), aber das war vorher auch schon so (glaube zumindest mich daran zu erinnern...), da das Paket ja noch aktiv ist.
Ich habe hier vor knapp 4 Wochen ein Urlaubspaket erworben.
Die Aktivierung der Simcard und Buchung der Internet Plus Option ist online innerhalb von 24 Stunden unproblematisch erfolgt. Seither hatte ich nicht einen einzigen Verbindungsabbruch und die Geschwindigkeit liegt mit durchschnittlich 9 Mbps im Upload und 1,5 Mbps im Upload deutlich über den Werten meiner O2 Simcard (4,5 bzw. 1 Mbps) im Smartphone und der Vodafone Simcard im 1&1 Router (7 bzw. 1 Mbps).
Außerdem habe ich leider im Vodafone Netz regelmäßige Verbindungsabbrüche.
Nur die Simcard von T-Mobile aus der 2 Monate kostenlosen Test-Aktion erreicht höhere Werte (durchschnittlich 14 Mbps im Upload und 3 Mbps im Upload) und läuft genauso stabil.
Da ich hier bei mir leider keinen DSL Anschluss bekomme und ungewiss ist, ob wir irgendwann einen Anschluss an das Breitbandnetz erhalten, hoffe ich sehr, dass E-Plus die Internet Plus Option noch lange anbietet, denn sie ist der beste und vor allem günstigste "DSL Ersatz", den ich in den letzten 8 Jahren, also seit ich hier her gezogen bin, hatte!
Und die Netzqualität von E-Plus hat sich definitiv stark verbessert, denn bei einem früheren Test hatte ich indoor gar keinen und outdoor nur mäßigen Empfang!
Sehr zufriedene Grüße,
Majon
Benjamin911
Super schnelle Abwicklung und sehr freundlicher Kontakt!
Lobend erwähnen möchte ich zudem, dass für diesen User offensichtlich noch der "Forumsgedanke" zählt, da er mir ein Base Go Urlaubspaket zum Selbstkostenpreis überlassen hat!
Vielen lieben Dank dafür!
Es grüßt,
die Majon
Wenn Du unter Kontakte - Favoriten den linken Softkey anklickst, kannst Du die häufig kontaktierten Kontakte mit der Option aus Favoriten entfernen einzeln oder alle löschen.
Allerdings tauchen die Kontakte sobald man die Nummern anwählt wieder unter häufig kontaktierte, quasi als eigene Rubrik unter den Favoriten wieder auf und das kann man meiner Meinung nach auch nicht unterbinden.
An alle, die sich immer noch Sorgen machen, dass sie 'nen Vertrag mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit an der Backe haben:
Ich habe den Testvertrag am Dienstag in einem T-Mobile Shop abgeschlossen, auf der "Bestätigung den Mobilfunk-Neugeschäftsauftrag" steht nichts von einer Mindestvertragslaufzeit, gewählter Tarif Data Comfort Free... heute kam dann das Begrüßungsschreiben von T-Mobile und da steht unter Mindestvertragslaufzeit eindeutig 0 Monate sowie:
Mit dem Data Comfort Free testen Sie kostenfrei innerhalb von 6 Monaten 2 Mal innerhalb von je 30 Tagen ein Datenvolumen von bis zu 5 GB.
Also mir ist das eindeutig genug!
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Warum nimmst du dann nicht den Call and Surf via Funk Tarif der Telekom?
Der Ausbau ist doch schon so weit fortgeschritten, dass das eventuell eine gute Möglichkeit wäre.
LTE bei der Telekom über einen Router daheim ist eigentlich echt ziemlich stabil meistens!
Ich vermute, dass sich demnächst noch was tun wird in Sachen Datenvolumen bei diesen Tarifen, wurde ja auch schon so angekündigt.
Wenn es bei dir Eplus geben sollte, wäre das natürlich eine kostengünstige Möglichkeit, ich bezweifel allerdings, ob es in Sachen Stabilität an die Telekom rankommt
Weil mir die 44,90 € monatlich inkl. Speedportmiete bzw. 39,95 € monatlich und 300 € einmalig für den Speedport bisher für bis zu 16 mBit/s, die in der Realität dann vermutlich nicht erreicht werden, und 10 GB Inklusiv Volumen ehrlich gesagt einfach zu teuer waren!
Ich habe zunächst alle andere Netzbetreiber durchprobiert und war anfänglich mit Vodafone auch recht zufrieden, aber auch dort lässt die Verbindungsstabilität inzwischen leider sehr zu wünschen übrig.
Und dann hieß es ja auch immer wieder, dass entweder Kabel Deutschland, oder VSG Breitband bei uns "bald verfügbar" sein sollten, so dass ich nach Möglichkeit keinen Vertrag mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit haben wollte...
ZitatOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Das mit dem Speedport HSPA würde ich lassen, der empfängt nämlich kein LTE. Wenn dir die Netzabdeckungskarte der TKom 50 MBit Verfügbarkeit anzeigt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass bei dir LTE800 ausgebaut ist. Vorausgesetzt du hast indoor Empfang (am besten mit einem LTE-fähigen Gerät eines Freundes prüfen) kommst du damit auf bessere Datenraten als mit UMTS. Dessen Tarif sollte allerdings für LTE freigeschaltet sein ....
Ich wohne sehr ländlich in Schleswig-Holstein, so dass die Geschwindigkeit nur semi-wichtig ist - entscheidend ist für mich eine stabile Internetverbindung und der Speedport soll ja exzellente Empfangsqualitäten haben, notfalls halt noch mit zusätzlicher Richtantenne! Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und wenn ich damit mit der E-Plus 50 GB Option eine dauerhaft stabile Internetverbindung mit 1 mBit/s hinbekomme, wäre ich überglücklich!!!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Natürlich kannst du auch beim Data Comfort L Volumen nachbuchen.
1 GB 4,95€
5 GB 14,95€
Hast Du dafür bitte einen Link?
Denn hiernach
http://www.t-mobile.de/tarifop…e/0,24995,28037-_,00.html
sieht T-Mobile nur bis zum Data Comfort M eine Option zum hinzubuchen vor!
EDIT: habe es gerade selbst gefunden - die Tarifdetails habe ich heute Nacht irgendwie komplett übersehen! :gpaul: