Beiträge von Majon

Hallo Leute,

für einen Bekannten suche ich eine Prepaid Karte mit folgenden Eigenschaften:

- Gesprächs-Flat in alle Netze
    - SMS-Flat in alle Netze
    - möglichst hohes Datenvolumen, ab 1 GB, am liebsten aber 2-3 GB
    - außer E Plus wäre jedes Netz ok

Kosten darf das Ganze bis zu 50 € monatlich.

Wirklich entscheidend ist, dass es auf Prepaid-Basis läuft, da der Bekannte aufgrund negativer Schufa-Einträge keinen Vertrag bekommt.

Ich habe die letzten Tage schon das Internet nach entsprechenden Angeboten durchsucht, aber leider scheitert es immer am zu geringen Inkl. Datenvolumen bzw. der fehlenden Möglichkeit, das Inkl. Datenvolumen durch Optionen zu erweitern, wie zum Beispiel bei der Fonic All-Net Flat + SMS für 24,95 €, die eigentlich perfekt wäre, wenn man denn das Datenvolumen aufstocken könnte...

Tja, ich hoffe, irgend jemand kann mir passende Angebote nennen, oder gibt es so etwas tatsächlich nicht?

Liebe Grüße,
    Majon

WOW! Das Teil scheint megaschnell zu sein! Cool finde ich auch, dass man den S-Pen jetzt auch für andere Anwendungen nutzen kann! :top:

Ich nutze jetzt seit fast 2 Jahren das Note, mit dem ich auch immer noch sehr zufrieden bin, das Note II habe ich ausgelassen, aber das Note III wird mein neues Smartphone! Ende November, gibt es Weihnachtsgeld und dann schenke ich mir das Teil selbst als verfrühtes Weihnachtsgeschenk! :)

Begeisterte Grüße,
    Majon

Sagt mal, Standart-Sim-Karten sind doch inzwischen immer Kombi Sims oder?

Ich frage, weil man sich beim Bestellvorgang ja für Standart, Micro oder Nano Sim entscheiden muss... zurzeit nutze ich ein Samsung Galaxy Note, welches eine Standart-Sim benötigt, aber ich werde mir wohl Ende des Jahres ein Note 3 zulegen, welches dann vermutlich eine Micro-Sim benötigt...

Scheint tatsächlich zu funktionieren! :top:

Aber ich habe das ganze Prozedere gerade mal durchgespielt... für den Wechsel inkl. Rufnummernmitnahme würden 83,80 € anfallen (doppelte Grundgebühr für September und Oktober je 16,95 €, da ich je 24,95 € ja eh zahlen würde, 19,95 für das Startpaket und 29,95 € für die Rufnummernportierung), so dass sich der Wechsel erst ab dem 11. Monat rechnen würde und bis dahin gibt es höchst wahrscheinlich schon längst wieder noch bessere Angebote...

Sehr schade, dass ich das Angebot erst heute gesehen habe, denn wenn ich am 30.08. meinen bestehenden Vertrag gekündigt hätte, müsste ich nur für den September doppelte Grundgebühren zahlen...

Tja, bis morgen kann ich es mir ja noch mal überlegen...

Das ist tatsächlich ein sehr interessantes Angebot!

Ich habe seit 1. Juni den DeutschlandSIM Flat XM Tarif und zahle für exakt die gleichen Leistungen 24,95 €. Durch die monatliche Einsparung von 8,00 € hätte ich den Anschlusspreis und ggf. die doppelte Grundgebühr für einen Monat nach 6 Monaten wieder raus.

Einziges Manko: ich würde meine Nummer, die ich schon seit einigen Jahren habe und in meinen jetzigen Vertrag portiert habe, verlieren...

Weiß zufällig jemand, wie lange es dieses Angebot geben wird?

Liebe Grüße,
    Majon

EDIT: gerade erst gesehen - nur bis 2.9.13 - da bleibt einem leider nicht mehr viel Zeit zum überlegen...

Hallo Leute,

ich muss dieses Thread leider noch einmal ausgraben, da die Firma Netsize IPX, Prinzenallee 7, 40549 Düsseldorf über meine aktuelle O2 Rechnung am 30.08.2013 insgesamt 20,97 € (3 x 6,99 €) für folgenden Premium-Dienst WAP Abo: Art of Intercon/Netsize IPX abbuchen lassen will.

Es handelt sich hierbei offensichtlich um ein wöchentliches Abo (04.08., 11.08. und 18.08.) für das jeweils 6,99 € fällig werden. Demnach dürften morgen, am 25.08. wieder 6,99 € fällig werden...

Fakt ist, dass ich definitiv keine Ahnung habe, was das für ein Abo sein soll!

Ich habe das Internet bereits stundenlang durchsucht - erstaunlicher Weise sind sämtliche Einträge, wie ja auch hier, bereits mindestens 2 Jahre alt bzw. noch viel älter...

Der Anbieter, Netsize IPX, hat zwar eine 0800er Nummer, aber wenn ich versuche diese mit meiner O2 Nummer anzurufen, kommt die Ansage, dass diese Nummer nur vom Festnetz aus angerufen werden kann. Einen Festnetzanschluss habe ich nicht, so dass ich dieses Abo erst am Montagmorgen im Büro telefonisch kündigen kann - sofern das telefonisch überhaupt möglich ist...

Außerdem werde ich am Montag bei O2 eine Sperrung für Drittanbieter einrichten lassen, damit zukünftig keine Beträge mehr abgebucht werden können, aber am liebsten würde ich mir die 20,97 € bzw. 27,96€ zurückholen, da ich diesen vermeintlichen Premiumdienst ja gar nicht in Anspruch genommen habe!

Für irgendwelche Ideen, wie ich mein Geld zurückbekommen kann, wäre ich sehr dankbar!

Genervte Grüße,
    Majon

P.S. Eine Rechtsschutzversicherung habe ich leider nicht...