Beiträge von Majon

@ Aerni68

1. leider ja
    2. ebenfalls ja, wobei mich das nicht stört...

Am Unangenehmsten empfinde ich, dass nach dem letzten, kleinen Update nach jeden Neustart diese dusselige Talk Back Funktion aktiviert ist und immer erst umständlich deaktiviert werden muss, weil sie tierisch Akku frisst!

Liebe Grüße,
    Majon

Moin!

Ich habe gestern via OTA folgendes Update heruntergeladen und installiert:

Die einzige Veränderung, die mir aufgefallen ist, ist das Smart Stay jetzt "Intell. Schlaf" heißt...

Lästig war, das nach dem Update TalkBack aktiviert war - hatte mich damit bisher noch nicht befasst und musste erst ordentlich rumpfriemeln, bis ich diese Funktion wieder deaktiviert (Doppelklick!!!) hatte! Außerdem enthielt das Update wie immer 5 Apps, die kein Mensch braucht - immerhin lässt sich der Müll deinstallieren!

Tja, ansonsten ist mir nichts aufgefallen...

Als Senseo-Nutzerin bevorzuge ich folgende Pad-Sorten:

- für Milchkaffee, Latte Macchiato und Cappuccino: Senseo Extra Dark
    - für Lungo: Senseo Lungo Forte, Tchibo Caffè Crema Vollmundig, Jacobs Carismo Caffè Crema Vollmundig Intensiv

@ caoz

Ich arbeite im Abwasserbereich und könnte Dir wirklich fiese Geschichten von verstopften Spülbeckenabflüssen sowie ganzen Leitungen durch Kaffeesatzreste erzählen! Im Abflußrohr sind immer Fettrückstände und in denen bleibt der Kaffeesatz hängen und härtet aus - das Ganze wird dann fest wie Beton!!! Im Laufe der Zeit setzt sich der Abfluß dann mehr und mehr zu, bis es irgendwann zur Verstopfung kommt und der Klempner anrücken muss! Eine Verstopfung im Spülbecken ist noch mit relativ wenig Aufwand zu beseitigen, aber nach jahrzehntelanger Entsorgung des Kaffeessatzes über das Spülbecken setzt sich irgendwann auch der Hausanschluß fürs Abwasser zu und dann wirds es teuer, weil eine Tiefbaufirma anrücken muss!

Ist zwar im täglichen Handling ein wenig mehr Arbeit, aber ich würde empfehlen, den Kaffeesatz auf dem Kompost bzw. falls nicht vorhanden im Restmüll zu entsorgen!

Liebe Grüße,
    Majon

Sorry für den Doppelpost aber ich habe noch eine Frage an das DeutschlandSIM Team:

Nach Online-Tarifwechsel bekam ich eine Bestätigungs SMS in der das Datum des Tarifwechsels aufgeführt war.

Eben habe ich gesehen, dass darunter noch folgendes steht:

"Um weiterhin günstig (der Flat M hat doch eine SMS Flat!?) versenden zu können, ändern Sie bitte dann ggfs. die SMS-Zetralnummer."

Zurzeit lautet die Nummer: +491760000443

Ändert sich diese Nummer durch den Tarifwechsel und falls ja, wie lautet die dann gültige Nummer?

Zitat

Original geschrieben von fox
    Majon, kann man auch einen Wechsel in einen niedrigeren Tarif vornehmen?

Keine Ahnung!

Da ich ja mit dem All-In-50 bereits den niedrigsten Tarif hatte, konnten mir nur alle höheren Tarife angeboten werden...

Sodele, heute Morgen konnte ich in der Servicewelt den Wechsel von meinem All-In-50 in die Flat M im O2 Netz durchführen!

Der Wechsel wird zum 01.06.2013 aktiv (SMS Bestätigung kam unmittelbar nach Onlinewechsel) und kostet einmalig 19,95 €.

Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis DeutschlandSIM die Wechselmöglichkeit in der Servicewelt korrekt eingerichtet hat, aber nun hat es ja geklappt...

Nun freue ich mich auf meinen neuen, günstigen Tarif mit dem ich für 24,95 € soviel telefonieren, simmsen und surfen kann, wie ich will und dabei flexibel bleibe, so dass ich jederzeit wechseln kann, falls es ein besseres (günstigeres) Angebot geben sollte!

Tja, ich wollte gerade wechseln, aber leider wird mir nur die Vodafone-Variante für 27,95 € angeboten, obwohl mein All-In-50 auch im O2 Netz ist und ich natürlich auch weiterhin O2 nutzen möchte...

Der Wechsel wäre zum 01.05.2013 möglich, die Wechselgebühren belaufen sich wie erwartet auf 19,95 €...

Werde mal eine E-Mail an den Service schicken, ob die meinen Tarif auf die O2 Flat M umstellen...

Wünsche allen ein tolles Wochenende!
    Majon