Beiträge von Majon

    Moin Moin!


    Prima!


    PayPal nutze ich nicht, deshalb hier meine Bankverbindung:


    Marion Dohse
    IBAN: DE50 1203 0000 1038 8147 19
    BIC: BYLADEM1001
    Bank: DKB


    Gib mir deine Adressdaten, dann schicke ich das Paket am Montag ab!


    Wünsche ein schönes Wochenende,
    Majon.

    Hallo Leute,


    da heute Morgen meine Cafissimo Maschine nach fast 6 Jahren ihren Geist aufgegeben (Boiler defekt) hat und ich jetzt wieder auf eine umweltfreundlichere Padmaschine umsteigen werde, biete ich euch hier meine restlichen Kaffeekapseln sehr günstig an:


    40 x Caffe Crema vollmundig (orange)
    28 x Caffe Crema entkoffeiniert (beige)
    8 x Kaffee entkoffeiniert (hellblau)
    5 x Kaffee kräftig (dunkelblau)
    5 x Espresso kräftig (bordeauxrot)
    9 x Teatime Pure Black


    Alle Kapseln sind noch bis Februar bzw. März 2019 haltbar, die Caffe Crema vollmundig sogar bis Juni 2019, und haben einen Wert von 27,50 €.


    Ich verkaufe sie für 10,00 € zuzüglich 5,99 € für den Versand als versichertes DHL Paket, und dazu gibt es noch den drehbaren Kapselspender für 30 Kapseln.




    Liebe Grüße,
    Majon.



    EDIT: Der User KingPin hat mir ein Angebot per "Pinnwandeintrag" gemacht - leider kann ich darauf nicht antworten, weil sein Postfach voll ist...


    Bitte bei Interesse noch mal per PN bei mir melden!

    Weiß zufällig jemand, ob es für die neuen O2 Free Verträge mit Boost und Connect Option auch eine Flex, also monatlich kündbare, Version gibt?


    Der O2 Free L mit Boost und Connect wäre für mich perfekt als DSL Ersatz, aber ich würde mich nur sehr ungern 24 Monate binden...

    O2 online bietet den Vertrag zurzeit mit Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy Tab A 7.0 und JBL Extreme Bluetooth Lautsprecher für Fixkosten in Höhe von 1.278,75 € an, so dass ich bei Verkauf der Geräte für (niedrig geschätzt!) 558,75 € auf monatliche Kosten von ~ 30,00 € komme - kann mir jemand ein besseres Angebot machen?


    Und gibt es die neuen Free Tarife eigentlich noch in der Flex Variante?

    Na ja, den Flex Vertrag könnte man ja kündigen und dann kostenfrei bis zum Vertragsende ruhen lassen...


    Die von HDTV gepostete Variante des RED XL mit Auszahlung klingt sehr interessant! Durch die Auszahlung käme man auf monatlich ~56 € für eine unlimitierte Daten-, Gesprächs- und SMS Flat! Zurzeit zahle ich 45 € für den Giga Cube Flex und eine All Net Flat mit 3 GB... 11 € mehr für unlimitierte Datennutzung wäre es mir schon wert, aber ich möchte mich eigentlich ungern für 24 Monate binden, zumal der RED XL nach Ende der Mindestvertragslaufzeit dann ja mit 85 € zu Buche schlagen würde...

    Mein Vater nutzt seit 2006 einen O2 Genion S als Festnetzersatz - wenn O2 den kündigt, verliert er die alte, vierstellige Festnetznummer, die wir seit 1975 hatten... :-(


    Er telefoniert zwar nur selten damit (Rechnung unter 1 € pro Monat), ist aber erreichbar... 'ne Prepaid Karte kommt für ihn eigentlich nicht in Frage, weil er das mit dem regelmäßigen Aufladen nicht hinbekommen würde und das Guthaben auch nie aufbrauchen könnte...


    Gibt es irgendeine Alternative für den Genion S, also keine Grundgebühr und Festnetznummer?