Beiträge von Majon

gibt mal

Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht beendet werden

in die Suche ein - da findest Du 'ne Menge Beiträge zu dem Thema !

Ansonsten:

Ich hatte kurzzeitig das gleiche Problem, nachdem ich mir das Service Pack 2 installiert hatte - seit ich mein system plattgemacht habe und wieder nur das Servicepack 1 drauf habe, läuft wieder alles einwandfrei !

Ich glaube, dass sogar auf der Nokia page unter dem PC-Suite Download dieses Problem angesprochen wird...

Gruß
    Majon

Zu 1.

Es ist auf jedem Fall möglich, online Verträge bei gleichbleibenden Konditionen im O2 Shop verlängern zu lassen. (habe ich selbst schon gemacht !)

Ob das allerdings auch für Händler wie MM gilt weiss ich nicht !

zu 2.

Das Gesprächsguthaben gibt es leider definitiv nur 2 Jahre !

Es sei denn, O2 vergisst es zu deaktivieren (soll schon vorgekommen sein) - kann ich aber leider nicht bestätigen !

Gruß
    Majon

JackJona

Zitat

Das ist doch lächerlich. Fakt ist, dass die Staatskassen leer sind. Wenn nur 50% der Raucher sich das zu Herzen nehmen was auf den Schachteln steh und aufhören würden zu rauchen, dann wisst ihr, was das für ein Verlust ist. Den Verlust holt sich der Staat doch dann wieder auf andere Weise. Fakt ist auch noch, dass der Staat in den letzten Jahren unser Geld mit vollen Händen raus geschmissen und für scheiße verprasst hat. Wir sind doch die Geldgeber und ohne uns könnte der Staat gar nicht existieren, dass sollten sich mal mehr Menschen vor Augen halten. 1,6 Billionen Euro Schulden und davon sind 1,2 Billionen durch die Wiedervereinigung entstanden. Nichts gegen die Ossis und den Abriss der Mauer, aber das hätte man auch günstiger lösen können. Dafür zahlen doch noch unsere Kinder. Ich höre auf zu rauchen, aber wie ich schon oben erwähnte, löst das nicht das Problem.

Danke ! Das hätte ich nicht besser schreiben können !!!

Gruß
    Majon

Die Idee mit den Prepaid Handies hatte ich auch schon aber laut meinem Chef sind die Anschaffungskosten für die Handies und die darauf abgestimmten Störmelder wohl zu hoch...

Dazu kommt, dass durch die Handies die Verbindungsentgelte natürlich deutlich höher ausfallen würden. Über die Telekom kostet es ja nur 0,03 € pro Meldung aber mit einem Handy wären es dann schon mindestens 0,15 € pro Meldung. Normaler Weise gibt der Störmelder 1 mal täglich eine "Ok-Meldung" ab aber wenn dann mal Störungen auftreten, kann das schnell eine teuere Angelegenheit werden.

Und Arcor ist zwar verfügbar aber laut der Kundenhotline gibt es für "nur" 30 Anschlüsse noch keinen Rabatt.

Tja, da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als weiterhin 454,14 € monatlich für die blöde Grundgebühr an die Telekom zu bezahlen...

Gruß
    Majon

Nee, habe ich schon versucht und dabei natürlich auch angedeutet, dass wir dann halt zu einem günstigeren Anbieter wechseln - das hat die T-com aber anscheinend überhaupt nicht interessiert...

Und das Problem ist, dass es anscheinend keinen günstigeren Anbieter gibt...

Gruß
    Majon

Hallo Leute,

mein Arbeitgeber hat mich beauftragt herauszufinden, ob es derzeit Anbieter gibt, die eine günstigere Grundgebühr für einen einfachen Analoganschluss anbieten, als die Telekom.

Sachlage:

Wir haben insgesamt 29 Anschlüsse für die Störmelder unserer Pumpstationen für die wir monatlich 454,14 € inkl. MwSt. (29 x 15,66 €) bezahlen. Das sind 5.449,68 € im Jahr ! Die anfallenden Gesprächsgebühren sind minimal (ca. 50,00 € monatlich), da die Störmelder im Normalfall nur eine ok Meldung pro Tag abgeben.

Ich habe mich bereits bei Teltarif und auf ähnlichen Seiten umgesehen, konnte bisher aber keinen günstigeren Anbieter finden.

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar...

Gruß
    Majon

Sackgesicht

Zitat

Es sollten 160, max. 175 ml rauskommen (bei einer Tasse).

Wie kommst Du denn auf diese Werte ?

Bei meinen Maschinen beträgt die Füllmenge bei einer Tasse maximal 140 ml ohne Pad und 130 ml mit Kaffeepad !

Die im Handel erhältlichen Senseo Tasse haben übrigens auch nur ein Volumen von 150 bzw. 300 ml...

Gruß
    Majon