Beiträge von Majon

@ Sackgesicht

Ich habe gerade mal Fotos mit meiner Handycam gemacht aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, Bilder in meine Beiträge einzufügen...

Unten bei den Forum Regeln steht bei mir: Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen - liegt es vielleicht daran ?

Tja, wenn Du mir per PN Deine E-Mailadresse schickst, kann ich Dir die Fotos zuschicken.

Gruß
    Majon

Padhalter "verschlimmbessert"...

Hey Leute,

ich bin ja nun seit knapp 2 Jahren überzeugte und begeisterte Senseo-Kaffee-Trinkerin und da ich den ekligen Thermokannenkaffee im Büro schon seit langem nicht mehr runter kriege, habe ich meine altgediente Maschine mit ins Büro genommen.

Für zu Hause habe ich mir am Montag Abend online bei Amazon.de eine neue bestellt und am Mittwoch wurde sie bereits geliefert ! Auch der Preis (47,95 €, da ein 5,00 € Gutschein vorlag) war ein echtes Schnäppchen.

Aber als ich die Maschine (Philips HD 7810/60) ausgepackt hatte, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass die Entwickler von Philips an den Padhaltern "verschlimmbessert" haben ! Die winzig kleinen Abflussöffnungen in den Padhaltern sind jetzt noch zusätzlich mit einem extrem feinmaschigen Sieb überdeckt und von unten ist vor die Öffnungen ein völlig überflüssiger, und leider fest installierter, Plastikaufsatz montiert worden. Das führt nun dazu, dass man wenn die Öffnung mal ein bisschen durch Kaffeeöl oder Kalk verstopft ist, nicht mehr wie früher mit einer Nadel schnell und einfach wieder für den reibungslosen Abfluss sorgen kann !

Ich frage mich wirklich, was die sich dabei gedacht haben !

Tja, das ist wirklich das erste Mal, dass ich was negatives über meine geliebte Senseo sagen muss, schnüff...

Gruß
    Majon

Angebot von Versatel:

DSL Flatrater 6000

ISDN-Anschluss
    Telefonflatrate (Festnetz)
    DSL-Zugang
    DSL-Flatrate
    Bandbreite Downstream bis zu 6 Mbit/s
    Bandbreite Upstream bis zu 512 Kbit/s
    inkl. DSL-Modem, Splitter und NTBA
    kein Bereitstellungspreis

für nur 49,98 € !!!

Einziger Haken: 24 Monate Mindestvertragslaufzeit

Mehr Infos gibt es unter:

http://www.versatel.de

Gruß
    Majon

P.S. Ich bin seit 21 Monaten zufriedene Versatelkundin. Vor knapp 3 Monaten bin ich den neuen Tarif gewechselt und bin absolut begeistert ! Jetzt habe ich wirklich eine super schnelle Internetverbindung und eine Festnetztelefonflatrate zum TOP Preis !!!

@the_conscience

ich nutze den Bildschirmschoner seit einigen Tagen mit den gleichen Einstellungen wie Du auf meinem 7610 und kann ebenfalls nicht bestätigen, dass der Akku schneller leer ist...Einziger Unterschied ist, dass ich den Schoner auf der Speicherkarte installiert habe...

Gruß
    Majon

Hey Leute,

habe gerade die neue Version Installiert. Das Datum bzw. der Tag wird nun auch angezeigt aber das XXLConfig-Icon ist jetzt nicht mehr im Menü zu finden !!!

Tja, dadurch habe ich nun keine Möglichkeit mehr zwischen der analogen bzw. digitalen Uhr zu wechseln bzw. andere Einstellungen zu ändern...

Habt Ihr dieses Problem auch ???

Gruß
    Majon

EDIT: Ich habe den Safer komplett gelöscht und dann die neueste Version erneut installiert und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Bei der 1. Installation der neuen Version wurde ich gefragt, ob die alte Version ersetzt werden soll und das habe ich bestätigt, aber danach war halt das Icon weg und ich konnte nichts mehr einstellen...

Deshalb mein Tipp: Erst die alte Version löschen !!!

Hallo Leute,

ein Bekannter von mir hat gerade einen DSL Anschluss bei Versatel bestellt und benötigt nun eine Netzwerkkarte für seinen PC.

Ich habe mal in meinen Gerätemanger geguckt und festgestellt, dass ich für meinen DSL Anschluss eine "Realtek RTL8139" nutze.

Diese Karte gibt es bei eBay schon für 1,00 € !

Da ich leider absolut keine Ahnung von diesen Dingen habe, (habe meinen PC so wie er ist inkl. Karte von meinem großen Bruder geerbt) weiss ich nun nicht, ob ich meinem Bekannten diese billige Karte wirklich empfehlen sollte ! Obwohl sie bei mir bisher einwandfrei läuft...

Worauf sollte der Bekannte beim Kauf der Netzwerkkarte denn achten und was kosten die Dinger, zum Beispiel bei MM oder Saturn, denn neu ?

Gruß
    Majon