Danke für die Links !!!
Gruß
Majon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Links !!!
Gruß
Majon
Hm die Preise, die ich gefunden habe, waren höher...
Die S/W bzw. Farbpatronen für meinen jetzigen Drucker gibt es für unter 10,00 € bei Penny aber was soll's - wenn die Dinger ca. ein Jahr lang halten ist das zu verschmerzen !
Tja, ich habe zwar inzwischen leider feststellen müssen, dass die Tintenpatronen viel teurer sind, als bei meinem alten Drucker aber da ich ja nicht so viel drucke, werde ich mir das Gerät wohl trotzdem kaufen...
Gruß
Majon
Wenn Du Dich eingeloggt hast oben links auf Vertrag klicken, dann auf Vertragsverlängerung und dort auf das graue Kästchen (mittig) Vetragsdetails einblenden. Dort steht dann Dein Vertragsbeginn...
Gruß
Majon
Hey Leute,
ich habe gerade im Aldi Newsletter gelesen, dass dort ab 02.11.2005 der HP 2610 für 199,00 € angeboten wird.
Also, ich habe mich preistechnisch mal bei ebay (~250,00 €) und guenstiger.de (270,00 €), jeweils zuzüglich ca. 10,00 € Versandkosten, umgeguckt und demnach bietet Aldi den Drucker ja wirklich zum Schnäppchenpreis an !!!
Tja, ich denke schon seit geraumer Zeit über die Anschaffung eines "all-in-one- Gerätes" (Farbdrucker, Kopierer, Scanner und Fax) nach aber bisher waren mir die Geräte ehrlich gesagt zu teuer. Da ich aber im November 13. Gehalt bekomme, habe ich etwas Geld übrig.
Meine Frage ist nun, ob das Gerät auch was taugt - habe leider keine Ahnung !
Mein "Nutzerprofil":
Ich benutze meinen Drucker (alter Epson Stylus Color 600) hin und wieder für Texte (überwiegend schwarz-weis) und manchmal drucke ich ein paar Fotos aus. Außerdem versende ich hin und wieder das eine oder andere Fax (zur Zeit noch im Büro...) und hätte gerne endlich einen Scanner, um Fotos einzuscannen und 'nen Kopierer kann man bestimmt auch mal gebrauchen...
Tja, ich wäre Euch für Eure Meinung bzw. für eventuelle andere Kaufempfehlungen sehr dankbar !!!
Gruß
Majon
Tja, wenn es Dich nicht stört die Verträge alle 2 Jahre zu kündigen bzw. neu abzuschließen, bist Du mit mit so einem Angebot vermutlich am besten bedient und so kommst Du auf jeden Fall alle 2 Jahre zu einem neuen Handy...
Schau doch auch mal hier ins Werbeforum - da bieten einige der hier bekannten Händler sogenannte "Kost nix Angebote" an !!!
Gruß
Majon
Solche Angebote gibt es wie Sand am Meer...
Der Nachteil für Dich bei diesen Angeboten besteht darin, dass Du alle 2 Jahre den Vertrag kündigen und einen neuen (mit neuer Nummer) abschließen musst, weil Du ab dem 25 Monat ansonsten ca. 10,00 € Grundgebühr zahlst.
Es gibt aber mittlerweile Anbieter wie zum Beispiel Simply oder KlarMobil, bei denen Du keine Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine Mindestvertragslaufzeit hast und bei denen Du nicht regelmäßig das Guthaben aufladen musst, weil die Beträge von Deinem Konto abgebucht werden !!!
Und Deine Prepaidkarte mit dem hohen Guthaben kannst Du bestimmt verkaufen...
Gruß
Majon
Freut mich, dass Dir die Hotline weiterhelfen konnte !
Ich kann auch bestätigen, dass die Mitarbeiter dieser Hotline bisher immer absolut kompetent, sehr entgegenkommend und freundlich waren !!!
Gruß
Majon
Bist Du sicher, dass auch online Verträge durch "freie" Händler verlängert werden können ? Ich hatte mich vor einigen Monaten diesbezüglich mal bei einigen erkundigt und da hieß es immer, dass online Verträge (mit Frei SMS) nur direkt bei O2 (sowohl online als auch im Shop) verlängert werden können...
Gruß
Majon
Ruf mal unter
08001090658 (kostenlos !)
die O2-Vertragsverlängerungshotline an !
Es würde mich schon sehr wundern, wenn Du bei denen nicht in den Card Tarif wechseln kannst !!!
Gruß
Majon