Beiträge von Majon

Nase

Bei Amazon kostet die Senseo momentan 54,95 € inkl. versichertem Versand und das ist meiner Meinung nach zur Zeit der günstigste Preis für die Maschine !!!

Ich weis ja nicht, auf welches Angebot bei eBay Du Dich beziehst, aber das günstigste welches ich finden konnte, belief sich auf 65,45 € inkl. Versandkosten.

Tja, ob Dir das "On Pack" 10,50 € wert ist, musst Du selbst entscheiden.

Zu bedenken ist aber sicherlich, dass man bei Amazon weniger Risiken bezüglich des Versandes, sowie bei eventuellen Reklamationen bzw. Garantieansprüchen, eingeht...(ich habe bisher jedenfalls ausschließlich positive Erfahrungen mit Amazon gemacht)

Gruß
    Majon

EDIT: Habe gerade gesehen, dass der eBay Händler, bei dem ich vor knapp 2 Jahren meine Senseo gekauft habe, die Maschine mit 2 Glastassen und und 28 Pads für 61,95 € anbietet - hierbei beträgt der Mehrpreis für das On Pack dann nur noch 7,00 €...

Hey Leute,

ich habe heute mal die "Moreno Klassisch" Pads von Aldi (Nord) probiert...

Sind 20 Stück für 1,59 €, und für den Preis finde ich sie gar nicht mal so schlecht !!!

Der Kaffee, 100% Arabica, ist ziemlich stark und die Crema ist auch ok.

Tja, sie kommen natürlich nicht an die Senseo Pads heran aber ich habe schon deutlich schlechteren Kaffee getrunken !

Gruß
    Majon

Also, ich weiss ja nicht...Bei mir muss Kaffee nach Kaffee schmecken und nicht nach irgendwelchen Früchten !!!

Sydney finde ich zum Beispiel echt eklig und Rio de Janeiro ist auch nicht lecker !!! :flop: Einzig Vienna ist meiner Meinung nach (zu Torte !) genießbar !

Die neuen Sorten habe ich bewusst noch nicht getestet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich sie eh nicht mag ! Und dann noch der unverschämte Preis...

Nee, nee, Dunkle Röstung und nach 18:00 Uhr Entkoffeiniert, was anderes kommt mir nicht in meine Senseo ! :D

Gruß
    Majon

booner

Danke für die Info !

Tja, dann probiere ich es morgen Abend wieder mit dem Update !

Aber dass sich das Downloadfenster einfach schließt finde ich trotzdem sehr seltsam, denn normalerweise kommt sonst die Anzeige, dass mein System auf dem aktuellsten Stand ist !

Gruß
    Majon

Irgendwas scheint bei Antivir nicht rund zu laufen...ich versuche schon seit 2 Stunden ein Internetupdate aber nach wenigen Sekunden schließt sich einfach das Download Fester !!!

Tja, sowas hatte ich bisher noch nie...ein Virenscan hat auch nichts gebracht...

Mein letztes Update war gestern Abend und folgende Versionen habe ich aktuell:

6.32.06
    6.32.06
    6.32.030
    6.32.025

Printus

Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist !!!

Die Linke hat es vor einem halben Jahr so noch nicht einmal gegeben und dann wird sie bei einer Bundestagswahl von rund 3,6 Mio. Menschen gewählt !!! Und warum ? Weil sie zur Zeit die sozialste Partei Deutschlands ist !

Doch die „Großen“ Parteien ignorieren dies einfach und unterstellen den Linken Radikalismus und nicht demokratisch zu sein…

Ich, als alte Sozialdemokratin, finde unglaublich schade, dass sich die 2 sozial orientierten Parteien nicht einig werden können. Würde sich die SPD wieder zu ihren Wurzeln als Arbeiter Partei und Verfechterin des Sozialstaates bekennen und wäre die Führung der Linken nicht so unglaublich arrogant, könnten diese Parteien zusammen mit den Grünen Deutschland wieder zu einem Land machen, in dem der Sozialstaat auch gelebt wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
    Majon

a.m1

Zitat

Wenn ich nun noch 25 Euro Gesprächsguthaben hab, welches ich durch Freundschaftswerbung bekommen habe, verfallen die dann auch?

Die Bonuspunkte kann man ferner in 6 Monate jeweils 5 Euro Grundgebühr-Rabatt einlösen. Wenn ich nun 4 Mal weg habe, werden die letzten 2 dann auch nach einem Wechsel noch bestehen und auf meinen neuen Genion angerechnet?

Sorry, dass weiss ich nicht aber als ich gefragt habe, ob ich die 5,00 € Gesprächsguthaben aus meinem Genion ohne Handy aus Mai 2005 behalte, wenn ich jetzt in den Genion Card wechsel, um die Flatrate buchen zu können, wurde mir von mehreren Hotlinemitarbeitern erklärt, dass das Gesprächsguthaben beim Wechsel verfällt !

Deshalb habe ich mich entschlossen, meinen alten Genion ohne Handy zu behalten und zusätzlich bei handy4less einen Genion Card Tarif abzuschließen. Da ich sechs Monate lang keine GG zahlen muss und keine Anschlussgebühr anfällt, kostet der neue Vertrag nur 89,82 €, also nur 3,74 € monatlich und diesen Betrag gleiche ich durch die günstigeren Konditionen meines Altvertrages auf jeden Fall wieder aus ! Außerdem gibt es auch noch ein kostenloses Handy dazu und wenn ich das verkaufe, sind die Fixkosten des neuen Vertrages gedeckt !

Gruß
    Majon

Hey Leute,

also ich werde meinen alten Tarif nicht aufgeben, sondern mir für 4,99 € online eine Genion Card holen und dazu die Flat buchen ! Da die ersten 6 Monate grundgebührenfrei sind und bei online Abschluss auch keine Anschlussgebühr anfällt, fallen für den zusätzlichen Vertrag nur 89,82 € Fixkosten, also nur 3,74 € monatlich, an und diesen Betrag hole ich durch die günstigeren Konditionen meines Altvertrages schnell wieder rein.

Außerdem gibt es auch Händler, die zum Card Tarif ein kostenloses Handy anbieten und wenn ich das dann verkaufe, dürften die Fixkosten bezahlt sein. Oder ich laß das geschenkte Handy in der Homezone liegen und nutze damit die Flatrate und nutze den Altvertrag im alten Handy für Vebindungen in die Mobilnetze und wenn ich mich mal nicht innerhalb meiner Homezone aufhalte.

Gruß
    Majon