Beiträge von Majon

HandySkater

Sorry, aber dass ist leider nicht richtig !!!

Ich habe heute morgen folgende Info Mail von Henning Gajek zum Thema der neuen Flat erhalten:

Ab dem 12.09.2005 können die o2 Haendler den Kunden die erste Flatrate für die o2 Genion Homezone anbieten.

Mit der Genion-Flatrate telefonieren die o2-Kunden für

- 0 Cent/Minute rund um die Uhr aus der Homezone ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2 Germany
    - so oft und so lange sie wollen
    - zum Festpreis von nur 9,99 Euro zusätzlich im Monat.

============================================
    Genion Flatrate für Neukunden

Alle Neukunden, die einen o2 Genion Vertrag abschließen

- erhalten die Genion-Flatrate in den ersten
    3 Monate gratis
    - können die Genion Flatrate in den ersten
    3 Monaten jederzeit kündigen
    - und zahlen ab dem 4. Monat nur
    9,99 Euro/monatlich.
    - Vertragslaufzeit 24 Monate.

Genion Flatrate für Vertragsverlängerungs-Kunden

Alle Kunden, die ab dem 12.09.05 ihren Vertrag verlängern

- erhalten die Genion-Flatrate in den ersten
    3 Monate gratis
    - können die Genion Flatrate in den ersten
    3 Monaten jederzeit kündigen
    - und zahlen ab dem 4. Monat nur
    9,99 Euro / monatlich.
    - Vertragslaufzeit 24 Monate.

Aktivierungsvoraussetzung

Bei allen Vertragsverlängerungs-Kunden, die die neue Genion-Flatrate hinzubuchen möchten, muss ein Tarifwechsel in den o2 Genion (neu) durchgeführt werden !

Genion Flatrate für Bestandskunden (ohne Vertragsverlängerung)

Alle Bestandskunden

- können ab 12.09.05 die Genion-Flatrate für nur 9,99 Euro/monatlich (ab Aktivierung der Flatrate) hinzubuchen.
    - Die Genion Flatrate ist nach 24 Monaten kündbar.

Aktivierungsvoraussetzung

Bei allen Bestandskunden-Kunden, die die neue Genion-Flatrate hinzubuchen möchten, muss ein Tarifwechsel in den o2 Genion (neu) durchgeführt werden !

Kündigungshinweis

Neukunden sowie Vertragsverlängerungs-Kunden, die die Genion-Flatrate in den ersten 3 Monaten kostenlos erhalten, bekommen automatisch nach 2 Monaten eine SMS-Benachrichtigung, die sie auf die Kündigungsmöglichkeit hinweist.

Möchte ein Kunde die Flatrate nach den ersten 3 Monaten nicht mehr, so kann er bei seiner Kundenhotline telefonisch die Genion Flatrate kündigen.

Das heißt, dass nur Neukunden und Verlängerer die Flat 3 Monate lang kostenslos testen können und sie in dieser Zeit auch wieder kündigen können und Verlängerer und Bestandskunden müssen in die neuen Tarife wechseln, um die Flat buchen zu können !!!

Gruß
    Majon

Nevada

Danke für den Link, aber das ist leider der gleiche Ton, der auch in dem oben geposteten Link unter dem 3510i aufgeführt ist und das ist definitiv nicht der, den ich suche !

Der Rufton Cicada, der auf meinem 3510i war, klang völlig anders, wirklich wie das Geräusch, das Grillen machen, nur mit sehr viel Hall unterlegt.

P.S. "Knock Knock" suche ich schon seit mindestens 3 Jahren - der scheint wohl leider mit dem 6210 "ausgestorben" zu sein...

Gruß
    Majon

Cooler Tip, vielen Dank !

Aber leider ist unter dem 3510i der Ton "Cicada" gar nicht der, der auf meinem alten 3510i drauf war ! Ich suche diesen Ton, der sich wirklich wie das Zirpen von Grillen mit starkem Nachhall anhörte, schon ewig, konnte ihn aber leider bisher nirgendwo finden.

Und das 6210 ist leider gar nicht vertreten ! Bei diesem Handy war mein Lieblingston immer "Knock-Knock".

Wenn jemand diese Töne hat und sie mir irgendwie zukommen lassen könnte, würde mich das wirklich sehr freuen !!!!

Gruß
    Majon

Tja, mal davon abgesehen, dass die neuen Genion Tarife halt leider 'ne miese Taktung haben, sollte sich jeder, der sich gerade über den Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrag Gedanken macht mal überlegen, was O2 ihm zur Zeit bietet:

Genion Card online für 4,99 € Grundgebühr, bis 30.09. 6 Monate keine GG
    +
    Flat Option für 9,99 €, 3 Monate umsonst

zusätzlich gibt es dazu noch 24 x 100 Frei SMS und 24 Monate lang das E-Mail Pack umsonst !!!

Da die Anschlussgebühr bei online Verträgen entfällt, fallen für diesen Vertrag insgesamt 299,61 € Fixkosten an. Das bedeutet, dass man für rechnerisch 12,48 € im Monat 'ne Fest- und O2 Internflat und 100 Frei SMS bekommt und auch noch umsonst meine E-Mails empfangen und schreiben kann, wann und wo man will !

Das nenne ich wirklich mal ein gutes Angebot !!!

Gruß
    Majon

P.S. Wenn man unbedingt ein neues Handy braucht, steigen die Fixkosten auf 504,51 € (24 x 19,98 € für GG und Flat + 24,99 € Anschlussgebühr), also rechnerisch 21,02 € pro Monat, aber dann bekommt man halt auch ein neues Handy...

Tja, die neuen Features sind für Statistikfreaks bestimmt interessant...Etwas seltsam finde ich jedoch, dass ich mir unter "Rechnungsanalyse" und "Verbindungsübersicht" bereits die Gepräche meiner Rechnung vom 30.08.2005 anzeigen lassen kann, die entsprechende Rechnung, sowie der EVN aber unter Downloads noch nicht zur Verfügung steht...