-
Hey Leute,
ich habe seit 1986 alle Versicherungen (Privathaftpflicht, Hausrat, Hundehaftpflicht und KFZ-Haftpflicht) bei der Huk Coburg und bin wirklich super zufrieden !!!
Außer der Hausrat habe ich inzwischen alle Versicherungen in Anspruch genommen und die Schadensfallregulierung war absolut unkompliziert, sehr kulant und wirklich sehr schnell !
Da ich Angstellte im öffentlichen Dienst bin habe ich zudem Sonderkonditionen und da die Verträge ja schon seit fast 20 Jahren laufen zahle ich wirklich wenig ! (Privathaftpflicht: 42,00 €, Hausrat 47,00 €, Hundehaftpflicht 51,00 € und KFZ-Haftpflicht bei 40 % 154,00 €)
Also: Ich kann die Huk Coburg wirklich mit bestem Gewissen empfehlen !!!
Gruß
Majon
-
@ Dennis Thomsen
Ja leider ! Da mein alter NoLimit ja schon über ein Jahr lief, hätte ich den Vertrag jederzeit innerhalb von 10 Tagen zum Monatsende kündigen können, aber durch die Tarifumstellung habe ich jetzt leider wieder 24 Monate Mindestvertragslaufzeit...
Tja, da ich nicht vor habe umzuziehen und ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass ich diese Leistungen von einem anderen Anbieter deutlich günstiger erhalten werde und ich darüber hinaus auch mit Versatel sehr zufrieden bin, habe ich diesen "Haken" halt in Kauf genommen, um die deutlich schnellere Verbindung und vor Allem die Festnetzflatrate zu bekommen !!!
Gruß
Majon
-
Hallo Sackgesicht !
Ich kann es kaum glauben: Du denkst wirklich darüber nach die Douwe Egberts Dark Roast Pads für Hansewappen aufzugeben ???
Du, als bekennender Senseo Süchtiger und (bisher) überzeugter Dark roast Trinker ? Unfaßbar !!!
Also, ich habe die Hansewappen mal probiert, als es sie damals zum Einführungspreis für 1,49 € bei Plaza gab, aber sie haben mir überhaupt nicht geschmeckt ! Irgendwie wässrig und die Crema war auch sehr dürftig !
Nee, da bleibe ich doch lieber bei den etwas teureren aber viiieel leckereren Senseo Pads !!!
Gruß
Majon
-
Hallo Leute,
habe gerade dieses Angebot auf der Versatel Homepage gefunden:
DSL Flatrater 6000
ISDN-Anschluss
Telefonflatrate (Festnetz)
DSL-Zugang
DSL-Flatrate
Bandbreite Downstream bis zu 6 Mbit/s
Bandbreite Upstream bis zu 512 Kbit/s
inkl. DSL-Modem, Splitter und NTBA
kein Bereitstellungspreis
für nur 49,98 € !!!
Na, das ist doch wirklich mal ein Schnäppchen !
Einziger Haken: 24 Monate Mindestvertragslaufzeit
Mehr Infos gibt es unter:
http://www.versatel.de
Gruß
Majon
P.S. Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen der alten NoLimit Verträge mit DSL Flatrate (2000 Mbit/s) und 20,00 € Gesprächsguthaben monatlich für 49,00 € und bin wirklich absolut zufrieden. Habe gerade mit der Hotline telefoniert und es war kein Problem ab sofort in den neuen Tarif zu wechseln !!! :top:
-
Und Luca scheint wohl gleichermaßen ein Jungen - und Mädchenname zu sein, zumindest heißt die Tochter einer Arbeitskollegin so !
Also, falls beim nächsten Ultraschallbild der "Schniedel" wieder nicht mehr zu sehen sein sollte und es vielleicht doch ein Mädel wird...
Luca oder Eike ?
Gruß
Majon
P.S. Der Sohn eines Freundes heißt übrigens Finn ...
-
Neues Ultraschallbild mit "Schniedel" ? 
Meine Favouriten:
Aram, Julian, Killian, Lasse, Mauritz (schreibt und spricht sich wirklich so !), Nicolai, Noel, Ole
Gruß
Majon
-
Hallo Leute,
ich habe gestern die Benachrichtigungs-E-Mails bekommen, dass 2 neue Rechnungen für meine beiden O2 Verträge vorliegen und hatte nach dem Login wie bisher nur die Möglichkeit, mir die Rechnungen und EVN als pdf oder cvs (?) Datei anzeigen zu lassen.
Also leider keine Neuerung bzw. Verbesserung !!!
Gruß
Majon
-
@all
Danke für die Antworten !
Tja, dann werde ich mich jetzt mal nach geeigneten Formularen für die Umregistrierung umsehen...
Gruß
Majon
-
Zur Umregistrierung:
Gilt das Vodafone Formular auch für die Mobilcomkarten ?
Zur Aktivierung:
Wird die Karte nicht erst durch das erstmalige Einbuchen im Netz aktiviert ?
Gruß
Majon
-
Hallo Leute,
ich habe 2 Fragen zur Prepaidkarten !
Und zwar habe ich kürzlich insgesamt 3 Karten (2 x Call Ya von Mobilcom und 1 original Vodafone Call Ya, jeweils mit 15,00 € Startguthaben) bei Gewinnspielen hier im Forum gewonnen.
Nun sind ja alle Karten auf meinem Namen registriert und ich brauche höchstens eine der Karten. Wenn ich die anderen jetzt verkaufen will, sollte ich diese umregistrieren lassen ? Und wenn ja, wie funktioniert das und wieviel kostet es ?
Was könnte denn schlimmsten Falles passieren, wenn ich die Karten ohne Umregistrierung verkaufe ?
Und dann noch eine Frage zur Gültigkeit der Karten:
Ich habe bisher keine der Karten benutzt und die jeweiligen Pins sind noch versiegelt. Gibt es eine zeitliche Begrenzung für das Startguthaben oder könnte ich die Karten theoretisch ewig liegen lassen ?
Gruß
Majon