Moin!
Hast du ein gutes Angebot für ein Note 8, gern mit O2 Free M oder L?
Netz ist eigentlich egal, aber mindestens 4 GB Datenvolumen sollten es schon sein...
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Majon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Hast du ein gutes Angebot für ein Note 8, gern mit O2 Free M oder L?
Netz ist eigentlich egal, aber mindestens 4 GB Datenvolumen sollten es schon sein...
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,
Majon.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Warum?
Weil zumindest die letzten beiden Seiten des Erfahrungs-Threads überwiegend negative Einträge enthalten...
Hallo,
mein Freund will das Geburtstagsangebot (Allnet Flat Plus für 25 €) von congstar buchen - gibt es hier vielleicht einen Händler, der diesen Vertrag subventioniert und noch ein kleines Goodie draufpackt?
Angebote bitte per PN!
Liebe Grüße,
Majon.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Da würde ich aber vorher erstmal recherchieren (z.B. hier eine Vertragsanfrage machen), ob ein Congstar-Händler da nicht noch eine Auszahlung oder Hardware zusätzlich springen läßt...
Vielen Dank für den Tipp!
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Der Haken ist das Telekom UMTS-Netz, das in der Summe meiner Meinung nach deutlich schlechter ist als o2 auch ohne LTE, oder gar o2 mit LTE (wie man es meistens kriegt). In welcher Region soll der Vertrag hauptsächlich genutzt werden?
Der Vertrag wird überwiegend in Hamburg genutzt...
Leider ist der Indoor-Empfang mit 02 (jetziger Vertrag) sehr schlecht, so dass ein Wechsel ins D1 Netz erforderlich ist!
Vielen Dank für den Link! Ich hatte "modeo" im Suchfeld eingegeben, aber da gab es so viele "Treffer", die augenscheinlich nicht primär was mit modeo zu tun hatten, dass mir dieser Thread entgangen ist...
Tja, da werde ich meinem Freund wohl empfehlen, lieber 5 € monatlich mehr auszugeben und den Vertrag über Congstar abzuschließen! ![]()
Hallo,
mein Freund braucht einen neuen Tarif, sein laufender ist zum 30. September gekündigt...
Er hätte gern eine Allnet- und SMS Flat sowie möglichst viel Datenvolumen, das Ganze am allerliebsten im T-Mobile Netz (O2 kommt aufgrund mieser Indoor-Verfügbarkeit nicht in Frage, und mit dem Vodafone Netz liegen uns keine Erfahrungswerte vor...) und so günstig wie möglich...
Wir haben uns am Wochenende durch diverse Tarifvergleiche gequält und sind dabei auf dieses Angebot gestoßen:
https://www.modeo.de/tarife/kl…lnet-flat-10gb-rabatt.htm
20 € für 'ne Allnet- und SMS Flat mit 10 GB Datenvolumen im T-Mobile Netz kommt uns fast zu gut vor, um wahr zu sein, aber außer, dass die Datenflat kein LTE hat, dass man sich für 24 Monate bindet und dass der Tarif ab dem 25. Monat dann 34,85 € kostet, konnten wir keine Negativpunkte entdecken...
Bei Klarmobil direkt kostet der Vertrag monatlich 5 € mehr:
https://www.klarmobil.de/tarife/allnet-flat#d-netz24
Oder halt bei Congstar, ebenfalls 25 €:
https://www.congstar.de/handyt…-tarife/allnet-flat-plus/
Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit dem "Zwischenhändler" modeo?
Bei mir läuft der GigaCube, als Ersatz des Base Internet Plus Paketes, jetzt seit ein paar Stunden und bisher bin ich sehr zufrieden!
Die Abwicklung des Vertrages im Shop, die Inbetriebnahme der SIM bzw. des Cube sowie die Registrierung bei My Vodafone hat schnell und unkompliziert geklappt, und die Werte für Down- und Upload sind um einiges schneller, als bei Base!
Wermutstropfen waren die 90 € "Startgeld" für die Anschlussgebühr und den Cube sowie die Tatsache, dass ich jetzt mal wieder einen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit und 3 ½ mal so hohen monatlichen Kosten an der Backe habe, aber das musste ich, mangels Alternativen, leider in Kauf nehmen... Und immerhin verursacht der Vertrag aufgrund der Flexi Variante ja bei Nichtnutzung keine Kosten, falls sich in den 24 Monaten eine günstigere Alternative ergeben sollte...
ZitatOriginal geschrieben von jof
Wer aktuell an Telefonica was faxen möchte - alle 3 folgenden Faxnummern sind aktiv und liefern einen positiven Sendebericht:
01805-571766 und
01805-880088 und
0911-68963879
Danke!
Werde per Fax die Karte kündigen und zur Auszahlung meines Guthabens auffordern!
Moin Moin!
Kann mir hier jemand vielleicht ein Angebot für den Vodafone GigaCube Flex unterbreiten, zum Beispiel Anschlussgebührenbefreiung, Hardware günstiger, oder ähnliches?
Angebote bitte per PN, vielen Dank!
Liebe Grüße,
Majon.