Beiträge von Majon

Ich konnte gestern über die von dir genannte Telefonnummer das Abo kündigen und in dem Portal von MCSC konnte ich sehen, dass die Kündigung erfolgreich war und habe auch umgehend eine entsprechende SMS bekommen!

Ansicht im MCSC Portal:
    Abo: Olive Tree LTD (Beendet)

Bestelldatum: 22/01/2017, 20:38
    Preis: 1 x 9,99 EUR / Woche

Diensteanbieter: Olive Tree LTD
     08000000557 (EUR 0,00 / Min.)
    info@mobileinfo.biz

Kündigungsdatum:
    02/02/2017, 20:48

SMS:

60660
    Vielen Dank! Du bist nun abgemeldet.
    2017-02-02 20:48:36

Mein Problem ist jetzt aber, dass ich nicht in der Lage bin, die Drittanbietersperre per Chat wieder aktivieren zu lassen, da i

1. der Chat seit gut 2 Stunden leider immer mitten drin abbricht und ich dort

2. ein Portalkennwort eingeben muss, welches ich aber nie angelegt habe ! Die Drittanbietersperre habe ich 2014 über eine Base Kundenhotline setzen lassen und dafür habe ich kein Portalkennwort benötigt...

Gibt es eine Möglichkeit die Sperre telefonisch einrichten zu lassen und falls ja, unter welcher Nummer?

So, im Einzelverbindungsnachweis des Kundenkontos wird der "Schädling" angezeigt!

DIMOCO Europe GmbH/Olive Tree/GSM-ABO-Video

Keine Ahnung, was ich mir da eingefangen habe! Immerhin bieten die eine kostenlose Hotline-Nummer an, unter der man das bestehende Abo sofort kündigen kann, was ich natürlich sofort gemacht habe!

Die Drittanbietersperre werde ich aber selbstverständlich morgen im Chat wieder aktivieren lassen!

Tja, 20 € Lehrgeld bezahlt, so'n Mist!

Hey Leute,

als ich heute seit längerem mal wieder die O2 App öffnete, musste ich einen massiven Guthabenschwund feststellen!

Und zwar wurden mir lt. Einzelverbindungsnachweis am 22.01. und am 31.01. jeweils 9,99 € abgebucht... da steht nur DATA 00:00:00, beide Male von 20:38-20:38... Der 22.01. war ein Sonntag, der 31.01. ein Dienstag...

Was könnte das sein? Dass ich mir unabsichtlich (!) ein Abo eingefangen habe, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen - ist mir zumindest seit Mobilfunk-/Internetnutzung ab 2001 noch nie passiert...

Habe ich irgendeine Möglichkeit herauszufinden, wer da von meinem Guthaben abbucht?

Ich habe jetzt noch 10,99 € Restguthaben - wenn das auch noch abgebucht werden sollte, dürfte "der Spuk" doch eh ein Ende haben, oder?

Wäre für Tipp und Hinweise sehr dankbar!

Liebe Grüße,
    Majon.

Ich habe gerade 15 € per DKB online aufgeladen. Das Guthaben stand unmittelbar nach Beauftragung zur Verfügung und ist bist zum 29.10.2017 gültig.

Am 3.11. oder 4.11. müsste die automatische Verlängerung der Option stattfinden - schaun mer mal...

Der Wechsel von der Flat M in die LTE Flat M zum 1.11. hat ohne Probleme funktioniert und seither hatte ich eigentlich durchgehend LTE Empfang mit hervorragenden Übertragungsraten!

Anfang Dezember kam die Rechnung für November in der der Vertragswechselwechsel korrekt mit 24,95 € berechnet wurde.

Fazit: ich zahle jetzt 14,99 € monatlich für eine Gesprächs- und SMS Flat sowie 2 GB Datenvolumen bei monatlicher Kündbarkeit und bin immer noch sehr zufrieden mit WinSIM!

Ich bin bereits seit dem 01.12.2013 Kundin bei WinSim und bin absolut zufrieden!

Habe bis zum 31.10.2015 den Vertrag Flat M (Telefon- und SMS Flat sowie 1 GB Datenvolumen, monatlich kündbar) für 16,95 € und wechsle zum 01.11.2015 in den LTE Flat M (Telefon- und SMS Flat sowie 2 GB Datenvolumen, monatlich kündbar) für 14,99 €. Für den Tarifwechsel muss ich zwar 24,95 € bezahlen, so dass der neue Vertrag finanziell erst nach 13 Monaten günstiger wird, aber dafür habe ich eben 1 GB Datenvolumen mehr!

Bei mir wird als Provider übrigens Disco angezeigt - habe die SimCard damals über Amazon gekauft und die Rufnummernportierung aus meinem alten O2 Vertrag hat ohne Probleme geklappt.

Anfänglich hatte das Online Kundenportal Aussetzer, aber seit geraumer Zeit läuft auch das rund.

Fazit:

Ich kann WinSim vorbehaltlos empfehlen!

Zitat

Original geschrieben von Abi99 Warum willst/musst Du überhaupt von Deinem Samsung GALAXY Note 3 weg?

Das frage ich mich inzwischen auch! Habe das Huawei Ascend Mate 7 ein paar Tage getestet und mir gefällt die Android UI von Huawei GAR NICHT! Außerdem ist der Bildschirm wirklich schlechter, zumindest viel dunkler, als der des Note 3... Das Media Pad ist immer noch nicht direkt über Amazon erhältlich, aber ich werde es mir wohl gar nicht zum Testen bestellen, da es ja die selbe UI haben dürfte...

Eigentlich wollte ich nur ein neues Smartphone, weil mein Note 3 im November 2 Jahre alt wird und ich mir halt alle 2 Jahre was neues gönne...

Fürs Erste habe ich beschlossen, mein Note 3 weiter zu nutzen und mir dann vielleicht irgendwann ein Note 4 zu kaufen, solange es noch als Neugerät erhältlich ist!

@ t-tommy1

Oh, Danke, diese Möglichkeit war mir bisher nicht bekannt! ;)

Es bleibt jedoch das Risiko, dass der Akku kaputt geht und man sein Smartphone dann zur Reparatur einschicken muss sowie der größere Wertverlust beim Verkauf des gebrauchten Smartphone!