Ich frage mich imer wieder wer _wirklich_ mit WLan online geht unterwegs? Wo?
Ich habe in der nördlichsten Stadt Italiens
viele WLan-Hotspots aber wirklich nutzbar sind nur wenige, da kostenlos. Ich zahle doch nicht Unsummen, wenn ich mit nem Datenpaket und UMTS das Gleiche erreiche und teilweise GPRS (Email) vollkommen ausreicht.
air.jordan23?
Daher habe ich weiterhin einen PDA und ein Handy und sehne das K790 herbei, damit ich im Ausland via EDGE Mailen kann ![]()
In De habe ich ja (noch) DSL ![]()
Beiträge von Soncek
-
-
Ich habe so langsam den Verdacht, dass nicht die Lautstärke das Problem des K750 und anderer Modelle ist sondern die Schwerhörigkeit auf Grund ständiger, massiver Reizung der Trommelfelle der jungen Leute?
Wenn ich so mitbekomme in welchen Db die ihre Player in der U/ S oder auf der Strasse laufen haben und sich teilweise sogar noch nebenbei unterhalten, wundert mich nichts mehr

btw. ich höre auch ab und an gerne mal nen guten Rock oder sauberen Techno laut, bin also kein "Anti" aber viele checken garnicht, dass sie sich ihren Körper vorsätzlich und absichtlich zerstören.
Aber vielleicht liege ich auch falsch. Meine S/// jedenfalls haben nach meiner Erfahrung vollkommen ausreichende Lautstärken ...
Und auch die Siemens und Nokia die ich habe und nutzte
-
Zitat
Original geschrieben von hitokiride
O²O-Quadrat?
o2 oder O2 wird im Internet und auch Papier geschrieben ...
eher kleines o, damit man es nicht mit einer 0 (Null) verwechseln kann
-
-
Zitat
Original geschrieben von limp
ach soncek, immer mit der ruhe, ja?
wie du sagtest warst du selbst ja ebenfalls verhindert, also finde ich es ein wenig seltsam sich über "nichtkommer" aufzuregen; auch wenn dein fehlen "krankheitsbedingt" war/ist.Das ändert nichts an der Tatsache, dass sich viele _überhaupt nicht mehr_ zu Wort melden und daher auch keinerlei Interesse haben. Ist mir schon Mitte/ Ende letzten Jahres aufgefallen

Ich rege mich weiterhin auf, da es hier nicht um "Absager" geht denen was dazwischen kommt sondern um die, die einfach keinen Bock (mehr?) haben. Warum!?
Ich finds Schade.Zitat
ebenfalls denke ich mir das wir münchner eben mehr arbeiten als der rest der brd, irgendwoher muss unser immenser wohlstand ja wohl herkommen, und dass dann dadurch resultierend weniger zeit für etwaige treffen eingeräumt werden kann ist ja klar, man(n) muss ja nebenbei noch die neusten mobilfunkgerätschaften fleißig konsumieren
:eek:
Zitat
also, siehs positiv und reg' dich erstmal ab - planungen mit 2wochen vorlaufzeit sind bei uns immer knapp, sollte dir doch eig schon aufgefallen sein (wenn nicht, such mal strassls anlaufversuche
).
im ernst, wir sollte evtl die strategie echt umschwenken, d.h. auf...sagen wir... 14-tägige treffs in ein u. derselben lokalität um eine gewisse uhrzeit, wer kommt der kommt (würde mich freuen wenn sich anmeldene "newbies" dann auch mal wirklich erscheinen würden
), wer nicht eben nicht 
14-tägig ist zu eng wie Du oben selbst feststellst ...
Monatlich evtl. oder eher unregelmässig nach Wetter- und Terminlage aber ohne großes Vorankündigungs-TamTam, Vorlaufzeit etc. pp.
Termin wird oben reingeschrieben, am besten im Wechsel 1x Woche - 1x Wochenende (oder Freitag, Samstag) und angemeldete Personen. Fertisch.
Odrch? -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Klar passt da das Ladekabel vom Handy dran. Weiß gar nicht, ob da in der Originalverpackung ein Ladegerät mit beiliegt... Das 600, 610 und 660er sollten auf jeden Fall an die alten Ericsson/SE vom Stecker her passen, keine Ahnung, welche Headsets sie jetzt auf den neuen Stecker umstellen...Supi, da ich aber den neuen Fastport habe, kaufe ich natürlich auch so ein Headset an das dann so ein Stecker passt. Allerdings ist der ja doch etwas größer, breiter. Würd mich mal interessieren wie das dann optisch aussieht. Bei der Konkurrenz die ich ansprach ists ja nur ne Klinke, ergo ein Loch im Headset ...

-
Ladekabel vom Telefon möglich?
Ist es eigentlich bei den S///-Headsets ebenso wie bei der Konkurrenz aus Finnland
möglich, die Headsets mit dem LAdekabel eines Telefones zu laden oder haben die ein eigenes mit eigenem Anschluß?
Ist nämlich ungemein praktisch mit einem Kabel beides (nacheinander
) laden zu können! -
Zitat
Original geschrieben von strassl
Tja leider wurde nichts draus, weil wohl doch zu kurzfristig. Da hatte ich wohl gestern recht gehabt das nichts aus einem Treffen wird. Naja, alles nicht so wild. Man sollte doch längerfristig planen.Ganz ehrlich! Ich finds schwach von den Münchnern

Klar, dass die Abi-Lerner nicht kommen können aber das wirklich sonst keine S** mit 2 Wochen Vorlauf mal 2h am Abend einplanen kann? Na ja
Komisch, dass die aus HH, F, B solche Probleme offensichtlich nicht haben wenn ich mir deren Threads so durchlese.
Mein nicht Erscheinen war Krankheitsbedingt, macht sich nicht so gut mitm Schein bei solchen Veranstaltungen zu sein aber ich finds auch traurig, dass sich einige User hier seit Monaten garnicht mehr melden oder mal sagen, ob sie kommen würden.Ich schlage vor, wir lassen solche Treffs grundsätzlich sein, ich meine so mit großer Ankündigung, Vorlauf etc und machen in loser Folge spontane Treffs a la Stammtisch.
Icheräffne einen Thread in dem oben immer das Datum des nächsten Treffs steht, wo, wer gemeldet, Uhrzeit - und fertisch.
Wer Bock hat kommt, wer nicht, nicht
Dirk: Ist das Baaders eine Adresse für schlechtes Wetter und Winter die wir uns fest merken können? Wenn WLan kostenlos und BEdienung + Preise ok wäre das doch was?
Im Sommer halt nen bisserl offene Lokalitäten suchen (ohne Augustiner). linp schrieb was vom Engl. Garten oder solche Sachen, kein Problem.Meinungen?
Wir müssen den Münchner Laden wohl mal nen weng wecken!
-
Zitat
Original geschrieben von Killer66
Wer ist hier gepusht?UMTS _wird_ gepusht, erst Recht seit diesem Jahr

Aber das war jetzt eine Scherzfrage, oder?
Das pushen hat nichts mit Drogen oder -ersatzmitteln zu tun
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
Bei SE Geräten ist Anrufdauer die Summe aller Telefonate, also auch ankommende Telefonate sind dabei berücksichtigt.Einspruch: Es wird angezeigt - "Letzter Anruf", "Anrufdauer total" sowie "Abgehende Anrufe". An Letzterem kann man also sehen was wirklich ist

Ich würde in diesem Fall aber auch schriftlich an Vodafone herantreten, höflich aber bestimmt und bei Ignoranz oder Uneinsicht rechtliche Schritte vorbehalten, dass am Ende mit reinschreiben!
Ja, ja, auch VF muss einsparen