-
Zitat
Original geschrieben von jugp
ja "brauchen" im sinne von, mein aktuelles handy nervt mich schon, ich kann es nicht mehr sehn und will ein neues :)) und wie hoch ist die chance dass es innerhalb der nächsten 3 wochen erscheint
?
ja, ich "brauche" auch so manches 
Chance? 70<->30 oder 50<->50? Aber wieder nur reine Sprekulation 
-
Zitat
Original geschrieben von Killer66
In Deutschland wird ja aber K790i als auch K800i erhältlich sein,ne?Einer sagte,dass in Deutschland nur K800i erhältlich sein wird.
Du stellst Fragen die jetzt sicher nur ein hoher Manager bei S/// beantworten kann!
...
Wir wissen es, wenn es soweit ist. Vermutungen und Gerüchte dienen nur der Unterhaltung
_Ich_ gehe davon aus, dass das K790 nicht offiziell verkauft werden wird, da es A weder EDGE-Netze gibt (noch nicht) und B ja UMTS gepusht wird!.
Aber das ist _meine persönliche_ Vermutung, die auch nur der Unterhaltung oder Spekulation dient 

-
Zitat
ne ne, so ist das nciht
ich will einfach nicht so lang warten, da ich ein neues handy brauche !!
also denkst du dass es erst im juli rauskommt ? oder war das nur ein beispiel ?
Nein, Juli war ein Beispiel.
Du schreibst aber oben, dass Du dringend bis Ende Mai ein neues Handy brauchst, daher mein Beitrag ...
btw. sind bis Ende Mai noch gute 3 Wochen
...
-
Zitat
auch wenns nerven sollte, aber wie hoch ist denn die chance, dass das handy bis ende mai, spätestens anfang juni auf dem markt ist ?
ich bräuchte eigentlich dringend bis ende mai ein neues handy und wenn das k800 eh erst im juli escheint, muss ich wohl oder übel auf ein anderes umsteigen.
danke schonmal für eure auskunft.
mfg
Und warum kannst Du nicht bis Juli oder so warten!??
Selbst wenn Du Deinen Vertrag gekündigt haben solltes, kannst Du mit einem einfachen Anruf oder Besuch im Shop veranlassen, dass er erstmal als Vertrag ohne Laufzeit weitergeführt wird und wenn das Handy kommt, nimmst Du es als VVL und ab diesen Datum fängt Dein Vertrag wieder 24 Monate Mindestlaufzeit an zu laufen.
Solltest Du nicht gekündigt haben, läuft Dein Vertrag ebenso einfach weiter mit 12 Monaten Laufzeit und Du kannst jederzeit eine VVL mit einem Handy machen und dann fangen auch wieder 24 Monate an 
Lasst euch von den NB oder Shopverkäufern keine Märchen erzählen von wegen "geht so nicht" die haben Monatsvorgaben!! 
Ich habe es selbst schon so praktiziert.
Solltest Du eine MNP vorhaben, portiere in einen Vertrag ohne Handy und kaufe es ohne Vertrag. ISt innerhalb 2 Jahren meist eh günstiger!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Gibts ne direkte Mailadresse?
S/// selbst? 
-
Zitat
Ich hab auch meine Kündigung bei Vodafone geschickt.Dann wechsle ich auch zu O2.Da sind die Handys deutlich günstiger.Z.B W810i bei Vodafone höchstens 260€ Bussines-Basic,Fun.Bei O2 180€ mit Genion.Da ist 60€ Unterschied!!!
Die Handypreise sind nur ein Teil der Rechnung. Vor allem die Gesprächspreise sind günstiger und bei Onlineverträgen die Frei-SMS, die eine erhebliche Einsparung ausmachen.
Ich nutze gerne die Genion-Card Verträge, da man da nur 4,99 GG zahlt und aktuell noch zusätzlich 5 EUR monatl. als Guthaben (kein Mindestumsatz!) bekommt. Handy kaufe ich dann bei fonmarkt.de ohne Vertrag, rechnet sich in 2 Jahren besser
Zumal ich Handys meist eh nach 1 Jahr weitergebe oder verkaufe 
Aber BTT: Muss jetzt mal schauen ob man in De auch das K790 bekommt 
-
Zitat
Würdet ihr denn K790i oder K800i kaufen?
Das geht doch nicht nach "würde" oder nicht, sondern nach "benötigt".
Das K790 ist genau das gleiche Gerät wie das k800 _aber_ statt UMTS eben EDGE.
Ich kaufe die EDGE-Version, damit ich bei den regelmässigen Auslandsaufenthalten meine Mails flott holen kann. UMTS benötige ich weniger, da ich ja (noch) DSL habe 
Jeder wie ers braucht ...
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hoffentlich sitze ich morgen nicht alleine da und schlepp auch noch das Notebook wegen dem kostenlosen WLAN Accesspoint mit.
Jammer nicht schon wieder.
-
Also so wie es aussieht ist nicht KRebber Schuld sondern das Personal in Gräfelfing 
Das ist ne ganz andere Aussage!
Gut, weiss ich wo ich nicht hin gehe, ist zu weit weg von mir 
Schwanthaler hatte ich bisher keine Schwierigkeiten, habe immer eine SMS bekommen mit der Auftragsnummer und Geräte waren fertig wie angekündigt.
Sicherheitscode ist beim Softwareupdate eigentlich Quatsch, da der eh gelöscht wird 
Na ja, ich habe eh nur noch S/// und mal sehen was das Weib dann macht 
-