Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von booner
    Fazit: Durchaus empfehlenswert. Ich komme mir lang nicht so arrogant und hochnäsig behandelt wie bei Krebber vor.

Wer genau bei Krebber behandelt hochnäsig/ arrogant? Ich selbst habe dort gute Erfahrungen habe aber mal mitbekommen wie der große, dicke MA einen Kunden ziemlich herablassend behandelt hat. Da ich aber die Vorgeschichte nicht mitbekommen habe, kann es auch die Art des Kunden gewesen sein die dazu veranlasst hat?

Die besten beim Krebber sind meiner Meinung nach der Ossi mit der Brille und der kleine Türke. Die zwei Blondis (oder ist nur noch eine da?) sind ää, na ja. Blond halt ... ;)

Also ich habe weder mit einem T68 (i + m), T610, T630 W800i und jetzt Umbau des w800i mit silberner K750i Schale + Taste auch nur irgendwelche Schwiergkeiten mit dem Joystick. Mir ein Rätsel was daran grundsätzlich schlecht sein soll. Ganz im Gegenteil ist er wesentlich leichter und sicherer zu bedienen als diese Steuerkreuze a la N6230, S///k610 etc.
    Defekte bisher _keine_. Das anfängliche Knirschen beim neuen w800 legte sich nach einer Woche des "Einfahrens" und hat sicher mit dem Zusammenbau zu tun und nicht dem Stick an sich!

Zur Frage: Ich würde das w810 nehmen wenn Du Wert auf MP3 legst aber das k800i wenn Du viel Fotos machen willst.
    Spielt Geld eine Rolle, dann gleich das w810 oder besser sogar das w800 abgreifen. Besser ohne Vertrag günstig kaufen und bei Vodafone was anderes raushandeln ;)
    Vertrag ohne Handy wie bei TM oder Genin-Card? Weiss nicht ob VF sowas anbietet, kommt aber in der Regel günstiger als nen subventioiertes Handy über 2 Jahre.

Sinn ist es, dass man das Handy nicht am Mann tragen muss, gerade im Auto ziemlich praktisch. Weiterhin hängt Dir nicht das ganze Teil am Ohr, sondern nur ein Lautsprecher _im_ Ohr und die Sendeeinheit am Kragen oder Hemdtasche oder sonstwo ;)
    Ausserdem sind da teils Displays drinn und die kann ich am Ohr immer so schlecht ablesen ... :D

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Jetzt ist nur noch die Frage wie man den ab bekommt, bzw. wie es drunter aussieht?

Wie gesagt, Geduld, vorsichtig mit dem (nicht abgekauten ;) ) Fingernagel und evtl. nen Fön. Bei der K750i-Hülle bei meinem Umbau des w800i gings ganz leicht ab. Da war ein schiefes "Quick Share" drauf, das ich ersetzt habe.

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    das HBH-DS970 ist ein Stereo-BT-Headset. Stereo über BT wird jedoch vom w800i definitiv nicht unterstützt (auch nicht nach Firmware-Update...) Musikhören geht also definitiv nicht (auch nicht in mono). Ob du das HBH-DS970 als "normales" (mono) Headset verwenden kannst weiß ich nicht. Ich denke ja. Allerdings ist es dafür etwas teuer... "mit Kanonen auf Spatzen geschossen"

Klar, dass muss dann natürlich nicht sein. Ich kaufe ja auch keinen GTI für Feldwege ;)
    Aber das HBH-IV835 wäre noch eine Alternative ;) Chic und ohne Bügel. Mal sehen was es online kosten wird ...

Na das ist ja schon mal eine Aussage ;)
    Ressourcenkonflikte habe ich bei meinem M2500 ab und an, da der ügel ja übers Ohr geht :(
    Ich überlege schon, so ein InEar-Teil mit kurzer Schnur und BT-Einheit extra (am anderen Ende der Schnur) zu kaufen. Das HBH-200 oder das kommende HBH-DS970, wobei ich gerade sehe, das da nur die neuen Geräte, also kein w800i oder so unterstützt werden :( Hoffe das ist nur noch nicht vollständig ...

Kleiner Nebeneffekt des Umbaus ist, dass das Handy jetzt irgendwie schwerer, wertiger in der Hand liegt und ja auch dicker ist wegen der Kameraabdeckung.
    Was ich aber am besten finde ist, dass die Tastatur einen wesentlich besseren Druckpunkt hat als die "alte" w800-orig.
    Was ich jetzt noch gerne hätte, wäre ein oranges "W" als Sticker für die Front unten, wo das "Quick Share" angebracht ist.
    Gibts sowas evtl. beim 810er als Zubehör/ Ersatzteil?

Jetzt will ich auch irgendwie kein K790/ 800 mehr haben :D
    Zumindest solange es keine andere Farbe gibt :eek: ;)
    Wann kommen eigentlich endlich wieder Metallgehäuse!

Jo limp, so machen wir das ;)

Ihr könnt euch dann noch ein Treffen Ende Juni organisieren, ich fahre in der letzten Woche *baaaaaden, schwimmen, sooonnen* und so Sachen machen ;) für 3 Wochen.
    Wenn ich wiederkomme eröffne ich dann einen Stammtisch-Thread (da der hier ja bis Juni geht ;) ) und wir treffen uns irgendwann im Sommer (Mitte-Ende August?) im Engl. Garten, gerne.
    Bring ich mal mein Weib mit, so sie frei hat, damit die euch Knallköppe mal sieht :D