Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    ich raff das alles nich :(

Was ist da so schwer?
    Gehe ins Sony Ericsson und oben ist eine Ziele "Dieses Forum durchsuchen:" und da gibts Du ein was Du suchst ...
    Da gibts nicht sooo viel zu raffen ;)
    Oder was genau meinst Du :confused:

Hallo All,

ich hätte gerne mal eure Erfahrungen mit S///-Headsets gelesen und welche ihr empfehlen oder auch nicht empfehlen könnt und welche Macken oder Stärken ihr entdeckt habt.
    Ich nutze derzeit ein Plantronics M2500 und ein Nokia HDW-3 i. V. mit w800, t610/ 630 und N6230. Leider klingen diese Headsets beim Gegenüber eher blechern und "weit weg". Das ist unschön, wenn auch mir eigentlich egal, da ich ja reinspreche ;)
    Nee, im Ernst. Ich mächte ein qualitativ gutes und auch stylisches Headset, dass die Sprache so überträgt als würde ich direkt ins Handy sprechen (also "nah"), leicht ist und sich auch mit Brille tragen lässt, ohne alles zu verschieben ;)
    Das neue Moto-Oaklay habe ich schon entdeckt und von Jabra glaube ich, soll es bald eins zum anstecken an die Brille geben ...
    S/// !?

Wir können uns gerne vorher in der Stadt treffen aber ich fahre mit der U1 an der Frauenhofer Str. vorbei ;) komme um 1800 ja dann von zu Hause und das ist am südl. Stadtrand.
    Hast Du eigentlich das freie Tchibo-Nokia gekauft? 55 EUR ist auch ok für das Teil denke ich. Aber ich bekomme ja jetzt Deins zum verschenken. Mal sehen was das fürn Teil ist :D ...

Zitat

oh bei der Software-info steht:
    R1AA008
    prgCXC 1250092_EU_1_C
    A R 1AA008

Mit der hatte ich bei einem E+-gebrandetem Gerät keine Schwierigkeiten (genutzt im o2-Netz), habe aber jetzt ein freies Gerät mit der R1BC002 und da auch keinerlei Homezone- oder Akkuprobleme. Obs die Version aber schon für o2-Geräte gibt, weiss ich nicht, siehe entspr. Thread hier im Forum.

Zitat

wie kommt denn das? vor dem Update wars nich so und es ist mein 1. Update. ist mein Handy jetzt defekt weil dieser 'Fehler' vorher nicht war ? den indikator hab ich nach 2 jahren jetzt aktiviert- anders gehts ja nichtmehr :(
    Grüße
    Kaan

Hast Du immernoch Deine alte SIM? Dann dürfte es daran nicht liegen.
    Evtl. haben o2 aber an den Homezones "gebastelt" und daher ist Deine jetzt instabil, weil was an der BTS gemacht wurde oder da is nen Defekt in den Sendern, alles ist möglich!
    Vielleicht ists aber auch nur nen Anzeigedefekt Deines Handys nach dem Update. Aber trotzdem würde ich das bei o2 reklamieren, dann biste wenigstens auf der sicheren Seite ;)
    Musst ja nix vom Handyupdate sagen!

Welche Software hast Du drauf? Bekommst Du raus mit:
    Joystic > (rechts) * drücken, Stic < < (2x links) * drücken Stic links < und * und dann bei Service-Info -> Software-Info.
    Also > * < < * <*
    Service-Info -> Software-Info

Zitat

Ja super- ich hab ne O2 Flatrate und jedesmal wenn ich wen anrufe und es klingelt is das häuschen noch da- nimmt die person ab verschwindet das Häuschen --- was heißt denn das ? das ich nichtmehr in der Homezone bin oder wie ?

Keine Panik! ;)
    Schalte am besten über die 1414 den Tonindikator ein, dann bekommst Du bei jedem ausgehenden Anruf die Ansage "home" von einer Frauenstimme und kannst sicher sein auch darin zu telefonieren.
    Zusätzlich kannst Du ja bei o2 reklamieren, dass das Häuschen laufend weggeht und die Homezone an Deinem Wohnort (oder wo auch immer die liegt) offensichtlich instabil ist. Evtl. vergrößern die sie Dir gleich und machen OverTheAir ein Update Deiner SIM. Hat bei mir super gefunzt ;)

Zu Deinem Akku: Du wirst kein Gerät finden mit Farbdisplay und MP3-Player und Deinem Telefonieaufkommen finden, dass länger hält ;)
    Kauf Dir nen Autoladekabel oder/ und nen 2ten Akku und ne Dual-Ladestation!
    Anmerkung am Rande: Gerade Deine angesprochenen Samsung sind nicht gerade Akkuwunder, also ein schlechter Vergleich und evtl, wie Du schon ansprachst, eher Dein psycholog. "Problem"?!

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Also nochmal für Anfänger, irgendwas am PC erstellen bringt nichts, weil das der Handy Dateimanager nicht abkann...Du kannst am PC keine Ordner hinzufügen (können natürlich schon, nur erkennt die das Handy nicht...)

Na ja, so gaaanz richtig ist die Aussage nicht ;)
    Man kann sehr wohl auch am PC Ordner erstellen, nur sollte man sich an die von S/// vorgegebene Struktur halten ...
    Ich habe bei der Karte vom w800 auch am PC Ordner erstellt die das Handy lesen kann ;)
    Sicherer ist aber das Erstellen via Handy oder über die Suite bzw. Dateimanager.

Habe mir auch ne "Special-Edition" gebaut. Nen w800i mit der silberfarbenen K750i Hülle und schwarzer Taste.
    Ich finds chic ;) Und hat was mit der orangen Beleuchtung ;)

Ach ja, EMEA2-Gerät falls Fragen auftauchen beim betrachten des Displays :D

1

2

3

4

5

So, Links gehen wieder ;)