-
Zitat
Original geschrieben von Thomas111166
Heul, heul, ich muss noch bis Mai warten:
"Das BenQ-Siemens EF81 wird voraussichtlich Mai 2006 bei Vodafone angeboten. Einen verbindlichen Verkuafstermin Ihres Wunsch-Handys können wir Ihnen derzeit leider noch nicht geben, da alle Handys zuvor sorgfältig getestet werden, damit Ihnen alle Vodafone-Services uneingeschränkt zur Verfügung stehen."
Heul, heul und nochmehr heul!!!
Was bist Du für Einer!??
Heulst rum, weil Du auf das "tolle" Vodafone-Branding warten _musst_???
Wie gesagt, jeder freie Händler verlängert Dir Deinen VF-Vertrag und Du bekommst in der Regel ein ungebrandetes Handy, mit dem Du sicher auf Dauer mehr Freude hast, dazu!
Die erforderlichen WAP-, SMS-, MMS-, Internet-Einstellungen kannst Du Dir von der Homepage des Herstellers (!) zuschicken lassen, die werden automatisch installiert 
Heulsuse 
-
Für mich bitte noch
DerMexmann
:top: Ware und sehr guter Kontakt!
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von derbaron2002
Hi,
gleiche Firmware -> O2
Navi-Taste knarzt wie der Teufel, aber sonst alles ok ..
Made in Malaysia
Gruss Klaus
Das "Problem" der Navitaste war aber beim w800 auch am Anfang. So wie ich aber feststellen konnte, hat sich das nach ein paar Tagen erledigt. Zumindest bei mir und auch offensichtlich anderen Usern hier. Könnte was mit dem Zusammenbau und dem "Einfahren" zu tun haben 
hulk11: Sicher klingt das über den Lautsprecher blechern und komisch und ich muss auch immer wieder lachen, wenn ich in der U die Spezialisten mit Handy und laufendem MP3-Player via Lautsprecher höre 
Nimm lieber die mitgelieferten oder selbstgekaufte Kopfhörer oder/ und schliesse das Handy an Deine Anlage/ Autoradio etc. pp an. Kommt besser 
scarabäus hat schon Recht

-
Zitat
Original geschrieben von djbobo
Dem sagst Du schöne Ostern? So schlimm wie jetzt war es noch nie, finde ich! Alle kündigen die Phones der überübernächsten Generation an, aber können nicht mal die aktuelle liefern. Kein EF81, kein P990i, kein N80, kein E61, kein Motorola Q, kein.... usw. usw. :flop:
Trotzdem, auch Dir Schöne Ostern!
Ich finde das gut. Irgendann hat es ja so kommen _müssen_.
Schuld daran sind wir User selbst und die Gier der Konzerne. Anstatt gute Geräte weiterzuentwickeln und dem User qualitativ hochwertige und vor Allem sicher funktionierende Geräte zu verkaufen, muss immer was Neues auf den Markt was angeblich besser, schneller, toller und was weissich ist. Kosten solls aber auch nix, sagt der Käufer.
Das funktioniert aber auf Dauer nicht und ich hoffe sehr, dass einige Entscheider in den Konzernen mal mitdenken!
Die Entwickler arbeiten schon an der Software für die übernächste Generation und haben keine Zeit mehr Fehler der gerade auf den Markt kommenden Geräte zu bereinigen, da sie ja nur och 1/3 Programmierer als vor einigen Jahren sind. Sie müssen aber trotzdem und daher verzögert sich alles immer weiter ...
Wir User sind auch nicht mehr mit dem zufrieden was die aktuellen Geräten können, obwohl über 2/3 aller Benutzer nicht einmal alle Grundfunktionen ihrer Geräte kennen :flop: TTler nehme ich in der Mehrzahl mal aus, da es ich meist um affine Leute handelt aber TTler sind nur eine Minderheit der Handybenutzer!
Hoffentlich haben alle neuen Geräte massive Softwarefehler, nicht BenQ speziell sondern alle Hersteller. Und hoffentlich wehren sich die Mehrzahl der User endlich mal, Betatester zu sein! Man kann langsam nur noch den Kopf schütteln 
-
Ersatz für PDA?
Hallöle,
auch ich spiele nun mit dem Gedanken noch ein P910i zu kaufen. Können Besitzer mal ein paar Langzeiterfahrungen posten?
Ich nutze derzeit neben den Handys einen PDA (Loox 720) inkl. Navigon|5 und GPS-Maus als CF-Card aber halt leider ohne Telefonie bzw. Daten nur via BT inkl. Handy. Super Display und sehr hohe Verarbeitungsqualität.
Das P910 soll den PDA dann ablösen, Navigation brauche ich dazu (bekomme ich aber wohl bei Wayfnder oder Route66) und eine BT-GPS-Maus (SIRFIII).
Ist der Kauf eines P910 zu empfehlen, rein aus Erfahrungswerten heraus, in Bezug auf o. g. Sachen und auch Telefonie und Datenübertragung?
Wieviel hat das P910i damals neu gekostet (ohne Vertrag)? Dann kann ich abschätzen, was das 990 kosten wird und mich für das ausgereifte 910 entscheiden 
Oder besser noch das M600? UMTS brauche ich nicht unbedingt, EDGE wäre mir wichtiger aber das haben ja beide nicht oder alle 3 nicht. Flacher und leichter wäre es halt aber was fehlt im Gegensatz zum P910?
Viele Fragen 
-
Zitat
Original geschrieben von Helmar
w810i Merkwürdigkeiten:
- Ich habe einige Fotos (beste Auflösung/Qualität) gemacht und finde die Qualität eher schlechter als beim k750i. Ein direkter Vergleich wäre mal interessant.
- Komisch ist, das nach ca. 5 Aufnahmen die Kamera keine weiteren Bilder mehr macht. Beim Auslösen wechselt sie zurück in den Hauptbildschirm und nimmt kein Bild auf. Nach einem Neustart des Handys geht es wieder (aber auch nur 5 Bilder...)
- Im Media-Player sind die Titel z.T. genau falschherum sortiert, bezogen auf die Track-Nummern.
Haben andere auch diese Macken?
Grüße
Helmar
810i(O2)
Alles anzeigen
Welche Software? Stand?
diese Probleme sind eher unbekannt. Zumindest in Bezug auf die Kamera!
Update erforderlich? 
-
Zitat
Original geschrieben von G_Star
in vorlesungen kann man dann halt bißchen chatten oder so.
einfach als kleine abwechslung 
Irgendwie habe ich sowas vermutet
Aber nicht mein Problem 
Zitat
notizen kann ich wohl machen, aber wie verschicke ich diese dann?
sah nicht so aus, als würde das gehen.
(oder bezog sich das jetzt nur auf nokia?)
Wenn ich im w800i auf die Notiz gehe, "Mehr" - "Senden" habe ich BT zur Auswahl. Freies Gerät.
-
Re: W810i mit O2 Genion Vertrag für 49€ Lieferbar
Zitat
Original geschrieben von Walk-man
Hallo hat jemand schon bei diesem Händler ein W810i bestellt?
handytick.com
Um wieder BTT zu kommen und den Thread verschieben zu lassen und auf Deine Frage mal zu antworten (Dir gings doch um Erfahrungen mit dem Händler?).
Ich bestelle seit Jahren dort Geräte ohne Vertrag. Super Service, relativ schnell und sehr fähige Leute. Die haben noch die Adresse fonmarkt.de vielleicht ist die hier besser bekannt 
-
Äähm, vielleicht habe ich gerade nen :gpaul: aber kann mir mal jemand den Sinn des Ganzen verraten? BT geht bei Handys i. d. R. um 10m, wenns gut geht bis 100m, je nach verbautem Chip. Aber ich verstehe nicht, warum man auf diese Entfernung nicht einfach miteinander spricht, so mit Mund und so ... :confused:
Oder was bezweckt man damit?
-
Zitat
Original geschrieben von der_Kranz
ja des hab ich schon gemacht.
Es ist dann auf voller Lautstärke.
Aber trozdem leise.
Beim Equalizer hab ich auch alles hochgeschraubt.
Mein Freund hat das W800i.
Das ist viel lauter.
mfg
Alles anzeigen
Für welchen Einsatzzweck? Musik hören über den Lautsprecher oder Telefonieren? Wenn Musik, ist ein Zusatzgerät mit Boxen zu empfehlen