Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von trend
    die cam reizt mich schon aber auf der anderen seite die bessere mp3 funktionen... aber wiederum das bessere display und noch dazu die kontakte sollen ja besser zum bedienen sein...
    ja in der schweiz wird edge unterstützt ;)

Du hast es nicht leicht ;)

Aber ich würde vielleicht zum w810 greifen, da Du da ein ausgereiftes Gerät mit stabiler Software hast mit einer für normale 9x18 oder 10xwasweissich Fotos immernoch super Qualität und einem guten MP3-Player.
    Frage ist, wann die freien Geräte endlich kommen ;) ...
    Das K800 dauert noch ein paar "Tage" wenn ich so die News verfolge :(

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Das W810i kann auch EDGE.

Ja, wurde auch nicht bestritten ;)
    Neben EDGE bezog ich mich ja auch noch auf die Aussage von air.jordan23.
    Das zeigt wie komplex doch so ein Thema sein kann :D

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Du mußt dich einfach entscheiden, was dir wichtiger ist:
    sofortige Verfügbarkeit und optimierte Walkman-Funktionalität, oder hast du etwas Zeit und bekommst dafür eine WIRKLICH ernst zu nehmende Cam im Handy und eine vernünftige Display-Auflösung in QVGA.
    Das W810 ist die perfekte Symbiose aus K750 und W800, technisch keine wirkliche Weiterentwicklung.
    Das K790 ist die NEUE SE-Generation!

Je nachdem :D
    Wenn das k790/ 800 kein EDGE kann, ist das w810 die bessere Wahl ausserhalb Deutschland!
    In den meisten Ländern wird das nämlich unterstützt oder ist bereits in der Einführung, im Gegensatz zu UMTS.
    Auch wer öfter ausserhalb De das Handy als Modem nutzt oder direkt Mails holt ist mit einem 2,5G-Gerät, also EDGE besser bedient.

EDIT: Laut dem unteren Link ist das K790 die EDGE-Version und somit eigentlich vorzuziehen für User ausserhalb De/ A würde ich sagen. Bessere Kamera und so diverse "Kleinigkeiten" ;)

S/// CH

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Habe soeben den Tisch im Baaders auf "strassl" reserviert für Freitag den 28.04.

Und die Currywurst hat der Baaders auch auf der Speisekarte. :)

1800 Uhr oder wann?

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Ich muss meinem Vorredner Recht geben:
    Das Betriebssystem des K800 ist ein von SE eigenständig entwickeltes und durch Java mit kleinen Zusatzprogrammen erweiterbar.
    Daher ist sind die Erweiterungsmöglichkeiten im Gegensatz zu S60-geräten sehr beschränkt.

Wer S60 Geräte haben will sollte auf die P-Serie umsteigen oder das auf das M600i warten. Zum Glück gibt es noch Geräte mit propietären OS bei allen Herstellern! Im Verhältnis gesehen sind die Erweiterungsmöglichkeiten wohl beschränkter aber für die arbeitende Bevölkerung, also die mit diesen Geräten arbeiten, ausreichend.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wie wäre es mit abwechselnd einem Treffen am WE und einem Treffen unter der Woche?

Warum nicht! So können alle mal kommen und eigentlich hat dann keiner mehr nen Grund zu meckern ;):D
    Planen wir also im Juni am WoE (Freitag Abend bis Sonntag Abend, also innerhalb dieses Zeitraumes ;) )

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,
    es wird - falls überhaupt - nur mit T-Online oder mit Anbietern die reale geografische Einwahlnummern haben, sowie Einwahlnummern im Mobilfunk.
    Alle andern IbC-Probider mit 019x gehen aus Mobilfunk generell nicht.
    Besorge Dir eine Wind Prepaidkarte aus Italien und versurfe 200 MB Daten für 20 EUR im Monat. Dazu gibts hier in TT einen eigenen Thread.

Hmm, die Wind-SIM ist zu teuer für ein paar MB an Emails. Für 20 EUR buche ich mich mit meiner deutschen SIM in das jeweilige Roamingnetz ins GPRS ein und hole dann Mails ;) Ausserdem hätte ich dann noch eine SIM dabei und ehrlich gesagt wird mir das dann doch zuviel. Die deutsche habe ich ja für Notfälle und zum überwachen auch immer einstecken, zumindest in der Tasche.
    Hoffen wir also auf die neue Globalsim, so sie denn kommt :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von raix
    Huch, bin nicht mehr davon ausgangen, daß es im D-Netz noch Koffer gab :)
    Und das C-Netz war doch noch kein GSM Netz, oder irre ich mich da?
    Imho haben wir doch erst seit dem D-Netz GSM Standard, also ab 92.

Und was ist dann C-Netz?
    Die Koffer gab es noch lange und waren in vielen Autos sogar fest eingebaut (rausnehmbar natürlich). Wir hatten die bis Ende der 90er in Gebrauch, da sie eh drinn waren und mit einer D-SIM ja auch super funktioniert haben. Vorne den großen Hörer mit Tasten, war eigentlich ziemlich praktisch.

Aber wir sind hoffnungslos OT ... ;)