-
Re: Re: 'Provider' bei Callya herausfinden
Zitat
Original geschrieben von ganymed
BTW: Warum schaust Du nicht mal auf die SIM. Normalerweise steht das da drauf.
Nein, da steht meist nur Vodafone oder T-Mobile. Je nachdem welcher Provider und wie alt die Karten sind.
-
Welche FW hast DU? 
Ich habe die aktuellste.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Wenn Du willst gehen alle Spesen auf Deine Kappe 
Aber meint Ihr nich das das Treffen ein wenig zu kurzfristig angesetzt ist? Ausser ihr habt tolle neue Handys im Gepack. 
Ok, werde für den 28.04. um 18°° reservieren.
Was bist Du jetzt für Einer!!??
Wir können uns ja auch treffen und mal über Headsets labern oder geile Themes für S/// w800i oder so 
Wer kommen kann - supi, wer nicht - beim nächsten Treffen?
Ich hatte den 2-Monats-Stammtisch in den Raum geworfen. Meint ihr nicht da ginge was?
Lest mal die Threads von den HH oder FFlern!
B habe ich mir dann garnicht mehr angetan 
Ich werde dann einen Thread a la HH eröffnen in dem oben im ersten Thread immer das Datum des nächsten Treffs steht, oder?? Der heisst dann auch MUC-TT-Stammtisch. Ich frage nur mal nen Mod oder Admin, ob 2-3 User Editrechte dafür bekommen können, falls ich mal verhindert bin 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Mir kommt dieser China Schrott jedenfalls nicht mehr ins Haus. Ich hoffe mal die Handyhersteller merken langsam auch mal was da für eine miese Billigware produziert wird.
Welche Alternativen nutzt Du?
Woher weisst Du vorher wo welche Geräte produziert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das erste Mal reklamierte ich bei O2 und bekam eine Gutschrift, allerdings sank daraufhin sofort die Mobiltelefon-Subvention für den Fall, daß ich eine Vertragsverlängerung in Anspruch nehme.
[...]
Reklamieren, um in Folge je Reklamation im Kundenstatus zu fallen, was sich für den Fall einer Vertragsverlängerung ungünstig auswirkt,
??
Woher weisst Du Deinen Kundenstatus bzw. die Höhe der Subvention und woher weisst Du oder wie kommst Du darauf, dass Du mit einer Reklamation im Kundenstatus sinkst?
Das ist mir neu, ehrlich gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo Soncek,
Yahoogroups ist manchmal etwas langsam. Ich habe den Moderator informiert, er schaut mal nach.
:top: dann klappts auch mit ää Y-Groups 
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Freitag der 28.04.06 geht, da komm ich zwar morgens aus dem ND ist aber egal. Nur 19:00 Uhr find ich ein bisschen spät.
Semmal
Das letzte Mal war 1700 zu früh, nun ist 1900 zu spät
ACHTZEHNHUNDERT
PUNKT
Dirk: Reserviere im Baaders, wir zahlen einzeln und meist Bar
Oder soll ich?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Jedenfalls haben in Europa produzierte Geräte in der Regel weniger Produktionsschwankungen und sind meistens besser verarbeitet.
Und eine mies produzierte Antenne kann schon den Empfang erheblich verschlechtern.
So ist es. Das haben Auto- und Waschmaschinenhersteller auch schon bemerkt und rüsten Teils wieder um 
Ist ja eine klare Kostenfrage bei vielen Retouren/ Garantiefällen.
-
Und noch den
linteo :top:
Gute Ware, netter Kontakt. Schnell.
-
Zitat
Läuft bei mir ohne Probs.