-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Hallo,
ich hab nen Genion Vertrag und der Active vertrag läuft am 01.12. aus.
Wäre schon cool gewesen wenn es mit Loop so ginge aber O2 macht da dicht und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mich diesem Konzern andauernd anzupassen , frei nach dem Motto O2 - You must do 
deswegen geht die nummer eben verloren - muss ich mit leben
Grüße Kaan
PS: werden die nummern dann an dritte weitergegeben ?
Alles anzeigen
Nummern unterliegen eine gewisse Zeit, früher warens mal ganze 2 Jahre, einer Sperre und werden dann wieder vergeben.
Das andere verstehe ich nun aber nicht, aber egal 
-
Zitat
Original geschrieben von limp
nee nee du soncek, kennst mich doch 
Eben, drum
:p 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Als Onlinekunde nutze ich mit Sicherheit nich diese blöde 0900 nummer.
da schreib ich denen lieber ne mail aber die beantwortung dauert 5 tage und aus denen wird man auch nicht sonderlich schlau.
Ich finds n bisschen sch... des man als online kunde keinen anständigen service erwarten DARF wenn man nich grad 0,62 euro/min dafür hat 
Nun ja, der Email-Service war bei mir immer innerhalb 1-3 Tagen aktiv und ich wurde eigentlich immer zu meiner Zufriedenheit bedient. Ich nutze auch nicht die teure Hotline so es nicht wirklich dringend wäre (beide SIM defekt oder sowas
) aber das habe ich bei Vertragsabschluss gewusst und bewusst unterschrieben.
Dafür spare ich 100x0,19 EUR = 19,00 EUR (oder?
) im Monat!
Odrch? 
-
Bitte hinzufügen
Linkinsoldier :top: sehr guter Kontakt, sehr gute Arbeit, flotte Abwicklung
Mex kommt nach Wareneingang 
-
Oki, die habe ich schon vergessen 
Aber von diesem Jahr ist keiner drinn. Ich benötige sie nicht unbedingt, daher wars mir relativ wurscht, da ich meist als Käufer in Erscheinung trete und per Vorkasse zahle.
-
Äähem, unfreundliche MA gibt es bei allen HL! Aber wenn ich 40 Minuten mit einer unfreundlichen Hotlinerin "rumtue" bin ich selbst Schuld!
Kurze Ansage "bitte schicken sie _keine_ neue SIM aus", bestätigen lassen, auflegen, neu anrufen.
Habe ich vor wenigen Tagen bei Quelle auch gemacht und wurde bei der nächsten Dame freundlich "bedient" 
btw. gehören die HL nicht mehr den Netzbetreibern selbst!! Henning Gajek hat dazu in seinem Blog bei xonio einen kurzen aber interessanten Beitrag geschrieben. Die Firma hiess glaube ich STN oder so und versorgt alle NB in Deutschland!
Also schimpft auf die Richtigen 
-
Re: Freude
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Freue mich, dass Telefonica O2 übernehmen wird !
Nun haben sie einen bessseren Start hier in Deutschland als mit Quam damals.
Bei O2 wird garantiert dann mal eine neue Kundenphilosophie einkehren, was insbesondere in den höheren Etagen höchste Zeit ist!!
Da ich weiss wie Telefonica im Ausland teilweise strukturiert ist, wird das bestimmt nach einer Weile der Übernahme aüßerst interessant hier in Deutschland! Mal sehen wie Vodafone und Telekom sich dann verhalten ? ! E+ sollte sich mal weiter mit dem Netzausbau sputen, um nicht irgendwann an 4. Stelle zu stehen! 
Kannst Du mal ein wenig näher drauf eingehen? Interessiert mich. Ich freue mich auch, nun mein Geld nach Spanien abzuliefern statt nach GB (mmo2) 
Wie ist Telefonica im Ausland sonst aufgestellt bzw. agiert dort?
-
Vielleicht will er verhindern, dass sie verkleinert wird 
Hier gehts wohl nur ums "haben wollen"? Wenn man öfter am Rande der HZ telefoniert, sollte man sie leicht verlegen. 3-5 Hausnummern wirken da schon manchmal Wunder ...
-
Zitat
Original geschrieben von akara
Kann man eigentlich diese Konfigurations SMS unterdrücken ? Ich meine mich zu erinnern, dass Homezones über KonfigurationsSMS aktualisiert werden.
Wenn nun mein Handy SMS Speicher dauerhaft voll ist, kann ich somit die Annahme von KonfigurationsSMS unterdrücken ??
:confused:
bekommst Du soviele, dass Du sie unterdrücken musst oder was ist der Hintergrund Deiner Frage?
SMS bekommst Du auch bei vollem Speicher bzw. einen Hinweis der Speicher ist voll und es kann nichts zugestellt werden.
Allein - warum?
-
Der TI bei meiner Multicard funzt ohne Probs (alte Cards von letztem Jahr), evtl. liegts ja an den Geräten wie oben beim Samsung beschrieben!?
Ich habe mit S///, Nokia und Siemens keine Probs.
In aller Regel hilft eine (freundliche) Email (aus der Onlineanmelung inkl. KKZ) an o2 mit der Fehlerbeschreibung und die Homezone wird nachgebessert bzw. SIM´s OTA upgedated.
Kann es sein, dass manche Gespräche am Rande der HZ geführt werden und daher es möglich ist, dass der Nachbarturm "übernimmt" und die HZ so technisch verlassen wird.
Oder die Wohnung/ das üro ist ziemlich hoch und ein Nachbarturm, der nicht mehr zur HZ gehört strahlt rein und "übernimmt"!?
Das Problem hatte ich im Büro, wurde aber nach Hinweis an o2 geöst = HZ vergrößert!