Nun ja, ich habe sogar hier in der M-Innenstadt mit vielen BTS eine HZ von gut 5km Durchmesser (geschätzt).
Ich habe am Anfang lediglich mal den Kanal 221 ein paar Tage laufen lassen, hier im TT den Thread mit dem Link zum HZ vergrößern gefunden und eine Mail an o2 gesendet.
Nach wenigen Tagen wurde ihr System upgedatet <freu> ![]()
Sollte sich aktuell was ändern, müssen wir uns halt höflich an die HL wenden und über Probleme mit der HZ klagen ![]()
o2 ist da bisher ziemlich kulant gewesen.
Beiträge von Soncek
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Erreichbarkeit weltweit ist durchwachsen. Kurioserweise klappen Anrufe von riiing zu riiing manchmal nicht. Es gibt bei yahoogroups eine Mailingliste, wo solche Themen besprochen werden. (Mail an riiingmobile-subscribe@yahoogroups.de zum Anmelden)Das ist schlecht wenn das öfter vorkommt mit den nicht funktionierenden Direktanrufen innerhalb Riiing

Ich bekam keine Einladung oder Antwort beim senden einer Mail an die Subscribe-Addi

-
Hotline?
-
Aber wenn die Nummer so gut ist, ändere sie doch in einen Online-Genion-Card-Vertrag mit aktuell 4,99 GG + 5,-/ mtl. Gesprächsguthaben (_kein_ Mindestumsatz!) + 100 Frei-SMS und nutze sie vorrangig ...
-
Zitat
Original geschrieben von Exo2geN
Also der hier ist der richtige Thread zu FW von K750i es gibt noch einen aber auch nur für W800iJa, warum eigentlich!? Schliesslich sind die Softwarestände gleich bzw. nicht sooo unerschiedlich, dass es für alle Versionen einen extra Thread braucht, oder? Grundsätzliche Fehler wie aktuell mit den BT-Headsets betreffen ja auch immer beide und es ist müßig mehrere Threads zum gleichen Thema zu verfolgen

Ausserdem mus man dann irgendwann Crosspostings machen um eine AW zu bekommen ... -
Hmm, mein w800 ist auch aus China

Mal sehen wie lange die das aushalten und es billiger wird wieder in Europa zu produzieren ...
Betrifft ja fast alle Hersteller, oder?
Und die dortigen Firmen kommen leichter an das KnowHow ran und stürmen dann den Markt mit ihren eigenen Produkten, die sie aber nur nachbauen <seufz>
Ich werde OT und wenn ich weiter nachdenke und pessimistisch bleibe, geht die europ. Wirtschaft komplett den Bach runter ...Back2T: Finnland produziert doch noch in Deutschland! <schnellwegausdemS//-Forum>

-
Also ich habe bis heute keinen Eintrag in der Vertrauensliste, trotz einiger erfolgreicher Käufe und Verkäufe. "Problem" gabs nur 1x mit der Lieferung, da erhielt ich jedoch mein Geld zurück.
Ich verweise bei Angeboten immer mal auf die E***-Bewertungen, als Anhaltspunkt, ist ja auch eine Möglichkeit.Aufgefallen ist mir, dass vornehmlich die jüngeren, unter 25jährigen User ihre Geräte zu Preisen haben wollen, als hinge ein Vertrag mit dran :flop: 0,- EUR ...
Asolut keine Übersicht und Preisvorstellungen die realistisch sind und unzuverlässig und teilweise beleidigend in der Kommunikation (PN oder Mail). Schade.Ich denke, dass man auch ohne Vertrauenspunkte aber mit eingeschaltetem Hirn und offenen Augen so "nach Bauch" bestimmen kann ob das zuverlässig ist oder nicht. Nicht immer natürlich aber immer öfter

Aber ein wirklich zuverlässiges System gibts wohl nicht. Wir könnten höchsten bei einem Programmierer eine Art Bewertungssystem in Auftrag geben, dass dem aus dem großen Onlineversandhaus ähnelt und unter dem Threadzähler eingeblendet wird oder im Profil steht und zusätzlich potentielle Verkäufer zwingen, ihre persönlichen Angaben a la E*** anzugeben oder/ und PostIdent einführen.
Dann müssten wir aber Beiträge zur Kostendeckung erheben und es wäre fast schon gewerblich?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ich melde mich kurzfristig, kommt drauf an ob ich an dem Tag dann in MUC bin oder nicht!
Warum eigentlich immer Augustinger?
Gibt doch noch andere schöne Orte, wie z.B. Aumeister, chin. Turm, Hirschgarten etc.? Ist ja nicht wie bei uns im Raum Ulm, dass nur eine Habndvoll Lokalitäten in Frage kämen.
Aber das bleibt, nachdem ich nicht sicher zusagen kann, natürlich euch überlassen
Vollkommen richtig! Augustiner ist (zu) teuer für das was sie bieten finde ich und München hat wirklich schöne Ecken und Biergärten. Allerdings sollte der MVV nicht allzuweit weg eine Haltestelle haben. Vorzugsweise U oder S

--Was ist mit meinem letzten Vorschlag, KW 17 im Baaders!? --
-
Welche Software?
Habe keine Probs mit den vorgefertigten Themes. Sind deine selbsterstellt?
Am Gerät sollte es eigentlich nicht liegen. -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Dann hätte ich aber nur Montagsgeräte gehabt was ich so eigentlich auch nicht glauben kann
Hmm, das vielleicht nicht aber evtl. haben die neueren Revisionen auch verbeserte Bauteile drinn oder/ und Deine Software sollte auf den aktuellen Stand gebracht werden? Manchmal gibt es dadurch richtige Quantensprünge

Aber das w550 sollte wirklich keine Probleme machen wie auch das k750i mit aktueller Soft!