Beiträge von Soncek

Baaders wäre auch ok. Test.

Mal ne ehrliche Meinung von mir zu den Treffzeiten: Wenn ein paar Leute zu bestimmten Zeiten nicht können, können wir doch aber deswegen nicht Monate lang warten und dann kommen, wie beim letzten Mal, doch nur 5 Leuts :flop:

Ich hätte auch gerne mehr Leute dabei aber dann müssen wir uns halt öfter treffen. So alle 2 Monate, mehr oder weniger regelmässig, wäre doch eine Idee!??
    Relativ kurzfristig Location ausmachen und Treffzeit festlegen, Ort im Sommer Augustiner, fertisch. Winter dann Rotkreutzplatz (letzte Location) oder Baaders, falls angenehm oder sonstwo.

Also ich plädiere für einen 2-Monats-Stammtisch.
    Erster Termin: KW17 (24.04. - 30.04.)
    Zeit: 1900 Uhr

Dann nächstes Treffen halt im Juni im Augustiner.

Mai-Juni

Nun gut, ich möchte aber gerne zurückgehen in den Mai und beginnen Termine vorzuschlagen.
    Es kann doch nicht sein, dass wir Monate lang überlegen müssen wo und wann wir uns treffen!?? :flop:

Im Mai schlage ich nun mal vor:

Jeder Tag/ Abend vom 01. bis 06.Mai?
    20. Mai bis 03. Juni!?
    Gleiche Lokalität wie letzter Treff. Wenn Sonne - Augustiner als Alternative.
    19hundert oder 1600 wenn August

Juni nur bis vorletzte Woche, danach - U

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Also du musst auf "meine Geräte" gehen und da dann n gerät auswählen und dann auf mehr! Bei mir in der W800i FW ist das vorhanden. Ist aber echt komisch wenn des bei dir nicht da ist!

Ja, den punkt gibts _aber_ ;) nicht beim BT-Headset :(
    Bei den eingerichteten Computern und PDA geht "Immer zulassen" beim Headset (hier Plantronics M2500) nicht mehr :confused:
    Das is neu ;)

Also ich nutze für abgehende Gespräche im Ausland in ein anderes Land seit einiger Zeit die "alte" Riiing-SIM (ausser innerhalb des Gastlandes, da ist meine deutsche SIM günstiger).
    Welche Probleme soll es geben? Anrufen lasse ich mich dort nicht, daher kene ich die Erreichbarkeit aus den deutschen Festnetzen (es gibt ja nicht nur T-Com!!) nicht.
    Überlege einen Umstieg auf die Prepaid die oben beschrieben ist aber wohl besser doch nicht? ;)

Den Anbieter selbst gibt es ja schon eine Weile, von daher ist eine schnelle Einstellung des Angebotes eher unwahrscheinlich denke ich.
    Lediglich das Aufbuchen dauert 3-4 Tage nach Bezahlung mit Click&Buy (die buchen ja eigentlich in der gleichen Sekunde).

Wie sieht die Erreichbarkeit Riiing -> Riiing aus? Das ist doch günstig und für Vielreisende eine Alternative auch eine SIM für die Daheimgebliebenen ;) zu kaufen?

BT-Bug?

Gibts schon einen Changelog-Thread mit neuen Bugs? Hab keinen gefunden, also hier posten ;)

Mein BT-Headset Plantronics M2500 kann keine Sprachsteuerung und -wahl mehr. Annahme mit Knopfdruck auf dem Headset geht und tlefonieren selbst, also Sprachübertragng funzen, aber ich kann wie wild den Knopf lange drücken um die Sprachsteuerung zu aktivieren oder einen Befehl einzugeben - keine Reaktion des Gerätes. w800i

Ja, ich habe im Gerät die Sprachsteuerung aktiviert und das Gerät selbst verbindet sich ohne Probleme via BT mit dem Handy ;)

jugp: Wie ich schon schrieb liegt das Hauptaugenmerk des kommenden k800 auf der Kamera, daher der Name Cybershot (Kameramarke von Sony) und der Fokus des w810i ist Musik, daher der Name Walkman (ebenfalls eine Marke von Sony, das waren die ersten tragbaren Musikplayer der Welt).

Ansonsten hat das K800 eben UMTS und das w810 stattdessen EDGE, wobei letzteres eher taugt wenn Du viel im (europ.) Ausland unterwegs bist und Mails oder Daten nutzt.

Ausserdem ist es eine Frage was Du willst und brauchst und was Dir optisch besser gefällt ;)

Re: Re: Re: Re: genaue Unterschiede zum w800i?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    - Im Dateimanager kann man die Anzeige nach Speicherort sortieren (Alle Dateien / Nur Telefon / Nur Speicherkarte)

_Das_ ist wirklich ne Erleichterung finde ich.
    So wie es aussieht ein wirklich gelungenes Update des w800 würde ich sagen. Leider ohne Vertrag hoffnungslos überteuert. Fast der Preis eines w800 von vor 8 Monaten :eek:
    150 EUR mehr (schätzungsweise) bekomme ich in wenigen wochen ein k800 ;)