-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
wie ganz oben erwähnt: Z600, Z1010, T630, K700, S700, K750, K600, P900, P910 und aktuell w550
Mit diesen Geräten durch die Bank weg jeweils kein Empfang in min. zwei Gebieten gehabt, wo ich, da ich ab und zu doch nochmal andere Marken ausprobiere, mit denen Empfang habe.
Auf Messungen kann ich wohl leider keinen Wert mehr legen wenn eigene Erfahrungen was anderes sagen.
Das W900 soll empfangstechnisch gut sein (Meßwerte), aber nur deswegen hole ich mir den Klopper nicht 
Schon schade, da ich beruflich eigentlich schon erreichbar sein sollte.
Alles anzeigen
Gut, das T630 habe ich mit ner o2-Karte noch am Laufen und das hat (ohne National-Roaming
) super Empfang. w800 ist schlechter.
Ich will keine andere Disskusion auslösen aber wenn Du beruflich darauf angewiesen bist, nutze doch einfach ein D-Netz. Sicher sind da auch Lücken aber viel weniger
bzw. wirst Du auf Grund der längeren Wellen auch länger Empfang haben ...
Oder benutze ein Gerät im E-Netz welches guten Empfang hat und wechsel es nicht so häufig. Vielleicht dann noch nen Zweitgerät für die Freizeit mit ner Multi-, Duo-, Twin-, wasweissichwiediebeidenenheissen Karte mit der gleichen Rufnummer.
-
Re: Re: genaue Unterschiede zum w800i?
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Neuerungen sind nur Kleinigkeiten in der Firmware:
- Akkukapazität wird wieder in Prozent angezeigt
- Profile haben jetzt jeweils ein eigenes Symbol
- Telefonbuch mit 1000 Kontakten
- RSS News Feed JAVA Applikation
- Firmware Update OverTheAir
- neuer WAP 2.0 Browser (mit JAVA Script Support und Smart-Fit Funktion )
Der Mittelteil und die Rückseite vermutlich schon, die Vorderseite aufgrund der zusätzlichen Tasten wohl nicht.
Alles anzeigen
Wie meinst Du in Prozent? Oben das Akkusymbol auch als Prozentanzeige möglich wie damals beim T68? Weil in meinem w800 wird beim Status auch der Akku in Prozent angezeigt.
OTA heißt via GPRS/ EDGE? Cool :top:
RSS ist auch supi, habs bisher immer am PC nebenbei laufen.
Profilsymbole sind auch gut, dass bisherige Procedere ist ja nicht wirklich gut, da man trotzdem nicht wusste in welchem Profil man gerade ist 
Komme jetzt ins Grübeln ob ichs gegen mein w800 tausche. EDGE ist schon ne feine Sache beim Mailen im Ausland und RSS immer dabei finde ich auch gut.
Allein das schwarz ist nicht ganz mein Geschmack. Zuwenig orange Farbe im Spiel 
hmm, hmm
-
Meilow: Kannst Du als Tester auch was zu meiner Frage sagen oder habe ich mir die selbst ausreichend bzw. erschöpfend beantwortet? 
-
Gehe einfach mal auf s///.de und vergleiche die Handys an Hand der ofiziellen Features. Das wird Dir evtl. am schnellsten weiterhelfen?
Das k800 ist ein Cybershot-Handy mit UMTS (grob gesagt) und das w810 ein Walkman-Handy mit EDGE ...
"Kleinigkeiten" siehe dort oder suche hier im Forum 
-
Wenn _gleichzeitig_ zum UMTS auch EDGE eingebaut wird, dann kaufe ich es 
Aber ehrlich, ein neues Handy ohne UMTS kauft man doch heute (nach Cebit 06) nicht mehr, oder? Höchstens es wäre ein echtes Edelgerät, das man haben _muss_ ...
-
Welche Geräte genau meinst Du nun bei S///?
Das w800 hat lt. div. Messungen (u. A. auch connect
) ein eher schlechtes Empfangsteil aber das k750 dagegen besser (wie das bei fast ident. Hardware?).
Das T630 besticht sogar mit sehr gutem Empfang.
Eigene Erfahrungen im o2, e+ und d1-Netz bestätigen das eigentlich auch.
-
genaue Unterschiede zum w800i?
Die Frage musste ja kommen 
Welche genauen Unterschiede zum w800 gibt es, mal abgesehen von der Farbe bzw. Optik allgemein.
Ich habe bisher rausgelesen:
- zus. Activitytaste
- keine Kameraabdeckung
- physikal. leicht größeres Display aber gleiche Auflösung?
- EDGE (sehr gut!)
- weniger interner Speicher?
Wie siehts mit anderen technischen Sachen? Was wirkich wichtiges angepasst bzw. geändert?
Ich enötige z. B. einen extra in der Lautstärke anpassbaren Klingelton, unabhängig von der Ruftonlautstärke 
Passt das Gehäuse auf das w800i? 
-
Hallo All, vor Allem S/// "Verbindungsleute" 
Ich suche Hardware, speziell Tastaturen mit ausländischem Layout/ Beschriftung (EMEA2, speziell kroatisch) für die w800i bzw. k750i/ T630 und T610. Woher bekommt man so etwas?
Ich hatte vor Jahren mal von mptelecom eine für ein T68 aber die bieten so etwas, zumindest im Shop, leider nicht mehr an.
Kann wer helfen?
Danke!
-
:cool: :p
:top:
-
Nachdem sich S///, wie oben kopiert, ja unwillig zeigte, habe ich das Problem doch lösen können. Zusätzlich Sprachpakete gehen also sehr wohl und man braucht nicht 2 Handys rumschleppen