Beiträge von Soncek

Es ist einfach nicht erwünscht und daher "nicht möglich" :flop:

Folgende AW kam heute von SE:

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Bei den Sony Ericsson Mobiltelefonen K500i, F500i, K700i, S700i, Z1010, K750i, D750i, Z520i, W550i sowie W800i ist die Installation eines weiteren Sprachpaketes nicht möglich. Eine Sprachänderung an Ihrem Gerät kann Ihnen somit leider nicht angeboten werden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.

Mit freundlichen Grüßen
    blabla

EDIT: Bei der Konkurrenz aus Finnland ist das in den Servicecentern übrigens kein Problem. Hier verlangt einer 19,95 EUR dafür bei aktuellen Geräten ...

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Mach's mal so:
    Öffne die Regelmäßigen Termine im MPE und änder die da (also start und endzeitpunkt). Dannach mach "erweiterte Synchronisation" (mit der S/// software) und importier die Termine ausm handy so dass sie die termine im outlook überschreiben.

Danke, werds in Zukunft so machen aber aktuell habe ich alle regelmässigen eh auf "ohne Erinnering" stehen ;)

Zitat

Der Fehler liegt hierbei nicht bei S/// sondern bei outlook

Ich habs fast vermutet :D

schmuddelkind: Wie gesagt funzt der Wecker bei _ausgeschaltetem_ Handy zuverlässig und seit der neuen Soft bisher keine Aussetzer. Mache ein SEUS-Update und evtl. ists dann behoben?
    Alternat bringe es zum SP.

Hallo SE-Spezialisten ;)

Ich benötige auf einem w800i (e+ Version) zusätzlich oder alternativ das Sprachpaket kroatisch (hrvatski). Leider fand ich weder hier bei TT noch bei SE.de oder .hr entsprechende Möglichkeiten.
    Wie kann ich das auf dem schnellsten und Kosten günstigsten Weg bekommen?

Oder: Woher bekomme ich in De ein Gerät das in solchen Ländern (Balkan, Ex-YU) offiziell verkauft wird? Einen Vertrag in Kroatien oder angrenzenden Staaten benötige ich nämlich aktuell nicht ;)

Darf gerne alternativ ein K750 in silbern oder ein w810i sein, falls ein Softwareupdate nicht möglich ist auf das vorhandene w800i.

Danke!

Also bei meinem w800i funktioniert der Wecker 5xwöchentlich bei ausgeschaltetem Handy, weil ich es Nachts nämlich wegen Schicht arbeitenden Kollegen lieber aus mache ;)
    Ein einziges Mal hatte ich einen Aussetzer aber seit der Software r1aa008 habe ich keine Probleme mehr damit gehabt. Die Kalendererinnerung habe ich aber bei "nur wenn eingeschaltet", da sonst so regelmässige Termine aus Outlook mich irgendwann um 00:00 Uhr wecken. Da hat SE nämlich noch Nachholbedarf :(

Also mittlerweile ist wohl die Idee eines Adapters von PCMCIA auf CF gestorben, da die Stromversorgung ein Problem darstellt und alles auch zu klobig wird.
    Zu teuer obendrein ...

Ich benötige für einen vorhanden Loox 720 eine CF-Card die zusätzlich zu GPRS auch UMTS und am besten (fürs Ausland) auch EDGE kann. Es gibt ja reine GPRS-Karten von FSC oder auch Drittherstellern aber ich brauche UMTS und wenn möglich auch EDGE. Ein UMTS-Handy via Bluetooth ist nur die Notlösung, da es technische Probleme bei personalisierten WAP-Zugriffen (Erkennung der Rufnummer) gibt und auch ein evtl. Rückruf vom Handy nicht an den PDA weitergegeben werden kann. Ergo muss eine zweite SIM (Multicard oder vergleichbare Lösungen von D1/ D2) in einer eigenen CF-Card in den PDA. Nebenbei ist das insgesamt praktischer und User freundlicher ;)