Beiträge von Soncek

    Hmm, so wie es aussieht haben viele hier garnicht mehr mitgelesen :(
    Das Interesse sinkt, jetzt sogar schon im Winter, wo eigentlich die Mehreren noch etwas Zeit haben ...
    Schade.
    Bei so wenig Meldungen lohnt sich eine Rechnung für den Termin (welcher Tag) nicht und wir können beim bisherigen Procedere bleiben. Erstmal zumindest.

    PDA + Navigon + GPS + Zubehör


    Verkaufe Bundle bestehend aus:


    Fujitsu-Siemens PDA Pocket Loox 720 (Oberklassemodell)


    -Windows Mobile 2003 SE (inkl. neuestem FSC-Patch)
    -Wlan
    -Bluetooth
    -Kamera (1,3 Mpx)
    -CF-Slot
    -SD/ MMC-Slot
    -IR
    -Touchscreen
    -Headsetanschluss
    -Craddle inkl. Lade-/ Sync-Kabel + Adapter zum laden ohne Craddle (Reise)
    -Restgarantie (Kaufdatum 21.01.05), NP: 569,- EUR), leichte Abriebe an den Seiten, zus. Multipen zur Bedienung
    -Kfz-Ladekabel
    -Autohalterung orig. Brodit!
    -Outlook2002-Lizenz (unbenutzt da eigene Version vorhanden) + diverse gekaufte Software
    -lizensiert und voll funktionstüchtig (Stadtplan München (GPS-fähig!), Pocket-Word, -Excel, PDF, ICQ, Mediaplayer, MSN, neoFTP, TotalCommander, ConnectMobility-E2C Profess., Web2Go, AvantGo, FullScreen Keyboard, Mobipocket (Bookreader))
    -orig. Krusell Ledertasche inkl. pat. Clip


    Navigationssoftware Navigon Mobile Navigator|5 (aktuelle V. 5.2!)
    mit Karte Deutschland komplett + The Alps (Schweiz, Austria, Slowenien, Süddeutschl, Westtschechien, Frankreich (Teil), Norditalien)
    inkl. 512MB MMC sowie orig. DVD mit allen verfügb. Karten (können kostenpfl. zus. freigeschaltet werden).


    GPS-Maus bzw. Card Haicom HI-303S (mit Sirf IIe Xtrac V.2) für CF-Slot des Loox (NP:95,- EUR)


    GPS Software Vito Smart Map inkl. Karten (De, A (Vorarlberg, Burgenland, Oberö.), Kroatien, Schweiz,BiH) + Vito Navigator II (beides beherrscht Tracking, Pushpins, Geschwindigkeit …) inkl. SD-Card 256 MB.


    Gesamtpreis ohne „Nebenkosten“ bei Einkauf (alles 2005!) ca 1100,- EUR. Originalrechnungen vorhanden. Restgarantie bzw. Gewährleistung auf sämtliche Hardware.



    Gesamtpaketpreis (VB) inkl. vers. Versand!
    700,- EUR


    Bitte per PN.


    (Zusatz gem. neuem EU-Recht: Das ist ein Privatverkauf, gebe keine Garantie (Herstellergarntie bzw. Gewährleistung noch vorhanden). Rücknahme ausgeschlossen.)

    Zitat

    Original geschrieben von mega
    Was ist 'vergleichen'? :)


    Ich bin zu ViagInterkom, weil die damals die einzigen mit Homezone waren. Und auch jetz würde ich nicht wechseln.


    Klar doch, Du warst auch nicht unbedingt gemeint ;)
    Mein Beitrag war nur zufällig unter Deinem.

    Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Ein bisschen habe ich das Gefühl, als ob genau das eine "Killerapplikation" ist - am Handy surfen können und statt im Festnetz im Handynetz zu telefonieren. Es eröffnen sich mit Genion einfach ganz neue Nutzungsmöglichkeiten für das Handy.


    Richtig.
    Genion _ist_ genau die Killeraplikation von o2 und ist, trotz anderslautender Meinungen einiger User die nicht richtig den Leistungsumfang und Preis vergleichen, immernoch ohne Konkurrenz der "Premiumnetze".
    Diese täten sicher gut daran den gleichen (oder höheren!?) Leistungsumfang zu vergleichbaren Preisen anzubieten in ihren Home"zones" die immernoch nur Optionen sind.
    Kommt nun noch die UMTS-Möglichkeit zum Genion und wird im Verbund wie angekündigt billiger als surf@home, ist das Festnetz mit DSL für einen Normalsurfer obsolet. Sogar mit 1,8er Leitung, ich spare nämlich komplett einen Anschluss inkl. GG und erforderlicher Hardware ;)

    Nun, dann ist das bei Loop (mittlerweile) "angepasst". Man lässt sich ja gerne belehren ;) aber bei den anderen 3 ist es wie von mir oben beschrieben, habe solche verschiedenen Geräte hier als "Beweis" in der Vitrine liegen.


    sir: Deine Frage hiermit beantwortet, oder? ;)