-
Man, man.
Die Einen wollen nur unter der Woche, die Anderen nur am WoE ...
Mir ists Wurscht, da ich in M wohne aber wir sollten mal eine Liste machen wer wann grundsätzlich eher kann oder will und das evtl. in die Planung mit einbeziehen. Aber mit Sicherheit werden am Tag wesentlich mehr arbeiten als am Abend, odrch? 
Also auf gehts! Aufruf an ALLE! Postet bitte eure grundsätzlichen "Wünsche" ob Woche oder WoE bzw. welcher Wochentag grundsätzlich der günstigste ist und wir werden das in Zukunft versuchen zu berücksichtigen 
Do, Fr, Sa, So? Oder gar Mo?
Kann ja nicht sein, dass die Landverbände mehr Zulauf haben als wir inner 1,5 Mio Stadt + Speckgürtel ... :mad:
-
Es gibt Geräte die nur Netlock haben, da gehen also alle Karten des gleichen Anbieters (Prepaid wie Postpaid) und richtigen SIM-Lock, der dann nur auf Prepaid-SIM´s reagiert bzw. diese zulässt.
Das hat nix mit dem Anbieter an sich zu tun, das machen alle 4mal so mal so. Ist wohl teilweise abhängig vom Verkaufserfolg des Gerätes (siehe V3 = SIMLock, da beliebtes Handy).
In der Beschreibung teht aber immer SIM-Lock, da es wohl ein fertiger Textbaustein ist. Sogar wenn in Sonderaktionen mal gar kein Lock drauf ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Es geht ja sicher nicht nur um die Anleger sondern auch um Marketing. Such' doch mal irgendein Zeitungsartikel über o2. Ständig steht dort: "der kleinste Anbieter", "der jüngste Anbieter", "der viertgrößte Anbieter". Das hört sich eben nicht so toll an. Und wenn man es schafft einen Mitbewerber zu überholen zeigt man damit Größe. Und wenn die Telefonica-Fusion erst richtig verdaut ist, dann wird bestimmt auch bald von o2 dem zweitgrößten Mobilfunkanbieter in Europa gesprochen werden.
Mit Sicherheit, zumal die ja auch noch DSL mit ins Angebot nehmen (und daher HSDPA wohl absichtlich nicht so schnell ausbauen wie D1/2
).
Größe zeigen sie evtl. mit dem Geld von Telefonica?
Ich habe schon mal angefangen die Familie insgesamt auf o2 umzustellen 
-
Zitat
Original geschrieben von Shanghaiboy
achso haha.. ich musses lesen wohl nocheinmal üben...Ja klar der Sarkasmus siegt.
Aber wieso fragen dennoch einige Mitbürger, ob SEUS für beide handytypen seien??? :mad:
Weil selber lesen oder gar denken nicht möglich ist. Nen Post schreiben um von irgendjemandem ne AW zu bekommen ist offensichtlich einfacher (wenn auch nicht schneller) und nebenbei erhöhts den für manchen so wichtigen Counter
oder besser :flop: 
-
Nachdem das Frühjahr sicher auch bei uns bald Einzug hält, macht Euch Termingedanken.
Ansonsten machen wir etwas fest und wer Zeit hat kommt, wer nicht, eben nicht. Trotz ewiger Disskusion und Verschiebung warens beim letzten Mal trotzdem nur 5 User insgesamt 
06. oder 07. April. Gleiche Lokalität wie letztes Mal (Rotkreuzplatz, direkt U1).
-
Ja, ja, die Homezone der Mitbewerber
Solange ich Auslandsgespräche zum Handypreis, also den Preisen des zu Grunde liegenden Handytarifes zahlen "darf" und die Preise so sind, wie sie aktuell sind, ist Genion ohne Alternative.
Die Angebote des Wettbewerbs sind zubuchbare Home_optionen_ aber keine vollwertige Homezone. Zumindest noch nicht.
Aber schön, dass sich die Disskusion dreht 
So richtig informieren und/ oder vergleichen ist out, oder? 
Na ja, ich als Wechselwähler bin da vielleicht etwas genauer, aber es funzt ...
-
Suche ein Siemens S25, Farbe egal, darf auch D2-"Branding" (war ja damals nicht so schlimm, oder
) haben aber keinen SIM-Lock!
Bitte Angebote inkl. Versand per PN.
-
Möchte hier mal ein großes Lob und vielen Dank aussprechen an die "Macher"!!
Habe wirklich gute Themes auf den verschiedenen Seiten gefunden und gedownloaded. Macht Spass hier 
-
Komisch, wenn TM und VF ihre Neukunden mit Angeboten unter Einkaufspreis locken meckert hier kein User. Ich verweise mal locker auf die UMTS-"Angebote" des roten Riesen :flop:
Jeder Hauptschüler mit ner 3 in Mathe oder ner 5 und nem Taschenrechner _könnte_, wenn er _wollte_, nachrechnen, was die Chose in 2 Jahren kostet. Aber Hauptsache ich bin im "Premiumnetz" oder?
Sobald ich aber VVL machen will bin ich auch bei TM und VF der A****, hier spreche ich aus Erfahrung 
Aber schön das wir mal wieder in einer der enlosen "Mein Netz ist besser"-Disskusionen sind 
Tatsache ist, dass _alle_ NB in De ihre Bestandskunden (noch) vernachlässigen. Das ändert sich spätestens Ende diesen, Laufe nächsten Jahres. Der Markt ist nämlich gesättigt und das haben sogar, zumindest laut Aussage der Pressesprecher, die NB selbst erkannt ...
magick: die Frage ist, ob inkl. oder exkl. GG und welcher Vertrag 
-
Nun ja, ich bin als langjähriger und treuer TM-Kunde nun zu o2 gewechselt und habe keinerlei Grund mich zu beschweren. So ganz nebenbei spare ich in 24 Monaten noch so knapp 400,- EUR!!. Zustzlich jeden Monat feste 10-15 EUR an Gesprächskosten _weniger_ trotz gleichem Aufkommen.
Support habe ich bisher _immer_ (per Mail) in akzeptabeln Zeiten eine Rückantwort erhalten und die waren nicht gespickt mit Inkompetenz. Ich habe halt auch höflich, normal geschrieben
(keine Unterstellung an andere hier).
Meine Rechnungen stimmen, Roaming auch (ich bin viel im Ausland unterwegs im Jahr) und die Netzversorgung war bisher kein Anlass zur Kritik. Trotz Barring.
Aber wie ich sehe, hat das Eingangsposting wieder mal seinen Zweck erfüllt ...
:top:
btw. Viel Spass bei VF, berichte bitte in einem Jahr nach!
Nachtrag: Die Homezone Angebote des Wettbewerbs sind (noch) keine Konkurrenz für Genion, da die Preise zu hoch sind und nicht die volle Leistung im Umfang eines aktuellen Genion angeboten wird (Auslandsgebühren (_ins_ Ausland
) z. B.)