Leider finde ich sehr wenige neue Akkudeckel zum Kauf für ein Nokia 6100.
Bitte um Angebote eines Solchen ![]()
Danke!
Original Nokia, neu! Am besten Händler.
Gerne mit neuer Frontschale und evtl. auch orig. Tastenmatte (Letztere muss aber nicht sein) als Bundle.
Preis inkl. Versand bitte.
Beiträge von Soncek
-
-
Zitat
Original geschrieben von Exo2geN
Mann kann ja nicht alles haben und jeder will vielleicht was anderes...
Aber von Funktionen / Fehlfunktionen die du shilderst habe ich nicht gefragt
Das mag sein aber m. E. ist es trotzdem ein Unterschied ob es sich um rein kosmetische "Fehler" handelt die nicht wirklich wichtig sind oder um so existentielle Sachen wie Empfangsqualität, Netzstabilität (auch D-Netze
) eines Gerätes, dessen Problem ja _alle_ Nutzer betrifft. Ja, auch die in den gut versorgten Großstädten wie mich ...
Das w900 dagegen hat ja exzellente Werte in dieser Hinsicht, warten wir mal auf das w810!Das hat mit "jeder will vielleicht was Anderes"" eher weniger zu tun.
Daher mein kleiner Einwurf
Auf jeden Fall springt mein w800 immernoch und hat auch nie geslided, das wäre mir nämlich aufgefallen mit der alten Software.
-
Zitat
Sliden ist das sanfte gleiten über die Kontakte und nicht draufspringen. Kann es irgendwie nicht anders erklären.
Du kannst mal ins Hauptmenü reinschauen wo die Icons sind und beweg mal den Joystick dann verstehst du was Sliden ist.
Beispiel: ...Ich weiss zwar was sliden ist, konnte aber Deinem Problem nicht ganz folgen.
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht was das eigentliche Problem beim springen ist? Reine Optik-Sache und nach Geschmack würde ich sagen oder steckt da eine Funktion hinter die ich nicht weiss?btw. bei meinem w800i springt es aber das tat es auch schon in der alten Version der Software

Viel schlimmer finde ich Sachen wie den nicht separat in der Lautstärke einstellbaren Alarm oder den nicht änderbaren Ton für Kalendererinnerungen oder den im Vergleich schlechten Empfang (siehe Tests der einschlägigen Redaktionen und Techniker) ...
Das sind Beeinträchtigungen in den Funktionen aber sliden oder springen?? Na ja, wenns scheee macht
-
Zitat
so normal finde ich das nicht... gerade die meist benutzte stelle hat nen BUG 
Also irgendwie kann ich jetzt nicht folgen. Was genau springt da oder "slided" nicht? Wenn ich in die Menüs oder Kontaktliste oder Anrufliste gehe (w800i mit r1aa008) bewege ich den Balken mit dem Joystick und dann bewegt er sich wie ich will nach oben oder unten, aber nicht von allein. Oder was genau meinst Du :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
So...auch mit der Version 2.2.13.7 bekomme ich kein Update hin.
1,5 Balken vor Ende bricht das Update wieder ab...es ist echt unglaublich...:confused:
Dann wirst Du wohl um einen SP nicht herunkommen
-
Sehr gut

Jeder Nick sollte etwas aussagen.
Wenn Du in der Nähe bist wird aber garantiert gerade kein Treffen stattfinden
Murphys Gesetz.limp: Selber!

-
Beim w800i mit r1aa008 besteht das Problem auch und ebenso bei MP3 als Weckton (eigene MP3), ich kann da nichts regeln
:flop:BUG gefunden? Ich habe seit dem Update auf die neue Firmware heute morgen das zweite Mal einen Wecker erlebt der nicht geweckt hat. Keine Reaktion, kein Ton, keine Bildanzeige, NIX

Handy ist aus und Wecker eingestellt. Ging bisher immer ausser wie gesagt heute und vor ein paar Tagen mal.
Bekanntes Problem?? Egal ob 750er oder 800er! -
Und genau das ist das Problem, da Handys ja nicht durchlaufen sondern immer wieder ausgeschaltet werden ist die selbst bearbeitete Liste im A***

Nun, es gibt Nokis bei denen sieht man sie noch aber ich verwende im Ausland eh meistens ein Siemens und die sind in solchen Sachen einfach besser als alle anderen
Mal sehen wie die E-Serie und S68/ 88 sich verhalten ...Eine alte SIM habe ich leider nicht mehr vom Hauptvertrag

-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Irgendwann will man mal in seinem Zimmer Platz schaffen und trennt sich dann von einigen Dingen, auch wenn man es ungerne tut.Dann schmeiss die Alte raus
oder baue an oder ziehe um! 
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Diese Liste steht auf der SIM-Karte und wird auch von dieser automatisch zurückgesetzt. Ist leider ein Feature der neuen Karten, da kann das Handy nichs dran machen.
Probier mal eine alte SIM, da klappt es.Und dann lege ich die neue SIM wieder ein, boote spätestens am nächsten Morgen neu, da Nachts Handy aus in der Regel und ich habe wieder die Standard-SIM-Einträge
Oder?