Beiträge von Soncek

Geld brauchst Du nur soviel wie Du in der Wirtschaft verkonsumieren _willst_ ;)
    Alkohol wurde von 5 Anwesenden meines Wissens nach 4 alkoh. Bier und Rest alkfr. Bier getrunken.
    Wir treffen uns nicht zum saufen, schon garnicht in der "billigen" Innenstadt oder sonst. nicht Studentenfreundlichen Lokalitäten ;)
    Aber das ausgerechnet einer mit einem bier-Nick sowas sagt ;)
    Sinn ist es, seine "Schätzchen" zu zeigen und ein wenig zu philosophieren, evtl. ein wenig Lästern und je nach Wetter und Lokal/ Biergarten die Bunnys schauen ;)

Leider ist München eine Arbeitsstadt, will heissen, die meisten wohnen hier nicht oder haben wenig Zeit. Deswegen kommen für eine so große Stadt eigntlich relativ wenige TTler und sogar dann sind sie teilweise von ausserhalb...

Also kommt zum nächsten Treffen, bringt mit was ihr habt und wennn nicht ist auch nicht schlimm, wir schliessen sicher keinen aus.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Da hatte ich eins mal im TT angeboten, ein AEG Telecar C-Netz, was sich sogar auf D-Netz umrüsten liese. Da es niemand haben wollte als ich es imTT angeboten habe, habe ich es einem Arbeitskollegen geschenkt. Ein Siemens hatte ich aúch mal.

Jaaaaa, streue Salz in die Wunden :mad:
    Warum um Himmels Willen gibt man sowas weg!???
    Wenn, dann MIR! ;)

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich habe noch ein B-Netz Telefon rumliegen (Bosch). Fetter Kasten mit Elektronik und zusätzlich eine Bedieneinheit.

GOIL!
    Zufällig auch non son C- oder D-Netz Kasten von Siemens, also die Autotelefone die "in" waren bevor die Handys richtig losgingen? Die man auch komplett mitnehmen konnte inkl. integriertem Akku?
    Suche sowas als Blickfänger, habe beim Arbeitgeber vergessen die abzufassen bevor die entsorgt wurden :(

Zitat

Original geschrieben von limp
    geht i.O. - hätte nie gedacht das ich irgendwann mit ner T1-musterung angeben könnte :D
    wie sieht es denn in deinem terminplaner so aus - generell könnte wir so eine aktion doch auchmit einem zukünftigen tt-treffen verbinden...
    "müchner-tt-treter" laufen für den erhalt von langen standby-zeiten, anti-klicki-bunti-telefonen und benq :rolleyes:
    gruss,
    limp

Du bist gegen Klicki-Bunti-Telefone? Ach ja stimmt, Du bist ja scharf auf mein Z7 ;)
    Was spricht gegen BenQ-Siemens? Habe da nette Teile im Anrollen gesehen ...

Termine erst nach der WM, da ich davor und während Selbiger von meinem Arbeitgeber intensivst beansprucht werde ;) Aber wie ich unseren müden Haufen kenne, geht ein TTT sowieso erst wieder zur Wiesn bzw. danach ... :D

Einverstanden, am nächsten (bzw. gleichen) Früh gehen wir dann auf meine Standardstrecke zum Joggen, Minimum die normale Runde mit 12 km.
    btw.: Ich trinke keinen Alk und habe schon B-Netz gehabt ;)

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Danke die Bilder sind da, werd sie aber erst morgen abrufen. Sind ja doch über 4 MB und das macht mit Modem keinen Spass! :p
    Semmal

Wird Zeit das´d Sesshaft wirst und DSL oder wenigstens UMTS fest schaltest!
    Habe Dir noch nen unschlagbares Loox+Navigon-Angebot gemailt ...

cu

Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Habt ihr euch eigentlich schon vor dem Treffen persönlich gekannt oder seit ihr da alle hingegengen und habt euch zum erstenmal Unterhalten?

Teils, teils. Die meisten kennen sich entfernt oder näher aber irgendwann ist ja immer das erste Mal ;).
    Je mehr Treffen desto besseres kennenlernen.