Beiträge von Soncek

Ich suche aus der 1110er Aktion ein entsprechendes Nokia 1110 (d. h. also ohne SIMLock da eine Vertragskarte rein soll). Gerne mit zugeh. Xtrakarte.

Das LG C3300 neu oder neuwertig! Gerne mit Xtrakarte.

Das SE T68i in grau, am liebsten gleich umgebaut mit T68-Akku und Antennencover in schwarz ;)

T610 und T630 sollten ohne VF-Branding sein. TM oder o2 wäre ok. Wenn möglich alle mit so wenig wie möglich Gebrauchsspuren. ;)

Das Sharp TM100 mit oder ohne Karte und ebenfalls neuwertig wenn möglich und zu einem reellen Preis unter 100,- EUR inkl. Versand.
    :top:

Angebote bitte per PN.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Nochmal ne Frage. Kann ich statt E-Plus WAP GPRS auch CSD (HCSD) mit dem W800i benutzen? Geht das? Wieviel langsamer von der Übertragung her ist das. Find nämlich 2 cent pro kb ziemlich teuer, da wären doch 10cent pro Minute wesentlich angenehmer ;)

HSCSD kann das w800i
    http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10245

also kannst Du es auch benutzen bei E+. Die Zugangsdaten findest Du sicher auf deren Webseite ;)
    HSCSD lohnt sich aber nur bei größeren Datenmengen, ansonsten ist immer ein Datenpaket vorzuziehen, vor allem, wenn man regelmässig im WAP oder sogar Web surft. Ganz nebenbei gibts doch eine Flat bei E+ oder Base!

Zitat

Original geschrieben von junkie
    habe erfolgreich auf die neue FW geflasht. Hatte vorher die 35iger...

kein Rauschen. Ab und zu macht es aber noch zicken, wie bild des Gesprächspartners sehr langsam aufbauend und sowas. beobachten.
    Grüße,
    junkie

Stimmt, dass habe ich auch festgestellt :(
    Dauert so 1-2 Sekunden bis das Bild angezeigt wird im Rahmen. Liegt evtl. an der Karte? Meine Bilder liegen alle auf der Karte und die ist randvoll (dir mitgelieferte ist drinn).
    Sonst habe ich aber bisher nichts festgestellt. Ausser, dass man die Lautstärke des Alarmtones weiterhin nicht separat einstellen kann ebenso wie der Ton der Kalendererinnerung nicht änderbar ist :( Schade. Sind Kleinigkeiten aber wäre nice2have.
    Ach ja, die Liste der bevorzugten Netze stellt sich auch nach dem Aus-/ Einschalten wieder auf den Standard zurück. Wie gehabt :(
    Merke das leider im Ausland immer wieder und muss öfter von Hand suchen.

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden _aber_ ich habe in ganz München keins mehr bekommen und wollte fragen, jetzt kommts :D :
    Kann mir einer der geschätzten TT-ler 1-2, wenn möglich graue, inkl. der XtraCard (am besten unbenutzt!) verkaufen?? <deckungsuch>
    Ich benötige Ersatzhandys in der Familie für bereits zerfallene 6510, in eins muss aber evtl. eine Vertagskarte rein (also ist Netlock ok aber kein SIMlock!).

Natürlich zahle ich den versicherten Versand extra!
    Karten werden sofort nach Eingang umgeschrieben, sende gerne die Bestätigung an den Verkäufer!

Wäre echt super positive AW zu erhalten (PN bitte).

Danke!!

Re: Re: Re: ... Pfusch, Pfusch und nochmals Pfusch

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Du machst mich hoffentlich nicht für die ganzen Bugs des K750i verantwortlich, nur weil ich keine rosa Brille aufhabe und die Fehler offen anspreche. Wenn jedem Kritiker geraten wird, sein Handy wieder zu verkaufen, dann gute Nacht.
    Was andere Firmen herstellen, ist mir vollkommen egal und rechtfertigt auch keineswegs Fehler der "eigenen" Marke. Wo kommen wir denn mit solchen Ansprüchen hin.

Nun, rosa Brille biste bei mir als Siemens und Nokia User vollkommen verkehrt ;) und nein, ich mache niemanden für die ganzen Bugs verantwortlich allerdings frage ich mich ernsthaft, wie eine so offensichtliche und große Streuung der Fehler sein kann!? Es gibt sehr viele user die haben _keinerlei_ Probleme nach einem Update, andere User schon. Man kann es auch nicht auf K750 oder W800 begrenzen. Schon komisch das Ganze :(

Was ich in Bezug auf Dich meinte, war, dass man den Eindruck nach Lektüre Deiner Beiträge haben _kann_, dass du pro Forma gegen S/// meckerst und da brauche ich keine ros Brille für um sowas nicht gut zu finden.
    Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich gerne. War _mein_ Eindruck!

Detto: zu 1. und 3. stimme ich Dir voll zu, habe ich nicht angefochten, oder?
    zu 2.: Das ist kein S///-Phänomen, leider.

Re: ... Pfusch, Pfusch und nochmals Pfusch

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Ob es einen Sinn hat, weiss ich nicht. Das ist mein erstes SE-Handy - und ich werde es sicher nie vergessen ...

Nun, wir sollten einen extra Thread darüber aufmachen. Man kann nämlich bei Deinen Beiträgen vermuten, dass S/// nur Schrott herstellt und andere Firmen das Non Plus Ultra sind. Verkaufe Dein K750i am besten :(
    Der neue Nokia- und Siemens- und Samsung- Müll der Bekannt- und Verwandschaft ist auch nicht besser habe ich feststellen dürfen. Schuld daran sind wir aber alle selbst! Immer Neuer, Besser, Toller, mehr Features und Alles am besten im 3-Monatstakt :top:
    Wer soll denn Softwareupdates schreiben und die Dinger noch testen wenn in kurzer Zeit das Gerät eh vom Nachfolger abgelöst wird und man als Hersteller so arbeiten _muss_, weils der Kunde in seinem "Weitblick" so will!??
    Aber wir sind massig OT ...

Besser spät als nie

So, nach langer Zeit mal ein DANKE! :D
    Habe diesen THread echt erst heute und auch nur durch Zufall gelesen ...
    Werd wohl langsam ALT! :p :confused: :rolleyes:
    Morgen ist TTT am Rotkreutzplatz :top: