Beiträge von Soncek

Na ja ;)
    Wir zahlen Standard-SMS intern zu allen T-Mobile sowie auch ins Ausland!! nur 8ct/ SMS und inkl. Option sogar nur knapp 2ct/ SMS. Dafür sind die Gesprächspreise im Verhältnis zu heutigen Privatangeboten keine wirklichen Bringer mehr. Ist halt nen verdammt alter RV ...

Kann es sein, dass die Probleme aufs K750i reduziert werden können oder sind auch w800i Benutzer betroffen? Ich habe weder Krächzen noch Aussetzer noch metallisches Klingen oder sonstwas festgestellt, Handy läuft rund und sauber ohne Freeze-Bug. w800i von e+ mit o2-SIM (Genion-Häuschen und Schriftzug ok).

Zitat

Original geschrieben von limp

Ääähem, Du weisst schon wen Du Dir hier als Gegner aussuchst, oder!?
    :top: :p

Zitat

vielleicht komm ich doch (kurz) mal auf ein bierchen vorbei, seraphs' leckerli's (hoffe auf richtige interpunktion ;) ) darf man(n) einfach nicht verpassen...und seraphine wollt ich eh mal kennenlernen :D

:rolleyes: Nur saufen und Weiber inner Birne, De _muss_ zu Grunde gehen mit so einer Jugend :(

:D

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Vermutlich weil nicht jeder einen Servicepoint in der Nähe hat, oder man hat keine Zeit oder man möchte das Gerät nicht Tagelang weggeben? Könnte ein Grund mit dabei sein. Gibt sicher noch mehrere...
    ;)

Richtig, aber man kann auch telefonieren und versenden, offensichtlich ist es aber besser mit einem geschrotteten Gerät rumzulaufen als ein paar Tage mit Ersatzgerät (haben sicher 99,9% aller TTler!) und dann wieder ein funktionierendes S/// sein Eigen zu nennen als doch mal S/// um Hilfe zu bitten :D
    Aber sicher, der Gründe und Ursachen gibt es viele ;)

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Du hast entweder Urlaub oder gleitende Arbeitszeiten. Wenn du keine Zeit hast, wer dann? :p
    Semmal

Du!? ;)

Nee, sofern kein Atomschlag oder ähnlich interessante Sachen meine Anwesenheit beim Arbeitgeber erfordern, sollte ich erscheinen.
    Bin ja schliesslich nicht sone Lusche wie der Limp ... :D
    Und habe Gleitzeit :p :top:

Also ich habe die SIM wie auch den MS aus dem Gerät genommen, das Handy war aus, Kabel an den Computer, "c" auf dem w800i gedrückt, Kabel ins Telefon "c" wieder losgelassen!! ;) und habe dann kurz gewartet. Dann wurde neue Hardware erkannt und sogar die CD von S/// zusätzlich verlangt. Habe brav die Hardwareinstallation durchgezogen (immer bestätigt halt und den Punkt bei "Windows Onlineupdate...diesmal nicht") - weiter ...
    Alles war fertig auf dem Compi installiert, sicherheitshalber Prog nochmal geschlossen und Handy neu verbunden (wie oben ;) ) und das Update verlief nach Erkennung völlig Problemlos. Sämtliche persönliche Einstellungen und auch "Eigene Wörter" vom T9 sind noch da ec. pp. Ja auch die neue Software ist drauf :D
    Eigentlich alles ziemlich easy und Standard.
    War nen E+ Gerät (und isses auch weiter), das dürfte aber irrelevant sein.

btw. Warum gehen die Leute bei denen es Probleme gab nicht einfach in einen Servicepoint und/ oder reklamieren bei S///!!??

Hmm, habe heute ein w800 von E+ mal testweise upgedatet. Installation der Soft, Erkennung, Install der Treiber und folgendes Update verliefen anstandslos, habe nach der Treiberinstall nur das Prog einmal neu gestartet und dann die r1aa008 aufs Gerät bekommen. Bin einfach nach Bildschirmanzeige vorgegangen. Alles ohne Probs und ok. Habe ich was falsch gemacht?? :D

btw. habe ich wieder einen wesentlichen Vorteil von S/// bzw. dem angewendeten Updateservice kennengelernt: "Eigene Wörter" vom T9 bleibt erhalten und somit muss das Gerät nicht jedesmal alle Wörter neu lernen wie bei N**** üblich!

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Wie Jochen eben schon sagte: alles subjektiv :)
    Kann man es bei verschiedenen Handys im Sinne der jeweiligen Hersteller anwenden, bleibt es über den Joystick dennoch langsamer (bei Wortergänzung, ~1sec) und mühsamer (Auswahl, vergleichbar mit umständlicher Taschenrechnerbedienung). Dass genau die Bedienung einigen zusagt und anderen weniger, liegt in der Natur der Sache. Auch wenn die Dünnhäutigkeit einiger bei aufkommender Kritik an SE beinahe schon amüsante Züge annimmt, war das gar nicht mal als solche gedacht. Da gibt es doch ganz andere Sachen :).

Subjektiv ist relativ ;)
    Mir ist ehrlich gesagt eigentlich wurscht wer welches Handy benutzt und mit welchen Eigenschaften klarkommt oder nicht, zumal ich mich in keine Herstellerecke zwängen lasse, ich mag nur keine Motos wegen der umständlichen Bedienung aber bin sonst wirklich offen. Was ich nicht verstehe ist aber haltlose Kritik an Sachen die bei anderen Herstellern (natürlich) anders gelöst sind und mal besser mal schlechter zu bedienen sind (nicht auf OTiZ bezogen :) ).

Nach ein paar Tagen habe ich jeden Hersteller intus und kann damit umgehen und sollte ich wirklich mal inkompatibel zu einem Handy sein -> Verkauf oder Vitrine.

Allerdings muss ich sagen, dass ich nach gut 10 Jahren Handynutzung schon gewisse Ansprüche stelle bzw. Erwartungen habe und gewisse Sachen einfach nicht mehr hinnehme!
    Es ist aber so, dass ich mich über meine Ansprüche bzw. die Erfüllung solcher bei den Geräten _vorher_ informiere und dadurch gewisse Geräte sofort ausschliessen kann ...

Aber zurück zum Thema. Ich warte jetzt auf das w810i und hoffe auf Detailverbesserungen ;)
    So kleine Sachen wie extra in der Lautstärke regelbare Alarmtöne (unabhängig vom Klingelton!) bzw. separat einstellbarer Erinnerungston für Kalendereinträge oder Anzeige des gewählten Profils (Name) wie bei der Konkurrenz oder Blitznutzung bei der Kam ohne das Dauerlicht einschalten zu müssen.
    Kleinigkeiten, die das Gerät noch wertvoller machen würden :top:

Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Komisch. Was hast du denn für nen Adapter dabei bekommen?

Ich rede jetzt nicht von der Speicherkarte selbst. Die kann man nochmal in einen "Adapter" einschieben und das Gesamtkonstrukt passt wunderbar in einen SD Karten Slot.

Stimmt, aber nur wenn er dafür ausgelegt ist, wie in jedem Notebook z. B.
    Ob das aber auf die einfachen MMC/SD-USB-Adapter zutrifft ist fraglich ;)