W800i: Fragen und Antworten

• Meine Frage geht in die ähnliche Richtung:
    Gibt es irgendwelche Programme mit denen sich Word oder Excel Dokumente anzeugen lassen? Ist egal ob Freeware oder nur Demo...
    Danke schonmal!

• Meines wissens gibt's da leider immer noch nichts brauchbares..

Einen RTF-Editor gibt es auf Java-Basis (MobiWord) aber das taugt glaube ich nicht viel und ist auch noch kommerziell.

• 5 Megapixel

Hab mir grad nen 5 Megapixelbild mit ~1,1mb aufs Handy geschoben und warte nun schon ne ganze Zeit, ob das Handy das Bild noch anzeigt.
    Hat jmd schon so ein Hochauflösendes Bild angezeigt bekommen?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• hab da mal ne frage:

kann man beim w800i die schrift des netzbetreibers im hintergrund auch ausblenden? ich habe ein ungebrandetes telefon mit ner easymobile karte drin. allerdings stört mich dieses "easymobile.de" aufem desktop. bei anderen handy kann man das angeblich auch ausblenden, hab aber kein plan wie das beim w800i geht :confused:

• Re: 5 Megapixel

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Hab mir grad nen 5 Megapixelbild mit ~1,1mb aufs Handy geschoben und warte nun schon ne ganze Zeit, ob das Handy das Bild noch anzeigt.
    Hat jmd schon so ein Hochauflösendes Bild angezeigt bekommen?

Bei mir gingen nur Bilder bis 2MP, darüber wurde kurioserweise pixelig und konnte auch nicht mehr gezoomt werden.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Ich habe etwas interessantes herausgefunden. Hatte ja Probleme mit dem direkten Aufspielen auf den MemoryStick, wenn der im Handy verbleibt. Anscheinend war das, weil ich das Handy an einen USB2.0 Port angeschlossen habe. Mit der Geschwindigkeit kam wohl das Handy/der Speicherstick aus irgendeinem Grund nicht klar und verhaspelte sich.

Mit der Verbindung via USB 1.1 Anschluss ist bisher kein Problem aufgetreten.

• Nochmal ne Frage. Kann ich statt E-Plus WAP GPRS auch CSD (HCSD) mit dem W800i benutzen? Geht das? Wieviel langsamer von der Übertragung her ist das. Find nämlich 2 cent pro kb ziemlich teuer, da wären doch 10cent pro Minute wesentlich angenehmer ;)

• Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Nochmal ne Frage. Kann ich statt E-Plus WAP GPRS auch CSD (HCSD) mit dem W800i benutzen? Geht das? Wieviel langsamer von der Übertragung her ist das. Find nämlich 2 cent pro kb ziemlich teuer, da wären doch 10cent pro Minute wesentlich angenehmer ;)

HSCSD kann das w800i
    http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10245

also kannst Du es auch benutzen bei E+. Die Zugangsdaten findest Du sicher auf deren Webseite ;)
    HSCSD lohnt sich aber nur bei größeren Datenmengen, ansonsten ist immer ein Datenpaket vorzuziehen, vor allem, wenn man regelmässig im WAP oder sogar Web surft. Ganz nebenbei gibts doch eine Flat bei E+ oder Base!

Gruß
    ~Sonček~

• Es gibt von E-Plus so nen Online Datenpaket 2,5 MB für 2,50€. Das sind ja dann 2500kb! Und die würden normal 50€ kosten... Verstehe ich das Angebot richtig?

Ich kann nicht so ganz unterscheiden zwischen Online gehen mit dem Laptop und WAP nutzen. Ist WAP nutzen E-Plus Online? :rolleyes:

• Hallo,

ich wollte nurmal hier anmerken:
    Auch mein Speicherstick (512) ging kaputt, und zwar gleich nach dem auspacken. Ich hatte das Handy über usb mit dme pc verbunden und 3 ordner angeschaut, beim 3. hing es auf einmal und das handy meldete das kein stick eingelegt sei. Das ist nun immernoch so - der stick wird nicht erkannt. Wenn ich mit stick starte bleibt das handy beim starten stehen.
    Ich hatte 2 bilder auf dem stick mit dme handy gespeichert... das kanns echt nicht sein...
    naja, montag ruf ich mal garantie an. Hoffentlich geht der neue dann nicht auch so schnell kaputt. habe irgendwo gelesen das wohl einige schon 3 oder 4 mal den stick umtauschen mussten... das ist einfach nur schrott :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!