-
Huhu 
Ich suche für das Xperia meines Weibchens ein SMS-Programm, dass es mir erlaubt (ihr natürlich
), SMS via sms77 oder voipcheap zu senden.
Auf dem Ei nutze ich dafür z. B. Message Kit, wer das Prinzip kennt.
Kann das unter Android das Prog Web SMS oder Handcent auch?
-
Zitat
Original geschrieben von sylwia
Genau das habe ich doch geschrieben 
Ja, jetzt, nach dem dritten Lesen habe ich es auch verstanden 
-
Zitat
Original geschrieben von sylwia
Mit der Version von Google Maps auf dem iPhone kannst Du nicht navigieren wie mit der auf einen Android Handy.
Also lohnt sich Navigon ganz sicher und es entsehen keine Datentransferkosten, wie bei Google Maps was in Ausland ein unbezahlbarer Vorteil ist.
Hä? Gerade im Ausland ist Google Maps schw** teuer, da keine Karten auf dem Gerät liegen. Bei Navigon liegen die Karten dagegen auf dem iPhone und es wird definitiv keine Datenverbindung zur Navigation mehr benötigt! Also ist diese Navigation mit Navigon im Ausland kostenlos ...
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
es geht ums aktuelle.
soll ich auflegen oder nicht problem
nachher ist man immer schlauer
mfg
??
Am besten man legt auf, wenn man nichts mehr zu sagen hat und das Gespräch beendet ist? Oder richtest Du Deine Worte nach Sekunden? 
Zum eigentlichen Problem: Ich gehe davon aus, dass es keine wirkliche Lösung gibt? Mein 4er hat das Problem seit der ersten Software, bis heute, egal mit welcher Version. Der Sensor spielt verrückt, wenn man es am Ohr hat. Rechts oder links, egal. Und daraus folgend halt dann ab und zu den Lautsprecher an 
-
Und für mich den
lbjd9
Turbozahler, guter und freundlicher Kontakt. Empfehlenswert!!
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Ui, was hab ich denn da ausgegaben
.
Mir gefällt das P1i mit seinem unverwechselbaren Design nach wie vor sehr gut.
Allerdings ist mein Exemplar mittlerweile in die Jahre gekommen und kurz davor, seinen Dienst zu quittieren.
Bei eBay werden die Dinger für stolze € 209,90 zzgl. Porto vertickert.
Angeblich 100% neu, originalverpackt, von SonyEriccson Polen(!), mit deutschem Menü, Versand aus Berlin.
Kann ich da sorglos zuschlagen, oder sind solche Angebote mit Vorsicht zu genießen?
Alles anzeigen
Also wenn Du ein definitiv funktionierendes, gut erhaltenes, originales P1i möchtest, inkl. dem originalen Ladeständer, Datenkabel, OVP und einer Übernahmegarantie auf die technische Vollfunktion, schicke mir ne PN. Ich nutze meins als Drittgerät 
-
Zitat
Original geschrieben von verhohner
Hi,
ich habe einen Call and Surf S Tarif mit 120 Freiminuten und der aktivierten Smart Traveller Option. Ich bin jetzt im Januar für ein langes Wochenende in Madrid und werde dort wohl auch die Karte zum telefonieren nutzen. So wie ich das verstehe nutze ich zwar meine Inklusivminuten, das Roaming kommt jedoch on Top. Das hat T-Mobile natürlich absichtlich in der Vertragsunterlagen verschwiegen. Mit welchen Kosten muss ich dann pro Minute rechnen, wenn ich zu einer spanischen Mobilfunknummer telefoniere?
Was hat TM verschwiegen?? Es steht doch deutlich drin, dass man pro Gespräch 75ct bezahlt und ansonsten die Minuten bei Inklusivminutentarif inklusive sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
1. Wer 79 Euro zahlt ist selber Schuld!
2. Das Webinterface funktioniert bei mir und meinen bekannten bestens. Vielleicht liegts ja auch an deiner Kiste!
zu 1.
zu 2. Kaum möglich, wenn es am Dienst selbst hakt 
-
Zitat
Original geschrieben von tanjev
ich habe ne mobile flat / internet flat - nur was ist mit den standortbestimmungen und ortungen. wenn gps oder was auch immer anspringt muss man dafuer doch extra zahlen ?!
Warum denn? GPS ist nicht GPRS, ich glaube, Du verwechselst da was 
GPS ist kostenfrei als empfangbarer Dienst aus dem All, von den Satelliten der USA.
A-GPS ist kein GPS in dem Sinne sondern greift Daten von den Mobilfunktürmen und den Standortdaten aus dem Internet von den Anbietern des jeweiligen Mobilfunkbetreibers ab und macht das über GPRS oder UMTS (je nach Standort und Einstellungen
).
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Das ist ja im Prinzip genau das was ich meinte. Im Haus bekommt es eben keinen Sat Fix, da entstehen natürlich dann Kosten.
Kosten? Wer betreibt denn ein iPhone ohne Datenflat oder wenigstens Smartphone-Daten-Option?? Wer schaltet bei einem iPhone im Inland mobile Daten aus?
Ein Smartphone ohne Internetzugang ist tot