ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Habt Ihr den alle das 3GS verkauft nach dem Kauf des 4'er ? Nutzt das keiner mehr als Zweithandy?
Jup. Als Zweithandy gibt es andere Alternativen als ein 3G oder S ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Habt Ihr den alle das 3GS verkauft nach dem Kauf des 4'er ? Nutzt das keiner mehr als Zweithandy?
Jup. Als Zweithandy gibt es andere Alternativen als ein 3G oder S ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Würdet ihr zum Kauf eines 16 oder 32 Gig Geräts raten?
Wieviel Platz nehmen den selbstgedrehte HD Videos weg? Also wieviel MB pro Minute nimmt ein Video in höchster Auflösung in Anspruch?
Das musst Du schon selber entscheiden. Immerhin weisst nur Du, was Du alles speichern willst. Ich persönlich würde aber, wenn ich es schon kaufe, immer das größtmögliche nehmen. Mein 16er 3G war immer gut gefüllt, auf dem 32 ist jetzt mehr Spielraum. Mal sehen wie lange ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonya
Dann liegt es bei Dir wirklich daran das Du mit Mobile Me abgleichst. Denn bei allen meinen iPhones ist der Kalender immer sofort da egal in welcher Ansicht.
Ich rede auch nur von original T-Mobile iPhones ohne Jailbreak, deswegen habe ich auch einen eigenen Thread dafür aufgemacht weil viele Probleme eben mit JB etc. zusammenhängen.
Aber nochmal, bei sämtlichen betroffenen iPhones 4 BLEIBT die Listenansicht leer und das erst seit iOS 4.1.
Du hast unter anderem auch ein iPhone 4 oder?
Ich habe seit einigen Tagen das Ei4 und hatte bis vorgestern ein 3g im Betrieb.
Aber eine andere Frage: Kann dieses Problem nicht einfach umgehen, indem man den Kalender einfach nicht über die Tasksteuerung beendet? Ich sehe keinen Sinn in der Beendigung und die Frage nach dem Warum blieb bisher unbeantwortet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Nein, das hast Du komplett verkehrt verstanden.
Du musst Dir den Fehler nochmal genau durchlesen. In der Listenansicht "bleibt" alles leer egal wie lange man wartet.
Nein Du hast MICH falsch verstanden. Es ist so, dass die Ansicht, wenn man den Kalender komplett beendet (WARUM??), auch bei mir leer ist, wenn ich den Kalender neu starte. Aber oben dreht sich kurz das Rädchen und nach kurzer Zeit ist alles da. Vollkommen ohne Änderung der Ansichtsebene (Monat, Tag etc.)
Ich nutze me.com, vll. holt er sich da kurz die Daten?
Zitat
Im übrigen dauert es bei meinem iPhone 4 und iOS 4.0 überhaupt nich lange bis die Ansicht da ist selbst wenn der Kalender komplett beendet war, zumindest nicht so lange das man meinen könnte die Liste ist leer.
Bei meinem 3G (ohne S) war es so, dass bei jedem Start des Kalenders alle Daten angezeigt wurden, dann alle Daten weg waren (Liste leer), Rädchen sich gedreht hat und dann der aktuelle Stand von mobile me angezeigt wurde. Immer. Aber nie blieb die Liste komplett leer, bei keinem der beiden Phones, noch bei einer der verwendeten 4er Firmwarestände. Ich benutze TM-iPhones ohne JB.
Re: Re: Re: Annäherungssensor
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Auch diese hier nicht: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4260645#post4260645
Den Kalenderbug haben z.B. alle Bekannten (3x) von mir auch mit dem iOS 4.1.
Das Problem mit der Tastatur habe ich nicht.
Der Kalenderbug ist kein Bug sondern sehr leicht erklärbar. Das Programm wird geschlossen und natürlich dauert es bei Programmstart kurz, bis die Daten angezeigt werden. Man muß die Ansicht nicht wechseln sondern man wartet bis das Phone den Kalender wieder gestartet hat. Sieht man daran, da sich oben in der "Taskleiste" das Zahnrädchen kurz bewegt.
Auch ein Outlook z. B. braucht ja ein paar Sekunden bis es gestartet ist, wenn vorher komplett beendet.
Frage: Warum beendet jemand den Kalender über diese Funktion??
Re: Annäherungssensor
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ElKaracho
Hallo zusammen,
habe ein neues (freies) iPhone 4, laeuft von Werk aus derzeit mit 4.0.2, welche ja bekanntlich noch Probleme mit dem Annaeherungssensor haben soll.
Bei Gespraechen passiert mir nun ab und an mal dieses Problem, dass sich das Display nicht korrekt ausschaltet. Soweit so gut.
Eine Sache die mich aber noch viel mehr aergert ist, dass nach einem Gespraech das Display nicht schnell genug wieder einschaltet. Wenn ich das Handy vom Ohr nehme und auflegen moechte, dauert das meist noch eine ganz kurze Weile, bis das Display auftaucht - oft drueck ich also aus Gewohnheit vom 3Gs einfach auf das ausgeschaltete Display...
Hat sich das mit der 4.1 nun endgueltig geloest? Kennt jemand das Problem?
Auch beim Druecken der Hometaste im Standby-Betrieb braucht das Display einen Tick laenger als mein 3Gs, bis es aufwacht... normal?
Ich habe auf einem 32er die aktuellste Firmware drauf. Festgestellt habe ich, dass beim Telefonieren das Display ab und zu immer wieder an und aus geht. So als wenn man den Annäherungssensor wechselweise bedecken und wieder öffnen würde. Ich telefoniere mit Links und vll. ist dann der Platz zwischen Kopf und Handy zu viel und der Sensor "spinnt"?
Die anderen Probleme wie oben beschrieben habe ich nicht. Alles ok und bedienbar.
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Gibts mittlerweile einen Tipp!?
Viel mehr als hier steht wirst wohl nicht an Entscheidungsunterstützung bekommen. Lies einfach mal die einzelnen Bestimmungen durch und entscheide dann nach offensichtlichen Kriterien. Zahlen musst ja Du die Versicherung ...
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Ja aber geht das mit dem iphone4?
Laut Katalog geht das hier:
LINK
auch mit dem Ei4.
Du kannst es ja innerhalb 14 Tagen ohne Begründung zurückschicken wenn es doch nicht gehen sollte. WENN es aber geht, berichte doch mal. Meinen alten Gear4 habe ich mit dem alten iPhone weitergegeben, da er auch nur zum einstecken war und unten an der Zigidose das Phone extrem schlecht zu bedienen war ![]()
Nach Abwägung von Preis-Leistung (lt. Bedingungen) habe ich gerade den T-Mobile Premium Schutzbrief abgeschlossen. Wenn ich und die Versicherung auch hoffen, dass ich ihn nie benötige ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Ich stelle jetzt nach einiger Zeit der Nutzung fest, dass der Kalender auf dem Iphone doch manchmal sehr träge auf Eingaben reagiert.
Manchmal dauert es eine Ewigkeit, bis die Termine angezeigt werden, beim nächsten Mal geht alles wieder sehr schnell.
Habt Ihr dieses Problem auch? Liegt es an Mobile Me oder an meinen vielen Terminen oder den Terminserien?
Lothar
Schon mit dem Ei4 oder noch das alte Gerät? Bei Letzterem ist es normal ![]()