Original geschrieben von gizmo79
Hallo Gemeinde 
Leider habe ich immer noch nicht mein 32GB-Modell (schwarz, Complete-M) erhalten.
Zur Info: am 15.06.2010 bestellt per Freundschaftswerbung, am 18.06.2010 eingetragen worden und seit 24.08.2010 ist die Mobilfunkkarte aktiviert.
Wie soll ich mich weiter verhalten? Bei der Kundenhotline kann man mir nichts sagen, ausser dass sie mein Anliegen weiterleiten und auch nicht verstehen können, warum ich sooo lange warten muss als einer der ersten Besteller. Die restlos überteuerte Lieferstatus-Hotline sagt mir stets es kommt in den nächsten Tagen - egal ob es vor einem Monat oder vor einer Woche war.
Angenommen das Gerät kommt noch vor Weihnachten, mit welchen Nachlässen kann ich rechnen? Wäre es vermessen den Onlinevorteil zu fordern (150 Euro) und den Anschlußpreis fallen zu lassen? Was habt ihr an Vergünstigungen bekommen (z.B. über den EGAS oder Premium Dienst?!)
Wenn ich mittlerweile lesen muss, dass Besteller von Anfang bis Mitte Juli schon beliefert wurden, finde ich es langsam nicht mehr komisch und es ist dann auch nicht Apple zuzuschreiben.
Würde mich über konstruktive Beiträge und Erfahrungen freuen!