Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Ihr könnt Eure Verträge auch schnell und unkompliziert in den Apple Stores abschließen/verlängern. Ich hatte zuerst Online bestellt - aufgrund der Wartezeit dann storniert. In den Apple Stores sind eigentlich immer genug Geräte da, mußte nur kurz warten und hatte dann mein iphone4 in den Händen. Einfach dort vorher anrufen, ggf Termin vereinbaren.

Wenn das so einfach wäre, würden wir es alle tun ... :rolleyes:

Es ist keine "richtige" VIP Nummer aber sehr gut zu merken:

0 15 70 - 20 55 200

ist geschaltet im D1-Netz bei jamobil. Umschreibung kostenlos, über mich per Email oder selbst.
    Karte wurde nur ausgehend, mit unterdrückter RN benutzt. Seit ca. 1 Jahr nicht mehr benutzt.

Restguthaben: 3,23 EUR
    Versand als Einschreiben Einwurf.
    Gesamtpreis (inkl. Guthaben und Versand) - 20,- EUR

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Das Problem mit dem Passwort ist jetzt wirklich weg. Allerdings habe ich ein neues "Problem". Ich war gestern mit dem Navi unterwegs und musste feststellen, dass das Ladegerät im Auto (Griffin Powerjolt) es kaum geschafft hat, den Akku zu laden. Mit Mühe und Not hat es die paar %, die noch da waren, gehalten. Früher war das nicht so, da wurde sogar noch ziemlich nachgeladen.
    So oft navigiere ich nicht, deshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen, seit wann das so ist, ich denke aber erst seit iOS4 bzw. des Navigon-Updates. Allerdings habe ich jetzt auch Traffic Live und PanoramaView, aber das hat ja nicht direkt was mit dem Akku zu tun denke ich mal.

Ich kenne dieses Problem schon seit OS 2.xx mit verschiedenen Navilösungen :(
    Allerdings mit einem 3G. Ich denke, das GPS zieht einfach zu viel Strom und die Kfz-Kabel kommen mit liefern nicht nach.
    Das 3G ging sogar aus, wenn man mehr als 3-4h das Navi laufen liess ...
    Mal sehen wie sich das Ei4 dann schlägt :)

In jedem Fall gilt: Umschreibung der SIM ist Pflicht, Versand nur als Einschreiben Einwurf (inkl.) oder DPD-Paket versichert (zusätzlich zum VKP).
    Wird SIM nicht umgeschrieben, erfolgt Meldung an VF und Sperrung der SIM.

Ich biete eine Callya mit der Vorwahl 0172 (74 50 9 51). Nummer war eine reine Schubladen-SIM und wurde nicht ein einziges Mal benutzt!! Seit 04.08. als CallYa aktiv (vorher Vertrag von mir).
    FP: 15,- EUR inkl. Versand Einschreiben.

Nummer zwei ist eine gut merkbare Nummer - 0162.7 29 22 22.
    SIM wurde seit 1 Jahr nicht benutzt und vorher nur für ausgehende Gespräche mit unterdrückter Nummer!
    FP: 15,- EUR inkl. Versand Einschreiben.

Beide SIM zusammen kommen für 25,- EUR inkl. Versand ;)

Siehe auch Vertrauensthread(s).