-
Zitat
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
so sieben Wartewochen sind um und noch immer ist kein iPhone auf dem Weg zu mir.
Ab Sonntag werde ich zur Unterstützung meiner Kollegen ins Hochwassergebiet nach Sachsen reisen und mindestens 14 Tage dort bleiben. Bedauerlicherweise muss mich mein 3G-Metusalem begleiten und während meiner Abwesenheit wird sicherlich sein Nachfolger bei mir daheim angeliefert
.
Luddi31
heute wollte ich Deinen Weg nachbeschreiten und hätte auch Erfolg haben können - jedoch kann TPH keine Business-Rahmenverträge verlängern - ein iPhone 4 32GB hätte man mir in zwei Tagen besorgen können.
Na ja so gibt es etwas auf das ich mich freuen kann, sobald ich wieder in heimatlichen Gefilden bin.
Beste Grüße
Alles anzeigen
Du machst wenigstens was Sinnvolles in den 14 Tagen und bekommst dann, wenst wieder daheim angekommen bist, ne kleine Belohnung dafür
Dein Ei4 
Übrigens hat TM nicht wie vereinbart 50 EUR Gutschrift verbucht sondern tatsächlich 100 EUR + 70 EUR "Starterguthaben" nachdem ich die VVL des gekündigten Vertrages gemacht habe. Das nenne ich mal nobel
Die haben wohl wirklich langsam Angst vor schlechter Publicity und Kundenschwund?
-
Ich suche ein schwarz-gold-farbenes (bevorzugt) oder ein schwarz-silber-farbenes Samsung U900 Soul in absolutem Bestzustand bzw. Neu (gerne Händler!).
KEINE anderen Farben anbieten, danke!
-
-
Mal eine interne Frage: Hat noch wer ein neues Gerät in dieser Farbe "rumliegen" oder kann es zu einem vernünftigen Preis besorgen? Ich suche es als Geschenk für meine Frau, da das 8800 langsam aber sicher unansehnlich wird 
Danke.
-
So, habe jetzt einfach mal verlängert u schau mal, wie lange ich warte
Sehe das entspannt, da ich einfach von 9 Wochen ausgehe.
Habe noch 50 EUR Gutschrift ausgehandelt, da am iPhone-Preis nichts zu machen ist. Aber da der RV 20% auf die Hardware gibt, ist das ok. In 3 Wochen dann das 3G zur Freischaltung anmelden und verkaufen 
-
Ich muss vll. ergänzen, dass ich selbstverständlich meinen Vertrag rechtzeitig gekündigt habe. Ich muss also verlängern oder wechseln 
Die Konditionen bei automatischem Weiterlaufen kenn ich, mir ginge um die VVL bei gekündigtem Vertrag, sorry 
Also 3 Monate und dann schauen oder ich nehme einfach ein freies 3GS und den Combi Relax 1200. Dann umgehe ich diese nervige Angelegenheit mit TM. Ich glaube ich werde OT ...
-
Na ja, ich bekomme in meinem RV 10% Rabatt auf den Grundpreis. Macht bei meinem Complete 1200 also auch 8,995 EUR Brutto. Dazu noch 20% auf die Gerätepreise.
Ich würde nur den Combi Relax 1200 als Übergangsvariante nehmen (ohne Gerät) und dann wieder in den Complete 1200 wechseln, wenn mein Wunschgerät verfügbar ist.
Frage ist nur, kann man jederzeit aus einem Vertrag ohne Gerät (mit Laufzeit, wegen der dann 10,- EUR weniger (die 10% greifen dafür hier dann nicht)) in einen Vertrag mit Gerät zurückwechseln?
-
-
Ok, und wer weiss, welche Handy das inklusive haben? Aka Wave und Palm? Android kommt als Zweitgerät zum iPhone nicht in Betracht, es sollte ein einfacheres Gerät sein. Die zwei oben genannten sind schon oberes Ende 
-
Weiss jemand, ob es neben dem Palm Pre und dem neuen Samsung Wave noch andere, ältere Handys gibt, die sich als WiFi HotSpot verwenden lassen?
Damit könnte man ja ganz elegant mit z. B. einem Netlock-iPhone via WLan über das Handy mit der ausländischen SIM ins Internet. Besonders interessant in Ländern ausserhalb der EU, da dort die Datenpreise eher "etwas" höher sind mit einer deutschen SIM