Beiträge von Soncek

Du machst wenigstens was Sinnvolles in den 14 Tagen und bekommst dann, wenst wieder daheim angekommen bist, ne kleine Belohnung dafür ;) Dein Ei4 ;)

Übrigens hat TM nicht wie vereinbart 50 EUR Gutschrift verbucht sondern tatsächlich 100 EUR + 70 EUR "Starterguthaben" nachdem ich die VVL des gekündigten Vertrages gemacht habe. Das nenne ich mal nobel :D Die haben wohl wirklich langsam Angst vor schlechter Publicity und Kundenschwund?

Die Grundfarbe sollte Schwarz sein und eben goldene Details. Alternativ auch das mit silber zur schwarzen Farbe. Das schwarz-goldene Moto kommt nicht in Frage, das hat meine Mum :D
    Beim 6700 Slide würde ich wohl die schwarze Variante verschenken ;)
    Ich werd mal ne Anfrage ins "Suche" stellen, Ebay bietet auch nichts mehr :(

Mal eine interne Frage: Hat noch wer ein neues Gerät in dieser Farbe "rumliegen" oder kann es zu einem vernünftigen Preis besorgen? Ich suche es als Geschenk für meine Frau, da das 8800 langsam aber sicher unansehnlich wird ;)
    Danke.

Ich muss vll. ergänzen, dass ich selbstverständlich meinen Vertrag rechtzeitig gekündigt habe. Ich muss also verlängern oder wechseln ;)
    Die Konditionen bei automatischem Weiterlaufen kenn ich, mir ginge um die VVL bei gekündigtem Vertrag, sorry ;)
    Also 3 Monate und dann schauen oder ich nehme einfach ein freies 3GS und den Combi Relax 1200. Dann umgehe ich diese nervige Angelegenheit mit TM. Ich glaube ich werde OT ...

Na ja, ich bekomme in meinem RV 10% Rabatt auf den Grundpreis. Macht bei meinem Complete 1200 also auch 8,995 EUR Brutto. Dazu noch 20% auf die Gerätepreise.
    Ich würde nur den Combi Relax 1200 als Übergangsvariante nehmen (ohne Gerät) und dann wieder in den Complete 1200 wechseln, wenn mein Wunschgerät verfügbar ist.
    Frage ist nur, kann man jederzeit aus einem Vertrag ohne Gerät (mit Laufzeit, wegen der dann 10,- EUR weniger (die 10% greifen dafür hier dann nicht)) in einen Vertrag mit Gerät zurückwechseln?

Nach Aussage der Business-HL sind sie aktuell ca. 10.000 Geräte im Lieferrückstand. Also TM an die Kunden ;) Geschätzte Lieferzeit des 32GB: 4-6 Wochen ...
    Ich habe gesagt, ich überlege es mir noch ;) Das Weisse ist weiterhin in keinster Weise absehbar.
    Na gut :(
    Kann man eigentlich den Vertrag einfach als Vertrag ohne Gerät verlängern (also die alternative Variante mit den gleichen Konditionen wie die Complete) und dann irgendwann, egal wann, auf einen Vertrag mit Gerät umändern? Dann würd ich evtl. auf das Weisse bis Januar warten ...

Ok, und wer weiss, welche Handy das inklusive haben? Aka Wave und Palm? Android kommt als Zweitgerät zum iPhone nicht in Betracht, es sollte ein einfacheres Gerät sein. Die zwei oben genannten sind schon oberes Ende ;)

Weiss jemand, ob es neben dem Palm Pre und dem neuen Samsung Wave noch andere, ältere Handys gibt, die sich als WiFi HotSpot verwenden lassen?
    Damit könnte man ja ganz elegant mit z. B. einem Netlock-iPhone via WLan über das Handy mit der ausländischen SIM ins Internet. Besonders interessant in Ländern ausserhalb der EU, da dort die Datenpreise eher "etwas" höher sind mit einer deutschen SIM ;)