-
Zitat
Original geschrieben von mobilephoner
Ich kann mich in der wap-version gar nicht einloggen. Es kommt immer wieder die Meldung "Benutzername/Passwort nicht korrekt". Allerdings kann ich mich mit diesem PAsswort/Benutzername in der www-version anmelden.
Hab das Nokia 6600. Würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte. Danke.
Hast Du den Premium-Account? Nur dann geht WAP für Dich. Alternativ eine Testkennung/ -zugang beim Admin beantragen.
Die ist aber zeitlich begrenzt!
EDIT: Siehe Footer von Carsten <KLICK>
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx

Wie war das: "Auf welcher Skala?" 
Die hinten auf jeden Fall und die rechts saß, nicht auf dem Foto zu sehen leider, auch! Blondi im Vordergrund war die gute Freundin zum quatschen der beiden anderen Hasen :p 
Semmal: Man sieht sich! :mad:
:p
Schick mir ne PN zum Preis des SL10 (oder ICQ oder SMS oder Mail oder ...)
-
Hallo Händler 
Ich suche o. g. Geräte zur Verwendung in meinem Loox720.
Wenn möglich Neu, mit Garantie und allem Zubehör ab Werk.
Gerne auch Vorführgeräte etc.
Ohne Vertrag!
Privatangebote nur mit 14-tägigem Rückgaberecht!
Angebote per PN bitte.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Naja, 1a sieht bei mir anders aus. 
Du hast doch durch Deine verquollenen NaGa-geschädigten Augen eh nix vernünftig erkannt 
Frauen sind wie Handys und Autos Geschmackssache
aber ich denke, da war keine hässlich von denen. Vor allem die vom frühen Nachmittag ...
Aber 1b auf jeden Fall :p
-
Danke MaxXx, habe aber inzwischen eine Freeware aufgetan 
Mal so ganz "nebenbei": Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass der Tisch links von Semmal 2x !! von 1a-Hasen besetzt war während unserer Anwesenheit? Als ich gekommen bin waren da 3 oder 4 so Anfang 20 und als wir beendet haben nochmal so 4 oder 5 um die 30. Hab ich nur so im Augenwinkel bemerkt
Die hätten wir doch bekehren können ... 

Semmal: Wenn Du das eine Foto postest, bekommst Du nur 10,- EUR für Dein (mein) SL10 :p
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Tja, m-net hab ich auch :); sogar ne Flatrate :top:
[small]bloß halt ISDN...[/small]
Dafür hab ich ein anständiges Zip-programm, das keinerlei Schwierigkeiten mit .rar files hat :p 
Max[small], der jetzt auch ein originales SL45 hat :)[/small]
P.S.: Guten Morgen @all 
Wie heisst das Programm? Link oder sende es mir via Mail.
Ich habe aber ein sl45i
Original, nicht "upgedatet" oder son Zeugs. 
-
MaxXx (x³)
ich habe hier von meinen 2,4MBit bei MNet meist noch was übrig, teilen wir uns eine Leitung? <undwegimtiefflugmitnachbrenner>
Sebastian: Hast Du kein Programm das .zip herstellen kann?
Muss mir jetzt extra nen rar-Entpacker downloaden 
limp: danke :p
Semmal: Du hast mitgelesen? Das SL10 gehört MIR!
Preis??
@All: Guten Morgen.
-
So, noch schnell ein Post und dann den Hochzeitstag mit der von Arbeit kommenden Frau weiterfeiern 
Nachdem der Herr Limp ja nicht erschien, hat er seine Ansprüche auf das SL10 von Semmal vertan, oder? Ich melde nämlich hiermit offiziell Interesse daran an und biete mit um das Gerät 
Limp, willst Du es noch haben?
-
Wollte Sebastian nicht Bilder einstellen und ist deswegen extra eher gegangen ...
:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
So Mädels, ich mach mich jetzt auf den Weg, bis heut nachmittag.
greetz Semmal
Is scho ne Tagesreise ausm Wald in die große Stadt gelle 

<duckganztiefundwegkriech> :p