Beiträge von Soncek

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Nur mal zur juristischen Info:
    Wenn Du das gebrauchte Handy bei einem Unternehmer (also nicht von Privat) gekauft hast, muss Dir der Verkäufer auch auf das gebraucht Gerät 12 Monate Gewährleistung geben.
    § 475 II BGB

Hmm, hier bei SecondHandy in München (kennst Du den Laden? auch noch 3 weitere Geschäfte soweit ich sehen kann) verkaufen die prinzipiell alle Handys mit 6 Monaten Garantie (Gebrauchtgeräte).
    Evtl. ist die neue Rechtslage noch nicht durchgesickert? Ich kenne mich da auch nicht so genau mehr aus, bin raus aus dem Geschäft ;)

limp: Willst Du noch einen echten Apple kaufen, bevor die mit den Intel-Prozessoren jetzt dann anfangen? :D (siehe aktuelle Presse :flop: )

:D:D:D
    Jaaaaa, ich habs getan ;)

Warum in die Ferne (oder zu E***) schweifen, wenn das Gute liegt so nah!?
    War heute im SecondHandy wegen meines 8910 (hab ich mir geholt, da ich Multimedia/ Email/ etc. im Loox mache :cool: ) und was sehe ich da? ... Na?

GENAU! Ein SL45i :p
    80,- EUR inkl. 6 Monate Garantie und der Standard-32MB-MMC, Ladekabel, Kopfhörer, Rechnung. Fertisch <megafreu>
    Wohlgemerkt ein echtes 45er, kein upgedatetes 42er.
    Wird mein Weggeh-Handy :p

o2 Werbematerial benötigt

Wer von den "Kommenden" :) arbeitet denn bei o2 und kann ein wenig Werbematerial mitbringen?? Benötige dringend originale Schlüsselbänder (neu, 1-3 St.), wenns geht breite Ausführung. Kann jemand helfen? Andere Sachen auch erwünscht. Im Idealfall sind die Sachen natürlich kostenlos, da ja Werbung ;)

Danke!

Das heisst ich kann mal davon ausgehen, dass der Abrechnungsmonat vom Tage der Aktivierung läuft und ich die MB des Datenpakets und die 100 SMS beruhigt verwenden kann, ohne nach ein paar Tagen eine "Zwischenrechnung" zu bekommen mit Beginn eines neuen ABrechnungsmonat? Oder sicherheitshalber bis 02./03.06 warten?
    Wie lange dauert es bis o2 den Eingang einer neuen Rechnung bekanntgibt?

Re: Nachricht von O2

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Danke für Eure - durchaus widersprüchlichen - Antworten. O2 hat sich nun doch noch per Mail gemeldet (man muss halt nur Geduld haben, war von E-Plus andere Reaktionszeiten gewöhnt) und mir mitgeteilt, dass die Berechnung ab Aktivierungsdatum anteilig bis zum Monatsende erfolgt (also GG und Freikontingent) und dann monatsweise.

Ist das heute immernoch so. Rechnet o2 also den Abrechnungsmonat = Kalendermonat oder ist Abrechnungsmonat = Tag der Aktivierung bis 30 Tage später und dann ff. jeden Monat genauso?
    Also Bsp.: Aktivierung heute am 27.05., geht der Abrechnungsmonat bis 26.06. und dann wieder 27.06. bis 26.07. ff.?