Beiträge von Soncek

Ok, vergessts halt einfach :rolleyes:
    Schade dass immer was negatives hervorgekramt wird und Haare in der Suppe gesucht werden müssen. :mad: Ich spende die 2,- EUR die ich über den Link mit diesem Beitrag im Jahr "verdiene" an Bedürftige, damit ja nicht der Eindruck entsteht hier wird sich eine goldene Nase an TTlern verdient.
    Man, man, man :flop: Wenn ihr sonst keine Sorgen habt :mad:

btt und für mich erledigt

Zitat

Original geschrieben von limp
    du weisst ja schon, wer wohl die ganze zeit damit spielen wird :D

Nur gegen Gebühr :D

Zitat

hmm...falls wir einen termin auf die beine stellen, sollte man evtl lokale in die engere wahl miteinbeziehen, in denen es (kostenlose) hotspots gibt...
    werde wahrscheinlich mein pda mit bringen, und somit könnten wir dann "just in time" tolle vodaphone-austricks-fotos" sofort uppen :D
    gruß,
    limp

Also ich kenne nur einen kostenlosen Hotspot im Kaffee des Deutschen Theater in der Schwanthaler, schräg ggü. vom Nokia-Krebber.
    Am günstigsten wäre das WoE 11/12 oder 18/19 Juni, weil danach wirds eng. Schlage ich hiermit offiziell vor!
    Treffpunkt entweder "wie immer" oder woanders ;)

Ich verdiene daran kein Geld sondern habe einen ReferrerLink wie ihn jeder sms77-User nach der Anmeldung hat. Auf der HP (zu der Du von meiner Sig geleitet wirst) ist doch auch ersichtlich, dass es alles Affiliates sind. Glaub mir, zu "verdienen" ist da nichts, es deckt nicht einmal die Hostingkosten (alle Links zusammen) :(
    Aber Du kannst Dich ja auch auf der sms-Seite anmelden, ohne meinen Link zu nutzen.