Juni ist ideal ![]()
Juli ist Urlaub und Mai auch
Semmal: also wir hier in Minga hatten schon ein paar sonnige Tage dieses Jahr, dieses Frühjahr. Du musst ab und an mal aus dem Fenster illern :p
Beiträge von Soncek
-
-
Du kannst aber auch einen regulären Akku eines Drittanbieters (mit Garantie etc.) nehmen und zahlst 1/3 des BL-6-C

Ich habe einen 1000er und auch gut 1 Tag Effektivlaufzeit herausgeholt (6230). Habe meinen von mobiltec24.de. -
Wenns dann denn jetzt endlich mal auf den Markt geschmissen würde
Das zweite Quartal ist ja "bald" wieder vorbei
<wartwart> -
Zitat
Original geschrieben von HMan
Natürlich kann ich den Link auch posten, kann man aber dort auch nicht direkt schauen, sondern dann nur downloaden...
Also hier:
Link1 4,5MB
Link2 18MB HQAlso beim HQ-Link lande ich auf spiegel.de und finde dort kein Video

Nimm mal das zweite http:// aus dem Link
Ist das _der_ Howard? Ist doch das volle Kind, oder? Wie kommt der zu den neuesten Handys sämtlicher Hersteller und das am laufenden Band? -
Zitat
Original geschrieben von StulleTT
*LOL* Genau deshalb haben die das eingebaut :top:
So unreif und schon so ein teueres Handy
Und offensichtlich noch nie was von Bluejacking, Sicherheit, Kosten etc. pp. gehört, geschweige denn damit beschäftigt
:eek: -
Auslaufmodell ist relativ

Das "i" wartet ja eigentlich schon.
Aber die Begründung ist m. E. nur eine Ausrede oder der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat? Denn wer wegen 30,- EUR Schwankung (die auch bei allen anderen NB vorkommen!) gleich komplett kündigt hat in Mathe nicht aufgepasst
Egal ob E- oder andere NB.
DA er aber eh kaum telefoniert ist er bei Prepaid eh besser aufgehoben und spart sicher mehr dabei. Ein Handy kann man ja auch bei E*** als Neu kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von sutter
das stimmt.
aber wenn ich er wäre was würden mich die anderen kümmern
.Viel, wenns der eigene Freundeskreis ist mit dem man ständig in Kontakt steht/ stehen will!

In seinem Fall würde ich auf keinen Fall zu o2 wechseln, weil das nicht billiger wird er mit d1 aber gesicherte Verbindungen ohne Wenn und Aber und Vielleicht hat.
o2 ist trotz geringerer Preise (auf den ersten Blick) nicht in jedem Fall günstiger. Bei 90% d1-Nummern im eigenen Telebuch gibts doch garnichts zu überlegen ...
Solltest Du mit Paketen liebäugeln - bei TM ist 60/1 Takt bei o2 dagegen 60/10! Sowas merkt man im Geldbeutel.
Homezone lohnt sich für Dich offensichtlich nicht bzw. solltest Du wirklich vorher testen!Auch wenn TT (Provider & Netzbetreiber) eine o2-Hochburg ist, ist dieser Anbieter nicht immer die Wahl der Wahl

-
6230i schon in den Listen bzw. Liefertermin bei TM? Bitte um Benachrichtigung da VVL ansteht und es das i wohl werden soll.
-
http://www.reallyboom.com kann Dir nicht weiterhelfen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von sope
was hat es mit dekadenz zu tun, wenn man gerne ein gerät haben möchte, welches nicht für den breiten markt bestimmt ist? ich liebe handys, möchte aber gerne ein handy haben, das ich nicht an jeder ecke sehe. dafür gebe ich gerne mehr aus. genau so war es beim v3.
und nach zwei oder drei monaten wird es nun verschleudert. das empfinde ich fast als betrug. :flop:
mfg,
sopeWas soll das Gejammere! Beim 6230 wars doch ähnlich. Ist zwar kein "Luxusartikel" aber sehr funktioniell und gut und wird nun als "Volkshandy" bei BLÖD verkauft. Für diese Funktionsvielfalt und Ausstattung vollkommen unter Preis. Aber was solls? Man zahlt halt einen höheren Preis wenn man etwas sofort und als Erster haben will ...