-
Also so wie ich das jetzt in anderen Threads hier gelesen habe, muss man vor seinem gewünschten Standardprofil einen Haken setzen und es wird nur noch dieses hergenommen.
Weiterhin lassen sich auch auf den Branding freien Geräten die voreingestellten WAP-Profile nicht löschen (es sind alle 4 NB-Profile eingespielt) sondern nur ändern.
Wer mit Notebook surft, ändert einfach ein nicht genutztes Profil, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Achso jetzt.
Du wirst diesen Thread hier meinen.
Das ist richtig, allerdings nur wenn du VIP-Nummern vergeben hast. Bei mir ist dies nicht der Fall, deswegen war mir dieses Problem neu.
Diesen speziellen Thread meinte ich zwar nicht, da dort ja die Erklärung steht die ich suche
aber das Problem an sich.
Danke, erledigt :top:
-
Dann habe ich wohl was gründlich Missverstanden?
Viele jammerten doch darüber und bezeichneten es als rückständig, dass man beim Eingang einer SMS den Klingelton des Kontaktes hört, obwohl dieser nicht anruft sondern eine SMS sendet? Gestern erst gelesen hier im TT-Motorola.
Wo ist mein :apaul: oder :gpaul: ?
Dann ist doch alles wie bei anderen Herstellern (Nokia, Siemens) auch und damit nicht erwähnenswert. :confused:
-
SMS Ton einzeln geht doch!
Also entweder hat mein Arbeitskollege eine Special-Edition
oder ich habe da was überlesen _aber_ er hat den SMS Ton (bei Eingang einer SMS) unabhängig vom Klingelton des Kontaktes. Er hat einen SMS-Ton als MP§ für alle eingehenden SMS, egal von welchem Kontakt.
Ist ein freies Handy der silbernen Ausführung.
Habe mir zeigen lassen, dass ein MP3 abgespielt wird und dieses nichts mit dem Kontakt zu tun hat.
Also gehts offensichtlich doch. ODer gabs diese Meldung und schon und ich renne hier offene Türen ein? 
-
Re: Re: Foto erwünscht
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nicht nötig, hat Nolimit bereits am 20.02. gemacht 
Sagt mal, lest ihr zwischen dem posten auch hin und wieder mal? 
Ja, ich lese mit _aber_ da ist a) nur ein Foto eines V3, sonst V8 und b) sehe ich auf diesem Foto eine graue Tatatur. Genau aus diesem Grund wollte ich einfach nur ein oder zwei Fotos eines gerade ausgelieferten Handys in Black im aufgeklappten Zustand
Will nur wissen, ob das Produktfoto von Kaske im gleichen Thread auch dem Auslieferungszustand entspricht, da ja auch schon Fotos eines schwarzen V3 mit schwarzer Taste hier gesichtet wurden! Oder waren die nur sch**** fotografiert?
Wenns geht ohne spiegelnde Beleuchtung :top:
Ää, nein, die örtlichen T-Punkte haben noch kein schwarzes zum live anschauen ausliegen 
-
Foto erwünscht
Also ich werde aus den Abbildungen bei T-Mobile nicht schlau
Die Farben verwirren mich 
Kann mal bitte ein Besitzer originale Fotos eines schwarzen TM-V3 in aufgeklapptem Zustand einstellen? Stelle bei Bedarf auch Webspace 
-
Zitat
Original geschrieben von baph0met
also das kann ich bestätigen. mit meinem jabra bt 200 wird das gespräch sofort übernommen...
lg
Und wie siehts mit automatischer Rufannahme aus? Gibt es so einen Menüpunkt zum aktivieren im V3?
-
Bin immernoch nicht schlüssig ob ich das V3 (jetzt in Black), das D500 oder das 6230i zur VVL im Mai nehme 
Frage zu BT: Weiter oben las ich, dass bei Headsetgebrauch dieses erst nach 10-20 Sekunden übernimmt. Das glaube ich aber irgendwie nicht. Kann jemand meinen Unglauben bestätigen?
Also das Headset ist ganz normal via BT verbunden und bei eingehendem Anruf wird ganz normal wie bei meinem 6230 der Anruf angenommen und ich kann gleich das Headset benutzen, oder?
Funktioniert bzw. gibt es eine automatische Rufannahme bei Headsetgebrauch?
Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen der BlackEdition und der "normalen" Ausführung ausser der Farbe? Neuere/ bessere Software oder Detailverbesserungen?
Danke!
-
Bitte keine Verträge anbieten 
Übernehme Prepaidkarten mit Guthaben. 0177 ist Voraussetzung.
Umregistrierung natürlich selbstverständlich.
Gerne vom Händler.
-
Kann ich mir begründete Hoffnungen auf das 6230i im Mai machen? Nokia hält ja in letzter Zeit die Liefervoraussagen ziemlich ein
In internen Listen vielleicht schon drinn?